PDA

View Full Version : gulli das Versteckspiel hat endlich ein Ende!



Snitlev
16.10.08, 19:50
ich setzte es hier ein, weil Gulli, allen im Begriff mit Filesharing bekannt ist :cool:


Nachdem in den letzten Wochen die Gerüchteküche um das Portal gulli und deren Eigentümer heftigst brodelte, möchten wir an dieser Stelle für die nötige Offenheit und Klarheit sorgen. Viele Beobachter und auch zahlreiche Mitglieder des gulli:boards rätselten herum, wer sich tatsächlich hinter dem gulli Community Verein verbirgt. Wir wurden auch oftmals gefragt, wer Sandler ist. Wir möchten dem Versteckspiel jetzt und hier Einhalt gebieten und für die nötige Transparenz sorgen.
Quelle: gulli: gulli: das Versteckspiel hat endlich ein Ende! (http://www.gulli.com/news/gulli-das-versteckspiel-hat-2008-10-16/)

Hoffe das wir solche Zeiten auch mal erleben wo niemand im Netz an uns vorbeisehen kann :cool:

AXE
20.10.08, 13:41
gulli ist für mich gestorben, habe meinen Account dort gelöscht :baeh:

Mutter
20.10.08, 16:39
Im Endeffekt egal. Meine RegistrierungsMailAdresse ist n fake, was ich poste ist legal und wenn bin ich eh nur "zum unterhalten" dort.
Ausserdem gibts dort Möglichkeiten Support in fast allen Bereichen zu bekommen...

Und sowie ich Werbung per Post bekomme ruft mein Rechtsanwalt an...

Dagon
20.10.08, 20:46
hab da eh glaube 0 posts oder wenn dann 3-4 keine Ahnung. Ab und zu wenn man irgendwelche Infos braucht ist das ok, aber sonst schau ich bei denen kaum rein.

Mfg Dagon