PDA

View Full Version : Crysis - es geht langsam endlich los!



Punisher
12.09.07, 23:37
Hi,

heute wurde von Crytek die erste Beta Multiplayer-Demo von Crysis veröffentlicht.


Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Praktisch über Nacht auf Fileplanet eine Multiplayer-Beta von Crysis auf, die nur für zahlende Kunden zur Verfügung stand. Die erste Welle an Keys war naturgemäß schnell weg, aktuell warten die Fans auf die zweite Welle an Schlüsseln. Quelle:PCGH.de

Singel-Player Demo für den 25.09.07 angekündigt.
mehr/Quelle (http://www.dailytech.com/Crysis%20Demo%20Set%20for%20Release%20on%20925/article8620.htm)

EDIT:
ohman zu früh gefreut! man muss zahlen für die Scheiße!


Crysis
11.09.2007, 10:59 Multiplayer-Beta bei Fileplanet gestartet

Unverhofft kommt oft: Leise, still und heimlich hat Crytek gestern über das Downloadportal Fileplanet ein mehr oder minder offenes Multiplayer-Betaprogramm zu Crysis gestartet -- wobei offen in diesem Zusammenhang ein dehnbarer Begriff ist: Die erste Charge Betakeys ging an Abonnenten des Fileplanet-Founders'-Club und hatte für ungefähr zwei Stunden ausgereicht. Übrigens: Je nach Abrechnungsmodell muss man für das Abonnement bis zu 9,99 US-Dollar monatlich zahlen. CrysisCrysis

Drei weitere Chargen Keys sind in den nächsten Tagen bzw. Wochen für Fileplanet-Abonnenten geplant. Das Downloadportal möchte in diesem Zusammenhang auch seinen Xfire-Klon Comrade bewerben, der einem eine Nachricht schickt, wenn es die die nächsten Keys gibt. Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen. Nvidia enwtickelt schon fleißig Treiber für den Crysis-Start. Zum Betatauftakt gibt es schon erste neue Beta-Forceware-Treiber, die Crysis unterstützen.Crysis

Die offizielle Demo zu Crysis soll in zwei Wochen, am 25. September, erscheinen. Die wird wahrscheinlich den kompletten ersten Level aus der Singleplayer-Kampagne enthalten Quelle:gamestar (http://www.gamestar.de)

Edit2:

Verkaufstart ist erst der 16. November.

YoungZero
13.09.07, 23:13
Hi,

heute wurde von Crytek die erste Beta Multiplayer-Demo von Crysis veröffentlicht.

Quelle:PCGH.de

Singel-Player Demo für den 25.09.07 angekündigt.
mehr/Quelle (http://www.dailytech.com/Crysis%20Demo%20Set%20for%20Release%20on%20925/article8620.htm)

EDIT:
ohman zu früh gefreut! man muss zahlen für die Scheiße!

Quelle:gamestar (http://www.gamestar.de)

Edit2:

Verkaufstart ist erst der 16. November.


Titel...........................: Crysis.Multiplayer.Beta
Sprache.........................: Deutsch
System..........................: XP, Vista
Spielgenre......................: Shooter
Erscheinungsdatum...............: 11.09.2007
Anzahl CD oder DVD..............: 1
Typ (iso/rip/alcohol/rar/etc.)..: Selbstentpackendes Archiv
FSK.............................: keine Angabe
System (Windows/Linux/etc.).....: Windows
Keks enthalten (ja/nein ).......: nein
Multiplayerfähig (ja/nein)......: nein noch nicht
Internetfähig (ja/nein).........: nein noch nicht
Systemanforderungen min.........: Für die Final: CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU, Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0), RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista, Festplattenspeicher: 6 GB, internet, DVD-Laufwerk, Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

.: Dies ist die Multiplayer Beta von Crysis :.

Achtung zum spielen benötigt Ihr einen Key!
Dieser ist NICHT enthalten!!!

Bitte keine Anfragen in den Comments wo und wie...
Ohne Key ist diese Demo im Moment nicht spielbar und es gibt erstmal keine Keys mehr!

Der Key muss schon bei der Installation eingegeben werden.
Dies könnt ihr so umgehen:

1. Einen neuen Ordner erstellen
2. Den Ordner nennt ihr Crysis_MP_Beta_5416
3. Die Datei mit WinRar in diesen Ordner entpacken
4. Start-->Ausführen-->'msiexec /a C:Crysis_MP_Beta_5416Crysis_MP_Beta.msi' ohne '
(Hier steht C:, es muss der Pfad angegeben werden, wo ihr den Ordner habt)
5.Enter drücken, installieren, fertig

Beim starten des Spiels wird nochmal ein Key verlangt und daran scheitert es im Moment!

