PDA

View Full Version : Hey CAUST hat den weg gefunden



CAUST
08.09.07, 23:34
Hallo jungs und alte 00de`ler,
hab ne pn bekommen mit dem link hierher da ich mal wieder auf der suche nach den alten jungs von früher war! Und bin mal gespannt was sich hier so tut! Einen von früher habe ich schon entdeckt ( Butcho)! Und wie geht es euch? Wie is das board hier entstanden vllt von jemand von uns? Wenn meine alten tut`s noch nciht hier gelandet sein sollten besteht interesse daran?

Gruß CAUST

scoopeX
08.09.07, 23:38
Beantworten kann ich deine Frage leider nicht aber ein willkommen bekommst du von mir ;)

Gruß,
scoopeX aka. czek0! :top:

Butcho
08.09.07, 23:53
Hallo Caust, wie hast du denn her gefunden? Wer schreibt den auf 00 PMs mit dem Link von uns? Das Board ist von einem von uns. Wir machen jetzt unser eigenes Ding nachdem der ganze Mist auf 00 passiert ist. Wir sind halt noch recht neu und unbekannt aber jeder hat mal klein angefangen. Das wird schon und schliesslich kommt es ja auf die Leute die dahinter stehen an...

CAUST
09.09.07, 05:45
Hey butch irgendein neu angemeldeter hat mir ne pm geschrieben das ich hier euch alte jungs finde! Ja der scheiss bei 00de hat ist mies! GEnau in diese falle bin ich getappt! Den als der mist mit TS passiert ist war inferno schon gegen mich und zwar hatte ich ihm eine mail 3 tage VOR dem treffen mit ts coder capo geschrieben in der ich ihm alles erläutert hatte! und komischer weise tat er so als hätte er die mail nie bekommen naja ok! Aber da ich immer noch bei ts aktiv bin und immer noch dort cheate habe ich mich nach nem guten monat nach meinem ausschluß bei 00de mit capo unterhalten und er hat mir gesagt das er Inferno geld äbe das er weiss was bei uns im prem bereich los ist! Deswege konnten auch noch so neue mods kommen! Nur meine methode hatte immer funktioniert! Naja auf jedenfall hat mir ja niemand geglaubt das Inf der verräter ist und nicht ich! Zu dem neuen board:
Ich bin begeistert! ich weiss nicht was anch meiner zeit alles passiert ist aber es auch schon zu meiner zeit viel mist gelaufen! Mich würde interessieren wer von uns das ding hier zieht! Wenn interesse besteht mische ich auch gerne wieder aktiv mit!

Gruß CAUST

Butcho
09.09.07, 15:21
Hier ist jeder herzlich willkommen um hier mit zumachen...
Du hast zwar ne gewisse Vorgeschichte aber was damals wirklich pasiert ist weiss ja keiner wirklich ausser capo und der erzählt auch viel wenn der Tag lang ist. (Sorry Capo... ;))
Vorallem hatten die vom TS ja Infos die konntest du auch nicht haben.
Deine Version der Geschichte kann ich mir auch nicht so vorstellen da der TS bestimmt kein Geld übrig hat um !nferno auszuzahlen und ausserdem haben die zwei erst mit einander geredet als diese Screenshot Aktion schon vorbei war. Da bin ich mir echt sicher da ich ja dann den Kontakt hergestellt habe zwischen !nf und Capo nachdem er mich auf die ICQ in meinem Userprofil dort angeschrieben hat und da warst du schon kein P+ mehr. Warscheinlich werden wir nie dahinter kommen was damals wirklich vorgefallen ist...

CAUST
09.09.07, 15:38
Naja es ist alles vergangenheit! Schauen wir in die Zukunft!

Rebound
09.09.07, 16:11
Hallo jungs und alte 00de`ler,
hab ne pn bekommen mit dem link hierher da ich mal wieder auf der suche nach den alten jungs von früher war! Und bin mal gespannt was sich hier so tut! Einen von früher habe ich schon entdeckt ( Butcho)! Und wie geht es euch? Wie is das board hier entstanden vllt von jemand von uns? Wenn meine alten tut`s noch nciht hier gelandet sein sollten besteht interesse daran?

Gruß CAUST

Wie das Board entstanden ist? Ich würde sagen weil Inf alle bei 00 rausgeworfen hat und wir mit diesem Board nicht unter irgendeinem "Diktator" stehen... :biggrin:

Tuts sind hier nicht von dir, warum sollten wir die einfach veröffentlichen ohne zu Fragen?


Hey butch irgendein neu angemeldeter hat mir ne pm geschrieben das ich hier euch alte jungs finde! Ja der scheiss bei 00de hat ist mies! GEnau in diese falle bin ich getappt! Den als der mist mit TS passiert ist war inferno schon gegen mich und zwar hatte ich ihm eine mail 3 tage VOR dem treffen mit ts coder capo geschrieben in der ich ihm alles erläutert hatte! und komischer weise tat er so als hätte er die mail nie bekommen naja ok! Aber da ich immer noch bei ts aktiv bin und immer noch dort cheate habe ich mich nach nem guten monat nach meinem ausschluß bei 00de mit capo unterhalten und er hat mir gesagt das er Inferno geld äbe das er weiss was bei uns im prem bereich los ist! Deswege konnten auch noch so neue mods kommen! Nur meine methode hatte immer funktioniert! Naja auf jedenfall hat mir ja niemand geglaubt das Inf der verräter ist und nicht ich! Zu dem neuen board:
Ich bin begeistert! ich weiss nicht was anch meiner zeit alles passiert ist aber es auch schon zu meiner zeit viel mist gelaufen! Mich würde interessieren wer von uns das ding hier zieht! Wenn interesse besteht mische ich auch gerne wieder aktiv mit!

