PDA

View Full Version : Hape Kerkeling – „Ich bin dann mal weg“ wird verfilmt !



Snitlev
26.10.08, 10:36
Wenn man ihn etwas fragt, erhält man eine direkte, ehrliche und ungeschönte Antwort. Hape Kerkeling versetzte mit seinem Buch „Ich bin dann mal weg“ viele in Erstaunen. So mancher wäre wohl gerne in seinem Leben schon einmal einfach weg gegangen ohne sich umzudrehen, ohne zu fragen, ohne etwas mitzunehmen.
Quelle: Hape Kerkeling – „Ich bin dann mal weg“ wird verfilmt ! (http://dcrs-online.com/hape-kerkeling-ich-bin-dann-mal-weg-wird-verfilmt-200834251)

Also ich steh auf unseren deutschen Mr. Bean, über den kann man sich wirlich noch kaputtlachen, genial Komik die er besitzt :klatsch_3:

20ilc05
26.10.08, 18:35
Hat einer das Buch gelesen, schön geschrieben?! Ich hab`s vorgestern zu Ende gelesen, genial! Aber das als verfilmung:frown:weiß nicht!
MFG 20ilc05

Snitlev
26.10.08, 18:58
sehe mir das mal erst den Film an bevor ich das Buch lese, sonst ist wohl die Entäuschung zu groß...

20ilc05
26.10.08, 19:05
Also ich finde Bücher besser als Filme!Du nicht?
Lg 20ilc05

Se7Ven
26.10.08, 19:47
....ja ja fantastisch isr der Harpe Kerkeling und er ist absolut witzig/komisch und auch noch sehr Intelligent ....siehe Meine Reise auf dem Jacobsweg tolles Buch übrigens wiid dieses siehe oben jetzt auch verfilmt!!!


Also ich finde Bücher besser als Filme!Du nicht?

ja die meisten Bücher sind besser als deren verfilmungen......bis auf eine wenige ausnahmen......


.............HP..ein allround talent:top:
mfg 2ex