Bitte kein gespame in den Comments!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die Beta bis jetzt ohne gültigen Key nicht spielbar ist!!!Solange das File nicht gelöscht wird, ist es berechtigt auf dem Tracker, also spart euch bitte auch Beschimpfungen...
Würde dir auch sonst nix bringen. :-)

Punisher
15.09.07, 15:10
Würde dir auch sonst nix bringen. :-)

versteh jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst aber mir ging es nur darum, dass ich es Scheiße finde, dass die jetzt schon Geld haben wollen für ihre Beta-Demos!

YoungZero
17.09.07, 04:00
Du hattest gesagt das du die gerne haben würdest.
Und in meinem Quote kann man deutlich sehen das man nen Key braucht für die Installation und zum Starten des Spiels ;-)
Und deswegen würde es dir wenig brringen


Wieso findest du das denn "scheiß*"?
Momentan ist nur n kleiner Stresstest bevor die richtige Beta anfängt also wenn du n Crysis Fan bist würdest bezahlen...und wenn du eher n Casual Crysis Spieler sein wirst dann bezahlst halt nicht und wartest n bisschen.

Punisher
17.09.07, 09:59
Du hattest gesagt das du die gerne haben würdest.
Und in meinem Quote kann man deutlich sehen das man nen Key braucht für die Installation und zum Starten des Spiels ;-)
Und deswegen würde es dir wenig brringen


Wieso findest du das denn "scheiß*"?
Momentan ist nur n kleiner Stresstest bevor die richtige Beta anfängt also wenn du n Crysis Fan bist würdest bezahlen...und wenn du eher n Casual Crysis Spieler sein wirst dann bezahlst halt nicht und wartest n bisschen.

das hat garnix mit fan sein zu tun. crytek hat ja nicht angekündigt das die erste Demo auf fileplanet erscheinen würde und das nur für premium user!
also hätte es mir auch nix mehr gebracht wenn ich mich "als Fan" auf fileplanet angemeldet hätte da die keys ja so oder so schon alle für online spielen vergeben waren. ...und alle premium user auf fileplanet haben ja auch keine keys mehr bekommen. also hat das mit fan sein meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ist ehr ne vermarktungsstrategie wenn'de mich fragst! um das möglichste aus dem Spiel herrauszuholen.

Danke für deinen Kommentar! Kritik erwünscht:top:

YoungZero
17.09.07, 16:43
das hat garnix mit fan sein zu tun. crytek hat ja nicht angekündigt das die erste Demo auf fileplanet erscheinen würde und das nur für premium user!
also hätte es mir auch nix mehr gebracht wenn ich mich "als Fan" auf fileplanet angemeldet hätte da die keys ja so oder so schon alle für online spielen vergeben waren. ...und alle premium user auf fileplanet haben ja auch keine keys mehr bekommen. also hat das mit fan sein meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ist ehr ne vermarktungsstrategie wenn'de mich fragst! um das möglichste aus dem Spiel herrauszuholen.

Danke für deinen Kommentar! Kritik erwünscht:top:
Sie sind auch nicht verpflichtet so nen kleinen "Stresstest" anzukündigen.
Es sind ja nichtmal viele im Stresstest drin nur einige alte ESL Clans wie M7N oder der olle Sven Metzger (C4TE)

Und die idee vom Stresstest finde ich sogar äußert gut, bevor man eine richtige Beta rausbringt, macht man davor nen Stresstest um ggf noch einige sachen zu verändern, Netcode verbessern und und und.

Viele wurden für den Stresstest angeschrieben ohne einen Fileplanet Subscriber zu sein, die Subscriber sache war eher nur für Leute die überhaupt nicht warten wollen bis zum 25.10 (Richtige Crysis Beta)



So Far
Y Z

Punisher
22.09.07, 23:02
Crysis: Demo verschiebt sich auf den 26. Oktober

...angekündigt war es für den 25.09.07...

LOL LOL LOL :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3: ...mehr brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen.


Die öffentliche Crysis-Demo verschiebt sich um vier Wochen auf den 26. Oktober. Der Release des fertigen Spiels bleibt davon aber unberührt, es soll nach wie vor am 16. November in den Handel kommen.

Als Trostpflaster für die Community wird mit der Demo auch der Sandbox 2 Editor veröffentlicht, sodass dieser bereits vor dem Erscheinen des eigentlichen Spiels ausprobiert werden kann. Das Versprach Crytek-CEO Cevat Yerli. Quelle:pcgh.de

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

YoungZero
23.09.07, 10:21
Crysis: Demo verschiebt sich auf den 26. Oktober

...angekündigt war es für den 25.09.07...

