PDA

View Full Version : Vorschlag zur Icon Farbe



mabuse
21.10.08, 13:37
Ich fände es gut - und deutlich übersichtlicher - wenn man bei den kleinen Icons für die Unterforen das gleiche Farbschema benutzen würde wie bei den Icon für die Hauptforen (also weiß für keine neuen Beiträge, rosa/rot für neue Beiträge anstatt blau für nix neues und weiß für neue Beiträge).

Nur sonne Idee von mir . . .

Rebound
21.10.08, 17:51
Vielleicht gar keine schlechte Idee. Ich werde mal unseren Designer fragen ob er das Icon rot einfärben kann, dann schauen wir mal wie es aussieht. Das Ding hier meintest du doch oder?
http://www.sb-innovation.de/enlighten/statusicon/subforum_new.gif

Mfg

Rebound

Snitlev
21.10.08, 19:59
können wir dann auch unser Profil-Design erweitern, jetzt mit dem neuen Server...





PS. nein ich weiß no Chance , weiß ich doch.)-?

unknown
22.10.08, 00:57
können wir dann auch unser Profil-Design erweitern, jetzt mit dem neuen Server...

fänd ich auch klasse wenn sowas möglich wäre :klatsch_3:

Rebound
22.10.08, 01:09
fänd ich auch klasse wenn sowas möglich wäre :klatsch_3:

Das Thema hatten wir schon, wird zu unseren Lebenszeiten jedenfalls nicht möglich sein.

@Topic: Das Team hat sich nochmal über den Vorschlag beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es durchaus Sinnvoll ist wenn sich die Unterforensymbole von den Forensymbolen abheben.

Mfg

Rebound

unknown
22.10.08, 01:17
Das Thema hatten wir schon, wird zu unseren Lebenszeiten jedenfalls nicht möglich sein.

sehr schade


@Topic: Das Team hat sich nochmal über den Vorschlag beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es durchaus Sinnvoll ist wenn sich die Unterforensymbole von den Forensymbolen abheben.

Mfg

Rebound

das find ich auch sehr nützlich und hilfreich, vielen dank an den Threadersteller und ans Team.

Rebound
22.10.08, 01:22
Vielleicht schade, aber es hat schon seinen Sinn warum dieses Feature nicht aktiv ist. Mehr dazu siehe hier: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=5916

Und jetzt back2topic.

Mfg

Rebound

mabuse
22.10.08, 11:21
@Topic: Das Team hat sich nochmal über den Vorschlag beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es durchaus Sinnvoll ist wenn sich die Unterforensymbole von den Forensymbolen abheben.
Ähm.
Heisst das jetzt, ja, es wird irgendwann mal geändert, oder nein, es bleibt alles so wie es ist?

Ich meine, abheben tun sie sich von den Forensymbolen ja schon alleine durch die Größe . . . und natürlich der Stelle, an der sie sichtbar sind. Verwechslungsgefahr seh ich da herzhaft wenig.

Ich muss halt nur bei jedem Besuch auf's neue überlegen, wo's jetzt was neues zu lesen gibt. Punktabzug in der Note "Usability" :cool:

ghostfucker
22.10.08, 11:25
dafür gibts das "xxx Ungelesene Posts seit deinem letzten Besuch.", meiner meinung nach die beste funktion hier...