PDA

View Full Version : Root Torrents Invites gegen gleichwertiges



kirve1988
21.10.08, 18:59
So leute nahc langem suchen und bewerben hab ich endlich einen account bei root-torrents.:cool:
Habe 4 invites wenn einer mir gute invites schicken kann, würde ich eventuell tauschen. Bevorzuge allerdings TS/TH tracker.

lazarus
21.10.08, 22:21
............

kirve1988
23.10.08, 16:16
hat denn keiner was zu bieten

ghostfucker
23.10.08, 16:54
hmpf, ich bin wohl der einzige der dir antworten will ;-)

das liegt aber einfach daran das dir niemals jemand nen ts/th invite für rt geben wird... das währe wie ein auto gegen ein fahrrad zu tauchen.
das solltest du aber eigentlich schon gemerkt haben, als du gleich nach der anmeldung 4 invites hattest. normalerweise muss man dafür erstmal, je nach tracker, 25-50gb hochladen.
[denn du könntest bei rt ne 2. email adresse anlegen (mit ip wechsel) dich selbst einladen, somit hättest du schon 7 invites xD]

aber wie schon nun dreimal gesagt, torrent heaven invite kannst du im irc bekommen. und th invites kannst du dann auch gegen ts tauschen...

kirve1988
24.10.08, 14:35
hmpf, ich bin wohl der einzige der dir antworten will ;-)

das liegt aber einfach daran das dir niemals jemand nen ts/th invite für rt geben wird... das währe wie ein auto gegen ein fahrrad zu tauchen.
das solltest du aber eigentlich schon gemerkt haben, als du gleich nach der anmeldung 4 invites hattest. normalerweise muss man dafür erstmal, je nach tracker, 25-50gb hochladen.
[denn du könntest bei rt ne 2. email adresse anlegen (mit ip wechsel) dich selbst einladen, somit hättest du schon 7 invites xD]

aber wie schon nun dreimal gesagt, torrent heaven invite kannst du im irc bekommen. und th invites kannst du dann auch gegen ts tauschen...

OH wust nicht dass die so ELITE sind:)
aba bei TH wenn ich IRC rein will meint der mozilla kann den pfad nicht öffnen oder so ähnliches. weisste woran das liegen kann?

ghostfucker
24.10.08, 15:18
wenns nen irc plugin war, kann ich dir net helfen, da ich kein firefox benutze...

aber damit gehts immer:
mIRC.de - Die Deutsche Homepages des beliebtesten Chatprogramms der Welt (http://www.mirc.de/)

Großmutter
24.10.08, 23:05
OH wust nicht dass die so ELITE sind:)
aba bei TH wenn ich IRC rein will meint der mozilla kann den pfad nicht öffnen oder so ähnliches. weisste woran das liegen kann?

Forum geht auch!!