LOL LOL LOL :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3: ...mehr brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen.

Quelle:pcgh.de

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Wird schon nen triftigen grund haben.
Ausserdem der Sandbox Editor wird auch ein nettes Gimmick sein für eine Demo.

Punisher
02.10.07, 20:57
Crysis: Beta-Version nun frei zugänglich
-

02.10.2007 10:53 Uhr - Wie die Kollegen von PC Games berichten, ist die Crysis-Mehrspieler-Beta ist ab sofort für jeden zugänglich. Vorraussetzung ist lediglich eine kostenloser Fileplanet-Account.

Folgen Sie einfach dem Link unten, melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen an und schon flattert der Beta-Key in Ihr Postfach. Wie viele der begehrten Schlüssel noch vorhanden sind, ist nicht ersichtlich. Getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, spielt zuerst" sollten Sie also flink sein.

Edit: lol zu spät scheint geschlossen zu sein?!
Crysis Beta on FilePlanet (http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/closed.aspx)
??Hatte jemand Glück???

Quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615472)

Crysis Beta: 31 Fps mit HD2900 XT und Core 2 Quad 3,4 GHz (Update: Crysis unter XP schneller?)

Erste Benchmark-Ergebnise der Beta-Version aufgetaucht.


Die Webseite Fudzilla hat Screenshots aus der Crysis-Beta online gestellt, die dem verwendeten System rund 30 Frames pro Sekunde zusprechen. Maximal 40 Frames sollen während eines Peaks möglich gewesen sein. Im Hauptmenü sind es nur 27. Details zu den Settings sind nicht bekannt.

Zum Einsatz kam ein auf 3,4 Gigahertz übertakteter Intel Core 2 Quad und eine Radeon HD2900 XT. Die ersten beiden Screenshots finden Sie in unserer Galerie. Laut Fudzilla sollen im Laufe des Tages weitere folgen.

Update: Fudzilla hat weitere Tests durchgeführt und festgestellt, dass Crysis unter Windows XP schneller laufen soll als unter Windows Vista. Dies soll sowohl mit einer Radeon HD2900, als auch mit einer Geforce 8800 reproduzierbar sein.


mehr/Quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615505)

YoungZero
03.10.07, 11:48
Crysis: Beta-Version nun frei zugänglich
-


Edit: lol zu spät scheint geschlossen zu sein?!
Crysis Beta on FilePlanet (http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/closed.aspx)
??Hatte jemand Glück???

Quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615472)

Crysis Beta: 31 Fps mit HD2900 XT und Core 2 Quad 3,4 GHz (Update: Crysis unter XP schneller?)

Erste Benchmark-Ergebnise der Beta-Version aufgetaucht.


mehr/Quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615505)
Hatte einen Key bekommen.
Empfand das Spiel aber eher als pleite und hab ihn dann für 15€ bei Ebay verscherpelt...soll jemand anderes mit dem Spiel glücklich werden :eek13:

Punisher
03.10.07, 12:59
Hatte einen Key bekommen.
Empfand das Spiel aber eher als pleite und hab ihn dann für 15€ bei Ebay verscherpelt...soll jemand anderes mit dem Spiel glücklich werden :eek13:
...kannste das mal ein wenig genauer beschreiben pleite?
Grafik nicht so Top? Gameplay? Steuerung? Systemanforderung...
btw. guter Einfall mit ebay! respekt...wäre ich nicht drauf gekommen...hätte nicht gedacht das da jemand für Geld bezahlt. :biggrin:

daywalker_trible
07.10.07, 16:15
Also ich muss sagen, dass was ich bis jetzt von Crysis gesehn hab, war der hammer. ich werds mir auf jeden fall kaufen.

Punisher
10.10.07, 10:39
Crysis - Endlich offizielle Systemvoraussetzungen bekannt


Um in den Genuss des wunderschönen PC-Titels zu kommen, muss eure Kiste mindestens folgende Komponenten innehaben. Die empfohlene Hardware-Ausstattung liegt erschreckenderweise sehr hoch, vor allem in Sachen Prozessor und Grafikkarte.