Gruß CAUST

Es ist schon länger bekannt das Inf mit Capo Geschäfte gemacht hat, dabei ging es um IP´s von Premiums gegen nen VIP TS Account...
Das "Ding" hier ziehen alle die VIP und höher sind, die sind dafür verantwortlich das dieses Projekt entstanden ist. In diesem Board wird es keine unsinnigen Banns etc.. geben, da alles demokratisch besprochen wird und nicht eine Person alles in der Hand hat... :wink:



Hier ist jeder herzlich willkommen um hier mit zumachen...
Du hast zwar ne gewisse Vorgeschichte aber was damals wirklich pasiert ist weiss ja keiner wirklich ausser capo und der erzählt auch viel wenn der Tag lang ist. (Sorry Capo... ;))
Vorallem hatten die vom TS ja Infos die konntest du auch nicht haben.
Deine Version der Geschichte kann ich mir auch nicht so vorstellen da der TS bestimmt kein Geld übrig hat um !nferno auszuzahlen und ausserdem haben die zwei erst mit einander geredet als diese Screenshot Aktion schon vorbei war. Da bin ich mir echt sicher da ich ja dann den Kontakt hergestellt habe zwischen !nf und Capo nachdem er mich auf die ICQ in meinem Userprofil dort angeschrieben hat und da warst du schon kein P+ mehr. Warscheinlich werden wir nie dahinter kommen was damals wirklich vorgefallen ist...

Naja das Capo fast nur das erzählt woraus er einen Vorteil hat ist klar. Capo ist nun mal Tracker-Staff und den ist alles Mittel Recht um an Informationen etc... zu kommen. Ausserdem ist Capo der einzige Tracker-Staff der als alleinige Aufgabe hatte die Cheater-Gemeinde auseinander zu pflücken...


Naja es ist alles vergangenheit! Schauen wir in die Zukunft!

Jo, mal sehen was die so bringt. :wink:

Mfg

Rebound

Superbums
09.09.07, 16:11
Naja es ist alles vergangenheit! Schauen wir in die Zukunft!

Schon komisch das du dich nur noch an Butcho erinnerst :rolleyes2:

Das ich meinen Mod Status auf 00de verloren habe weil ich zu dir gehalten habe hast du wohl völlig verdrängt :mad2:

!nferno hat mir vorgeworfen das ich mit dir und dem TS gemeinsame Sache gemacht habe.Dabei hatte ich bis zu dem Vorfall keinerlei privaten Kontakt zu dir.

Hast dich auch nicht mehr bei mir gemeldet um mir angeblich zu erklären was wirklich abgelaufen ist :pffCyberm:

Also ich sage ganz offen was ich denke...

Ich traue dir im moment kein Stück.Keine Ahnung was damals wirklich ablief.Der TS hat mir aber im Chat mitgeteilt das du über 00de und auch über mich hergezogen hast.Die vom TS hatten auch Private Informationen über mich die sonst keiner wissen konnte von normalen usern.

Auf jeden Fall hast du nicht gerade viel getan um meinen Ruf wieder herzustellen.Stehe nicht gerne als Verräter da :icon_angry[1]:

LeXuS
09.09.07, 17:47
hier richts nach ärger... :nawarte:

@ superbumbs

ich weis zwar nicht was damals genau gelaufen ist :deal:,
aber vielleicht sollte man die vergangenheit ein bisschen vergessen
und positiv in die zukunft schaun.

@ Caust

ich hoffe man kann dir vertraun! wenn ja:

welcome @ :sb-innovation:

mfg LeXuS

CAUST
10.09.07, 20:04
Hey bums türlich erinner ich mich an dich! Aber ich konnte nix mehr bei ts machen! Keine threads keine postsd und keine pn mehr! Inf weiss warum! Deshalb hat er ja auch mein thread auf 00de um euch wieder zufinden gelöscht! Ich habe nie irgendwo über irgendwenn (ausgenommen Inferno) von hergezogen! Warum auch? Natürlich erinnere ich mich daran das du zu mir gehalten hat! Ich bin froh drum das du sagst was du denkst!

@rebound kennen wir uns von früher?


Liebe grüße CAUST

-Rayen-
10.09.07, 20:39
Servus Caust,
Rebound kam in etwa auf die Bühne , als du grade weg bzw inaktiv warst.
Wir können jetzt eh nichtmehr klären was war , sehen wir jetzt einfach mal was kommt.
mfg Rayen

CAUST
10.09.07, 21:16
Finde es super was ihr hier auf die beine gestellt habt! Sieht sehr viel versprechend aus! Und bin froh das hier nicht gleich meine threads gelöscht werden!

Superbums
10.09.07, 22:20
Finde es super was ihr hier auf die beine gestellt habt! Sieht sehr viel versprechend aus! Und bin froh das hier nicht gleich meine threads gelöscht werden!

Eigentlich wollte ich dich gleich :disabledbig7ly: :biggrin:

Aber bin mir zur Zeit nicht mehr so sicher was damals wirklich ablief.

Und hier kann auch jeder sagen was er denkt :wink2: Hier brauch man keine Angst haben gleich gebannt zu werden wenn man seine Meinung sagt :biggrin: