PDA

View Full Version : Schwarzseher am PC Wenn die Bundesliga aus Asien kommt



Snitlev
22.10.08, 17:33
Ausländischer Kommentar, schlechte Qualität: Vielen Nutzern ist das egal. Hauptsache sie bekommen Bundesliga live. Rechtlich ist das Fußballschauen über ausländische Internetseiten eine Grauzone.
Quelle: Wenn die Bundesliga aus Asien kommt - Schwarzseher am PC - N24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_4017319.html)

Wie seht Ihr das, ich persönlich habe noch für diese Saison das günstige Arena-Abo denn für diese Summe 19,90 € (Sat ohne Sat 14,90 €) bin ich bereit mir die Bundesliga anzuschauen, aber alles was darüber liegt ist Schluss! :eek:

Butcho
22.10.08, 17:41
Ich schaue zur Zeit noch über meine gecrackte Box.
Wenn es jetzt dann erstmal nicht mehr läuft werde ich leider erstmal auf Fussball verzichten da mir ein Abo auch zu teuer kommt für die paar Spiele die ich mir ab und zu anschaue.
P2P TV wäre zwar eine Alternative, aber hat halt leider doch einige Nachteile.
Erstens ist die Übertragung Zeitversetzt und es wird auch immer nur das Topspiel gezeigt.
Ausserdem befürchte ich wenn die Schwarzseherei bei Premiere aus ist wird der Bundesliga Stream aus Asien gut überlastet sein, da bestimmt einige User dazu kommen werden.

Dagon
22.10.08, 18:07
wollte mir mal ein Spiel über Internet anschauen was war das Ende vom Lied?? Das ganze ging nicht weil hatte keine deutsche IP! Und sowas ist kacke. Naja habs dann in nem Lokal angesehen. Nur da sollte man ohne Hepatitis Impfung nichts essen. Daher hab ich da schlechte Erfahrung mit sowas. Und die die in DE waren konnten das einwandfrei. Gut zuhause hätte ich kein Inet dafür gebraucht.

Mfg Dagon