Minimales System:

* 2,8 GHz CPU (XP) / 3,2 GHz CPU (Vista)
* 1 GB-RAM (XP) / 1,5 GB-RAM (Vista)
* Grafikkarte mit 256 MB + Shader-Modell-3-Unterstützung
* 12 Gigabyte HDD-Speicherplatz

Empfohlenes System:

* Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)
* 2 GB-RAM
* GeForce 8800 GTS oder besser
* 12 Gigabyte HDD-Speicherplatz

Quelle (http://gameswelt.de)

oh man ich scheide mal wieder aus Geforece 8800gts oder besser:frown:
Spiel wird bei mir wohl wie kacke aussehen:mad2:..aber dafür jetzt extra ne neue Graka kaufen ...:eek13:
wie siehts bei euren Kisten aus :confused2:

mfg
punisher

Manas
10.10.07, 10:56
Ich kann da auch nicht wirklich mithalten. Von dem CPU (Intel Core2Duo E6600) und dem Ram (2 GB ) würde es klappen, habe aber leider nur eine 7900 gt drin.

Naja, bin mal gespannt wie es auf meinem PC aussehen wird :klatsch_3:

evolut!on
13.10.07, 01:41
Ich habe das auch eben gelesen, mit den Systemanforderungen ... Das ist echt der Hammer ... aber ich werde mir sowieso einen neuen PC kaufen, von daher wird das darauf wohl laufen =)

spitfiya
13.10.07, 14:06
kohle für demos.
na bravo...
ach ja ich vermiss die alten zeiten wo noch alles bisschen mehr menschlich und gnadevoll war :-D

Punisher
25.10.07, 11:17
morgen 26.10
kommt das offizielle CRYSIS - DEMO:biggrin:

systemanforderungen sind ja bekannt: :frown:


Die Minimalanfoderungen sehen so aus:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista (hierbei sicherlich auf einen Single-Core-Prozessor bezogen)
- 1 GiByte RAM unter XP, 1,5 GiByte für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützungv


Die empfohlenen Spezifikationen lesen sich wie folgt:
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GiByte RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher

quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616531)

mfg
punisher

Punisher
26.10.07, 16:03
TATAAARRRR

oh ...kein Crysis Demo heute!
warum nicht...mhhhmm
ihr hab ja nicht bezahlt!
gut weiter so EA :top::top::top:
so macht man sich Freunde :stupid::stupid::klatsch_3:


An der Schlange stehen, stundenlanges Warten und vertröstet werden - es geht zu wie damals in der DDR beim Ausverkauf von Bananen. Jetzt hat jedoch das Propaganda-Ministerium von EA Games die Info herausgegeben, dass die Single-Player Demo vorerst nur für Frühbucher der Vollversion zu haben ist - und plopp, da haben wir sie, die Zwei-Klassen-Gesellschaft der Zockerszene.

Wer aber jetzt Angst haben sollte, mitten in die Midlife-Crysis zu verfallen und allen Vorbestellern Böses wünscht, für den haben wir aber auch noch eine ...nunja... gute Nachricht. Im offiziellen EA Forum erscheinen nämlich gerade massig neue Beiträge über eine nichtfunktionierende Version. Damit sind die Frühbesteller zu Beta-Demo-Testern geworden und dürfen von all den Bugs berichten, von denen die noch Wartenden höchstwahrscheinlich beim regulären Erscheinen der Single-Player Demo verschont bleiben.

Diese Download-Phase für Frühbesteller dauert noch bis morgen an, danach sollte die Crysis Singleplayer Demo für alle erscheinen. Die Demo kommt nicht nur mit einem kompletten Level aus der solo-Kampagne, sondern bringt auch noch den CryEngine2-Sandbox Editor mit - Zum spielen und Basteln. Im EA-Store kann Crysis weiterhin vorbestellt werden zum Preis von 54,99 Euro.


Quelle (http://www.projectlan.de/news/Crysis_Wo_bleibt_denn_die_Demo-1-1187.htm)

mfg
p.

SKAndal
26.10.07, 19:35
:nasowas:
Wieso wußte ich das es so kommen wird? habe aber trotzdem versucht die demo irgendwo zu bekommen. hmm naja, bin ja selber schuld.
aber ich weiß auch nicht was dieser kurs der gebrüder crytek bringen soll, außer viele verärgerte ungewollten beta tester und und eine masse die sich einfach verarscht fühlt durch diese ewigen termin verschiebungen.
ich muss gestehen, dass ich schon ziemlich geil auf das spiel, und wehe ich werde entäuscht:got-hooligan::gun2:

Punisher
27.10.07, 10:23
auch hier der download - Link (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe).

Gestern war der Kampf noch groß!!!
...heute gibt's, es schon überall :biggrin:

Demogrösse 1,8GB!

