PDA

View Full Version : Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug



Rebound
20.10.08, 19:47
Hier könnt Ihr Feedback zu der Ankündigung loswerden.

Dagon
20.10.08, 20:14
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

fromas
20.10.08, 20:23
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

mhm das kann ich so nicht bestätigen
ich komm beim neuen hoster raus

20ilc05
20.10.08, 20:24
Herzlichen Glückwunsch habt Ihr ja jetzt geschafft mal schauen, wird man ja erst mit der Zeit sehen.Aber ansonsten von mir ein Lob.
Lg 20ilc05

Rebound
20.10.08, 20:26
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

Nicht bei allen werden die DNS Änderungen gleich schnell übernommen. Es ist also völlig normal das es hierbei noch zu differenzen kommen kann.

Mfg

Rebound

Snitlev
21.10.08, 16:00
Also erst mal ein Dankeschön ans gesamte:sb-innovation: Team die das so schnell auf die Beine bekommen haben und das möglichst fehlerfrei :klatsch_3::wosschilder43:

Wenn mich nicht alles täuscht merkt man beim Einstellen eines Themas das es wesentlich schneller geht als vorher (wichtig für Botlev :rolleyes::mburns:)

MFG
Snitlev :wink::smilie_prost:

Codeman
21.10.08, 16:40
von mir auch ein großes danke, endlich seit ihr wieder erreichbar. Hat ja super schnell geklappt. Großes Lob von mir. Wollen wir noch auf ein langes bestehen von SBI hoffen.

ghostfucker
22.10.08, 11:29
möge der server nun 1000 jahre bestehen :biggrin::und_wech: