PDA

View Full Version : Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug



Rebound
20.10.08, 19:47
Hier könnt Ihr Feedback zu der Ankündigung loswerden.

Dagon
20.10.08, 20:14
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

fromas
20.10.08, 20:23
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

mhm das kann ich so nicht bestätigen
ich komm beim neuen hoster raus

20ilc05
20.10.08, 20:24
Herzlichen Glückwunsch habt Ihr ja jetzt geschafft mal schauen, wird man ja erst mit der Zeit sehen.Aber ansonsten von mir ein Lob.
Lg 20ilc05

Rebound
20.10.08, 20:26
hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

Mfg Dagon

Nicht bei allen werden die DNS Änderungen gleich schnell übernommen. Es ist also völlig normal das es hierbei noch zu differenzen kommen kann.

Mfg

Rebound

Snitlev
21.10.08, 16:00
Also erst mal ein Dankeschön ans gesamte:sb-innovation: Team die das so schnell auf die Beine bekommen haben und das möglichst fehlerfrei :klatsch_3::wosschilder43:

Wenn mich nicht alles täuscht merkt man beim Einstellen eines Themas das es wesentlich schneller geht als vorher (wichtig für Botlev :rolleyes::mburns:)

MFG
Snitlev :wink::smilie_prost:

Codeman
21.10.08, 16:40
von mir auch ein großes danke, endlich seit ihr wieder erreichbar. Hat ja super schnell geklappt. Großes Lob von mir. Wollen wir noch auf ein langes bestehen von SBI hoffen.

ghostfucker
22.10.08, 11:29
möge der server nun 1000 jahre bestehen :biggrin::und_wech:

aber mal kucken wie lange das nun hält, bzw. wie schnell der user zuwachs ist. ich hoffe aber, dass ihr nun kein mehrkosten habt...

Se7Ven
22.10.08, 16:36
GENIAL einfach mehr speed es läuft einfach runder und geschmeidiger ohne ruckeln und SUSPEND:top:



WEITER SO AN ALLE BETEILIGTEN ...COMMUNITY ..TEAM@all :sb-freak:





schön bei euch zu sen :quote3:




MFG :kiffersmilie:

Snitlev
25.10.08, 01:49
Hiermit möchte ich nach nun fast einer Woche mal dem gesamt verantwortlichen Team nochmals meine Wertschätzung und Zufriedenheit im bezug auf den neuen Serverwechsel mitteilen :pasi:

Das es nun doch so schnell und das auch noch fast parallel zum üblichen Tagesgeschäft abgelaufen ist zeugt doch davon das wir hier Leute haben die Ihr Handwerk verstehen :wosschilder15::allemachtdenmodsxw1

:deal: Normalerweise erscheinen anfangs immer mal kleinere Bugs oder irgendwelche Fehler was ja auch verständlich wäre... aber hier konnte man nicht einen zumindest bis jetzt entdecken und hier sitzen genug IT-Leute rum, das ist wirklich lobenswert und kann nicht ausdrücklich nochmals erwähnt werden, denn was das ganze an Zeitaufwand und Arbeit gekostet können sich nur die wenigsten erahnen, es sind mit Sicherheit einige Nachtschichten draufgegangen :digo::sleeping:

Und was auch noch eine Rolle spielt, sind die Kosten worüber nicht einer der Verantwortlichen ein Wort verliert, das zeugt auch das dort Qualität dahintersteckt...denn wo hat man so ein geiles Forum was sich mit möglichst wenig Werbung finanziert, es finanziert sich auch aus einen Teil der Spenden, denen man auch mal einen Riesigen Dank für Ihren Beitrag zukommen lassen muss (meiner Meinung zu wenig Beachtung geschenkt, von den Usern) den größten Teil der Kosten tragen wohl wie zuvor auch die Verantwortlichen dieses Forums...:guckstduhier:

Ich weiß, Ichweß ich rede viel aber dass mus auch mal erwähnt werden...

:sb-innovation::sb-freak::buschmann::Alkoholiker:

hitman
25.10.08, 02:41
ja der server wechsel verlief dank perfekter planung reibungslos da hat sehr viel arbeit dahinter gesteckt da kann man sich nur vor den verantwortlichen :Berserker1:.