Spiel lohnt sich aber auf jedenfall!!
auch wenns was ruckelt :icon_angry[1]:

MFG
p

mc.leon
27.10.07, 14:07
moin moin,

ist das nun ein offiz. Link zum SP_demo_DL =???
ziehe die Demo bereits über torrent Link, aber die Speed ist im Keller :icon_angry[1]:

Dein Link schafft 200kb :biggrin: Danke!! :top:

0ldboy
27.10.07, 22:03
Demo-Download (500kb/s - 1,5 MB/s):
Crysis_SP_Demo - Direkter Download (http://gamedaily.newaol.com/pub/Crysis_SP_Demo.exe)

Das Spiel (bzw. dessen Demo) ist soooooo geil!!! Anhand der Demo kann ich schon sagen, dass es sich um einen mehr als würdigen Nachfolger zu FarCry handelt ;-)

FAKTEN:

Gamestar gibt (in der neusten Ausgabe) ihre höchste Wertung aller Zeiten: 94 % ! (Fast) Perfekt!


(Meine ersten Eindrücke, hatte die Demo gestern von TS gezogen mit 1,6 MB/s *nurso*)

PRO:

- Beste Grafik überhaupt (auch objektiv auf die sehr leistungsstarke, DX10-ausnutzende CryEngine2 bezogen)
- Ihr könnt Großteile eurer Umgebung im Spiel detailliert "zerstören/auseinandernehmen"
- Grundsätzlich sehr realistisch
- Tolles Spielgefühl (Nanosuite, Action & Kämpfe)
- SandBox Editor ist in der Demo inklusive... So könnt ihr schonmal alle Waffen und Vehikel (inkl. Hubschrauber usw.) ausprobieren!!!


CONTRA:

- Das Spiel hat KEIN RAGDOLL (also keine sehr realistischen Todesanimationen oder Schadenswirkungen auf menschliche Körper)!
- Die realistischen Einschusslöcher von FarCry sind auch nicht mehr vorhanden, Blut verteilt sich auch nicht mehr im Wasser!

... Ich weiß, die letzten beiden Punkte sind für viele Leute eher unwichtig, aber es soll ja realistisch sein ;-)


ANMERKUNG: Bin (fast) kein Fanboy und beziehe mich natürlich NUR auf die Demo!

Punisher
27.10.07, 23:23
hehe ^^ das Spiel ist einfach nur geil!!!:top:
hier eine Anleitung - Tutorial für den Sanbox Editor!

damit's nochmehr spass macht!!!!:smile:

Tutorial (english) (http://doc.crymod.com/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html)

Mfg
Punisher

Mumpitz
28.10.07, 02:01
Dieser Crysis Hype^^
Ich lese üerall nur noch Crysis hier, Crysis da
Und die großen Hardwarehersteller reiben sich die Hände :eek13:
Besonders da man das Spiel ned mal mit der neuesten Hardware auf Extrem spielen kann. Da kann man sich dann bald wieder was neues holen:klatsch_3:

P.S. Eigentlich is das kein FarCry Nachfolger, da Crytek jetzt für EA entwickelt und Ubisoft FarCry 2 selber entwickelt.

Punisher
28.10.07, 11:34
Directx 9 crack

macht Very High Details auch unter XP spielbar!!!!

Download (http://www.megaupload.com/fr/?d=PPVQWWZ3)

to replace the files of C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups with this files

mfg
p.

Superbums
28.10.07, 12:22
Habe die Demo gestern durchgespielt.Die ich übrigens viel zu kurz fand :frown:

Mir hat das Spiel sehr gefallen :top:

Es hat total Laune gemacht mit dem MG vom Jep die Palmen um zu legen,oder mit dem Jep durch die Wellblech Hütten zu brettern :biggrin:

Es wurde vom Spiel eine Einstellung ermittelt wo alles auf Mittlere Details gestellt wurde bei einer Einstellung von 1024 x 768.

Mein System :

AMD 3800 Dual Core

Geforce 8600 GT

2 GB DDR2 Ram

Hat also wirklich Hammer Anforderungen das Game.Bei Bioshock z.B. kann ich alles auf höchste Details stellen und es läuft flüssig.

Aber das ist auf jeden Fall ein Spiel was sich lohnt zu kaufen :wink2:

0ldboy
28.10.07, 17:56
P.S. Eigentlich is das kein FarCry Nachfolger, da Crytek jetzt für EA entwickelt und Ubisoft FarCry 2 selber entwickelt.

Da hast du Recht, allerdings ist Crysis für mich eher ein FarCry Nachfolger als das offizielle FarCry 2 -> Das spielt ja nicht direkt im Tropendschungel mit Meer usw., sonder in Afrika... Übrigens wird das auch hammergeil -> Ich sag nur Waldbrände verursachen, Buschfeuer usw ^^

Punisher
29.10.07, 10:32
Sieht bei euch Crysis auch so aus?
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

http://img166.imageshack.us/img166/7032/crysis9xssaa13be4.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/4318/crysis9xssaa5uh7.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/9559/crysis9xssaa2kd6.jpg
Quelle: pcgh

:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:



Mfg
P.

Superbums
29.10.07, 13:39
@ Punisher

So sah es bei mir nicht aus :biggrin:

Habe ja auch alles auf Mittlere Details gehabt und so die viel zu kurze Demo durch gespielt.

Auf was hast du Crysis eingestellt ? Und was für ein System hast du ? Und vorallem läuft es auf flüssig ?

Oder hast du uns hier die Screenshots aus deiner Diashow gepostet :tongue:

Punisher
29.10.07, 14:36
@ Punisher

So sah es bei mir nicht aus :biggrin:

Habe ja auch alles auf Mittlere Details gehabt und so die viel zu kurze Demo durch gespielt.

Auf was hast du Crysis eingestellt ? Und was für ein System hast du ? Und vorallem läuft es auf flüssig ?

Oder hast du uns hier die Screenshots aus deiner Diashow gepostet :tongue:

nee , nee lol
ich spiel auch nur auf mittel bis high details :icon_angry[1]:
so ne Scheiße :icon_angry[1]::icon_angry[1]::icon_angry[1]:
ich brauch mehr Leistung!!! :biggrin:

Die Bilder sind von der PC-GamesHardware :tongue:
...die haben gespielt in:
1.680x1.050
mit 9x Super-Sampling-FSAA
+ 16 AF
und Very High Details

als Graka hatten die eine Geforce 8800 GTX ÜBERTAKTET !!!
genommen:wink:

rate mal wieviele fraps die hatten?
...
..
.
richtig!
fünf
lol

MFG
P.

Superbums
29.10.07, 16:48
nee , nee lol
ich spiel auch nur auf mittel bis high details :icon_angry[1]:
so ne Scheiße :icon_angry[1]::icon_angry[1]::icon_angry[1]:
ich brauch mehr Leistung!!! :biggrin:

Die Bilder sind von der PC-GamesHardware :tongue:
...die haben gespielt in:
1.680x1.050
mit 9x Super-Sampling-FSAA
+ 16 AF
und Very High Details

als Graka hatten die eine Geforce 8800 GTX ÜBERTAKTET !!!
genommen:wink:

rate mal wieviele fraps die hatten?
...
..
.
richtig!
fünf
lol

MFG
P.



5 fps :shockkk!:

Da haben die Programmierer wohl geschlampt oder was ?

Da müssen wir uns alle einen NASA Super PC anschaffen um das mit hohen Details zu spielen oder was :biggrin: ?

Also ich fand die Grafik von Bioshock schöner und Detailreicher als die von Crysis.Da hatte ich alles auf High und hätte immer noch Luft.

Bei den Anforderungen müsste die Grafik ja schon Fotorealistisch sein bei Crysis.Was sie mit Sicherheit nicht ist :wink2:

Unique
03.11.07, 17:30
Und hier der amerikanische TV-Spot: Gametrailers.com - Crysis - TV Spot HD (http://www.gametrailers.com/player/27393.html)

0ldboy
08.11.07, 20:12
Crysis Beta ist wieder für ALLE geöffnet, also besorgt euch einen Key zum Multiplayer-Testen, falls ihr bisher keinen hattet ;-)

JOIN THE BETA (http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/)

Punisher
10.11.07, 12:00
Hammer-Geile neue Crysis Screens! :top:
dank Devmode HDR-Rendering.

http://img250.imageshack.us/img250/7197/65285399et6.jpg

http://img250.imageshack.us/img250/7020/43856945qe4.jpg

http://img250.imageshack.us/img250/6/12451430gf4.jpg

Mfg
Punisher

0ldboy
11.11.07, 16:25
DONE! Game is released ;-)

thx Razor1911

Punisher
15.11.07, 00:04
Mach gerad mein eigenes crysis level ^^
hab noch probleme mit den richtigen (realistischen) Lichtverhältnissen:wink:

..also sag mal bitte, was ich noch verbessern könnte bezüglich licht/farbe/nebel...

thx

medium details
aa off ^^

http://www.picupload.net/f-36ff949678f68ad9259e2cbc1e406c23.jpg


thx
punisher

Rebound
15.11.07, 00:07
Alter, das du dich damit auseinander setzt, RESPEKT! War mir damals schon viel zu kompliziert und umständlich. :biggrin:

Finde das Licht ist viel zu Hell und blendet fast! Auf jeden Fall das ein wenig reduzieren, mehr fällt mir jetzt so auch nicht ein...

