PDA

View Full Version : Tutorials von ... hierher kopieren?



scoopeX
08.09.07, 17:33
Moin Jungs!

Ich wollt mich mal erkundigen und fragen ob ich meine Tutorials von der ihr-wisst-schon-welcher-seite rüberkopieren darf/soll/muss ?

Gruß,
scoopeX aka. czek0 :top:

Rebound
08.09.07, 17:42
Moin Jungs!

Ich wollt mich mal erkundigen und fragen ob ich meine Tutorials von der ihr-wisst-schon-welcher-seite rüberkopieren darf/soll/muss ?

Gruß,
scoopeX aka. czek0 :top:

Moin. Das ist deine Entscheidung... :wink:

Schließlich sind es deine Tutorials, weshalb du auch entscheiden kannst wo du diese Postest und Support dafür anbietest... :smile:

Mfg

Rebound

scoopeX
08.09.07, 17:49
Alles klar, wird gemacht!
Jetzt muss man nurnoch die richtige bteilung finden :rolleyes2: , denn "FAQ & Tutorials" bezieht sich nur auf das Thema Filesharing.
Soll ich dann einfach alles in die Offtopic reinstellen?

Gruß,

Rebound
08.09.07, 17:56
Alles klar, wird gemacht!
Jetzt muss man nurnoch die richtige bteilung finden :rolleyes2: , denn "FAQ & Tutorials" bezieht sich nur auf das Thema Filesharing.
Soll ich dann einfach alles in die Offtopic reinstellen?

Gruß,

Warum? Passt doch alles gut hier rein. Deine Sachen wie Singstar kann in die Musik Abteilung, das mit dem Wecker kommt in das Software Forum, Teamspeak ebenfalls, Startbutton kommt in die Betriebssysteme Abteilung und das shu tut kann in die englische Section unserer Filesharing Abteilung. :wink:

Mfg

Rebound

scoopeX
08.09.07, 17:58
whoops... alles klar :wink: bin noch bissl verwirrt ...^^

bis dann,

Superbums
09.09.07, 21:02
Moin Jungs!

Ich wollt mich mal erkundigen und fragen ob ich meine Tutorials von der ihr-wisst-schon-welcher-seite rüberkopieren darf/soll/muss ?

Gruß,
scoopeX aka. czek0 :top:

Habe meine Tutorials von 00de auch hier gepostet :wink2:

Ich habe sie ja selber geschrieben und kann sie posten wo ich will :biggrin:

Und wenn unsere Tutorials für 00de nicht so wichtig wären,dann hätten sie unsere Accounts auf die wir keinen Zugriff mehr haben dort schon gelöscht.