PDA

View Full Version : Festival für computergestützte Kunst in Dresden



Snitlev
27.10.08, 10:13
Das Festival CYNETart präsentiert vom 30. Oktober bis 16. November in Dresden Computerkünstler aus aller Welt. Sie nutzen für ihre Werke Soft- und Hardware auf verschiedenste Weise. Nach Angaben der Trans-Media-Akademie Hellerau hatten sich für den CYNETart-Wettbewerb in diesem Jahr 280 Künstler und Gruppen aus 45 Ländern beworben. Die Ausstellung zeigt neben den Preisträgern auch 16 Arbeiten, die eine Anerkennung erhielten. Zusätzlich gibt es im Festspielhaus Hellerau Performances und Installationen.

Wer Lust hat und dort mal einen Abstecher hinmacht, kann ja mal seine Erlebnisse hier rein posten...

20ilc05
28.10.08, 22:28
Schade ich fahre vom 1.12-11.12.08 nach dresden:frown:
Guckt einer von euch auch gerne so etwas an?Ich ja:smile:
Ich gehe auch regelmäßig solch Kulturelle sachen anschauen, Ihr auch????
ich war am Samsatg bei tarzan-war einer von euch auch schon da?
upps gehört hier nicht her^^)war super:top:)
liebe Grüße 20ilc05

Snitlev
29.10.08, 01:44
naja Kunst ist vielfälltig, und etwas Kultur schadet auch nicht hier in Kassel gibt es einmal im Jahr eine Museumsnacht, das ist sehr interessant auch für die jungen Leute, da es auch überall was zu trinken gibt und beides zusammen nenne ich gute schöne Kultur;-)
Starlight Express haben wir mal in Bochum besucht, war ganz ok...Fussball ist Kultur...


Gerade noch vorm Schlafengehen endeckt, das ist auch Kultur: Nackte Ästhetik von Aktfotograf Bitesnich http://unterhaltung.t-online.de/c/16/66/39/08/16663908.html

LG
Snitlev