Mfg

Rebound

Punisher
15.11.07, 00:13
Alter, das du dich damit auseinander setzt, RESPEKT! War mir damals schon viel zu kompliziert und umständlich. :biggrin:

Finde das Licht ist viel zu Hell und blendet fast! Auf jeden Fall das ein wenig reduzieren, mehr fällt mir jetzt so auch nicht ein...

Mfg

Rebound

thx für deine Meinung!:top:
...ich werds ein wenig herabsetzen.

btw.
wenn die schei0e nicht so ruckeln würde...:icon_angry[1]:
drecks 8600gt ...nächste woche hol ich mir ne 8800gt...vielleicht komm ich dann auch ein wenig schneller voran. :biggrin:

mfg
punisher

0ldboy
15.11.07, 07:50
Finde ich cool, dass du eine Map kreierst :top:

Habe seit der Demo auch ein bißl mit dem Sandbox-Editor rumgespielt. Sehr viel hatte ich damals im Morrowind-Editor (Elder Scrolls) gemacht.

-> Also das Bild schaut nice aus, nur die 9 FPS sind etwas wenig^^ Wie Rebound schon sagte, finde ich auch die Lichverhältnisse etwas zu krass, also zuviel strahlendes Sonnenlicht... Wenn die Map fertig ist, würde ich sie auch gerne mal ausprobieren, soviele selbsterstellte Maps gibt es ja noch nicht...

greetz
SBoldboy

Punisher
15.11.07, 12:21
Finde ich cool, dass du eine Map kreierst :top:

Habe seit der Demo auch ein bißl mit dem Sandbox-Editor rumgespielt. Sehr viel hatte ich damals im Morrowind-Editor (Elder Scrolls) gemacht.

-> Also das Bild schaut nice aus, nur die 9 FPS sind etwas wenig^^ Wie Rebound schon sagte, finde ich auch die Lichverhältnisse etwas zu krass, also zuviel strahlendes Sonnenlicht... Wenn die Map fertig ist, würde ich sie auch gerne mal ausprobieren, soviele selbsterstellte Maps gibt es ja noch nicht...

greetz
SBoldboy

.....das kann noch lang dauern...hab immer weniger fraps:rolling_eyes: um so größer die map wird.

hier mal zwei neue bilder:
map status 30% ^^wenns hoch komtmt

ja,ja licht ist immer noh was grell...
im bewegung siehts aber ganz gut aus...naja wenn man von bewegung sprechen kann.^^

http://www.picupload.net/f-ce075feb4dfade997440d17f67e6e2d9.jpg
http://www.picupload.net/f-792edd0e6d739742ac574fbb049333ba.jpg

update:

http://www.picupload.net/f-c95f8f3c70f9f882d81e4a558ab875a1.jpg
mfg
punisher

0ldboy
16.11.07, 12:25
Also jetzt finde ich das Licht richtig geil. Eigentlich gefällt mir dieses flutende Sonnenlicht in Crysis eh ziemlich gut. Leider sieht es bei mir (Radeon X1950Pro) nicht ganz so geil aus wie bei dir ;)

Vielleicht hast du sie ja zu Weihnachten fertig, dann gibts einen Punisher-XMAS-Download^^

thx & greetz

ps: hast du das normale game auch gezockt? ich bin gerade in dem alien-core, ohne schwerkraft usw... Einfach ein geiles Game (hole mir demnächst die Special-Edition)

Max Power
19.11.07, 00:43
Die Screens sehen echt umwerfend aus. Ich hoffe ja inständig auf ein baldiges Erscheinen der neuen Geforce-Karten, dann kann endlich mit absolut vollen Details gezockt werden.

killahack
19.11.07, 12:25
hab vor en paar tagen die demo gezockt!

grafik war natürlich sehr gut... aber vom gameplay her nicht wirklich mein spiel! aber ich fand auch far cry nicht so gut. ich werds erstmal nicht spielen...!


steve

Jack
19.11.07, 17:20
hat wer von euch von die Vollversion gezockt??
Die ist doch HaMMa!!!

assitony
20.11.07, 17:48
hat wer von euch von die Vollversion gezockt??
Die ist doch HaMMa!!!


Bin gearde dabei das Game durch zu spielen! Und danach, werde ich das Game online gegen andere Spieler Spielen.

Hoffentlich gibbt es keine Cheater :confused2:

Blubb
21.11.07, 20:06
ich find das schon ziemlich übel mit den anforderungen ....also ich bin mir nich so sicher das mein pc das alles so hergibt!!!!Mist

Butcho
21.11.07, 20:38
Wenn du das Speil unbedingt zocken willst must du halt die Auflösung herunterschrauben.
Bei mir läuft es auch flüssig auf einem Rechner mit 2.4 Ghz, 1.5 GB Arbeitspeicher und einer Ati Raedon 1600. Es gibt ja sogar im Optionsmenü die Möglichkeit die Grafikeinstellungen an dein Sytem anzupassen und somit sollte es auch bei dir flüssig laufen...

Shadowman911
22.11.07, 18:01
Das Spiel ist einfach genial.

Meine Sys:
P4 3,2GHz
Geforce 7800 GT
2 GB Ram

Läuft ruckelfrei.
Naturlich nicht mit höchster Auflösung und Co.

Borsti
23.11.07, 13:30
Spiel ist einfach TOP, komme garnicht mehr davon los :P

Bin heilfroh, dass es bei mir läuft, Auf 1280*1024 2xAA 8xAF und Allen Details auf Mittel, außer Posteffekte auf Hoch und Shader auf sehr Hoch und noch Textur auf Hoch.



AMD 64x AM2 5600+
2Gig RAM DDR2 800mhz
ATI Radeon HD2600XT Xtreme


Funktioniert der LevelEditor gut? dann will ich mich auch mal daran versuchen, *freu*

Gruß, Borsti :)

Punisher
12.12.07, 19:52
...falls sich jemand CRYSIS kaufen wollen sollte, aus welchem Grund auch immer bei Amazon gibt es das Spiel jetzt zum Aktionspreis von 29,95.

hier der link

Mfg
Punisher

btw: nein ich verdiene nix wenn ihr auf den link klickt. :biggrin:

itge13
29.12.07, 19:47
leute das spiel ist eines der besten und lässt sich sogar mit meinem pc spielen ich habe noch ne ati x800xl und läuft absolut sauber auf niedrig. die quali ist allerdings immer noch grandios!!

dieses spiel muss man haben!:top: bin ja mal auf farcry 2 gespannt.

snake72
07.01.08, 15:58
ich find das spiel auch der hammer.... obwohl ich es auch nicht auf volle Power laufen lassen kann....im netz fehlt noch ein wenig das Teamplay und die maps sind ein wenig zu gross

2x3.0ghz Dual Core
2 GB
gforce 8800GTS

Ess0xjr
08.01.08, 01:17
CONTRA:

- Das Spiel hat KEIN RAGDOLL (also keine sehr realistischen Todesanimationen oder Schadenswirkungen auf menschliche Körper)!
- Die realistischen Einschusslöcher von FarCry sind auch nicht mehr vorhanden, Blut verteilt sich auch nicht mehr im Wasser!

... Ich weiß, die letzten beiden Punkte sind für viele Leute eher unwichtig, aber es soll ja realistisch sein ;-)


ANMERKUNG: Bin (fast) kein Fanboy und beziehe mich natürlich NUR auf die Demo!

Patch: Crysis - Version: Ragdoll-Patch | Gamedemos.de (http://www.gamedemos.de/index.php?show=patches&action=start&pid=92)

kann ich nur leider net testen da ich noch die Demo hab. Ich warte lieber auf Vista dann kann ich das Spiel wengstens in vollen zügen genießnen.

Die Demo zumindest läuft bei mir ohne Ruckel auf High Settings.

AMD Phenome 4 * 2500
4 gb ddr2 800er
Asus 8800GTS

MfG Esso

m-k-info
08.01.08, 14:28
Ich hab das Game erst mal angespielt und war gleich begeistert. Allerdings muß ich auch mit Einbußen in den Grafikeinstellungen an die Sache ran gehen. Aber trotzdem ist die Qualität noch hervorragend.

Ich spiel übrigens mit nem Notebook:

FJS Amilo 1526A

2x 2.0 GHz
2 GB RAM
Geforce Go 7600

OK, nicht gerade das optimale Gamer-Notebook, aber für meine Bedürfnisse reichts.

eqnx
12.01.08, 23:55
Das Spiel ist einfach genial.

System;
2x2.4ghz intel Core 2
2 GB
gforce 8800GTS

hitman
13.01.08, 00:13
Das Spiel ist einfach genial.

System;
2x2.4ghz intel Core 2
2 GB
gforce 8800GTS

die anderen user geben sich zumindest etwas mühe ein wenig mehr zu schreiben aber 5 wörter auf die seite zu schreiben ist etwas mager....