PDA

View Full Version : Firefox Problem



user132
14.10.08, 16:33
Hey,
ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem FF und nun wollte ich auch mal euch damit belasten..
Folgendes:
Wenn ich FF schließe bleibt der Prozess immer offen! D.h. wenn ich dann den Browser wieder öffne geht nichts. Keine Lesezeichen, keine Möglihkeit eine Internetseite aufzurufen. Ich habe schon alles durchgegooglet und sämtliche Reperaturtools ausprobiert. Außerdem auch alles runtergehaun was mit FF zu tun hat und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Es ist nichts wirklich gravierendes aber es nervt mitlerweile echt tierisch weil ich den Prozess dann jedes Mal abschießen muss, was ja auch nicht unbedingt gut ist.
Hat einer eine Idee? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß

Ui keiner eine Ahnung? Schade wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte bin am Ende mit meinem Latein.

El-Mo
15.10.08, 18:35
Okay, Du hast mich neugierig gemacht.
Wenn ich nun auch wüsste, welches Betriebssystem (welches SP, was für Updates...), welche Firefox-Version, welche anderen Programme installiert und welche Prozesse sonst noch aktuell laufen, wenn das Probem auftaucht und eventuell noch was für Hardware-Komponenten Du verbaut hast (selbst da kann manchmal ein Grund zu vermuten sein), tja dann... :wink:
Die Tatsache, dass Google darüber nichts ausspuckt, scheint leider dafür zu sprechen, dass Du einem sehr seltenen Fehler zum Opfer gefallen bist, und daher eine Behebung mühselig sein wird :frown:

anon
15.10.08, 23:11
@user132: I have merged your posts. :wink:
Apart from what El-Mo said, it'd also be good to know what FF extensions you have installed.

Snitlev
16.10.08, 01:26
versuche doch mal Alternativ eine ältere Version, ob da dass gleiche Problem besteht!

Ansonsten habe ich das gefunden, weiß nicht ob damit was anfangen kannst / Browser Absturz (Mozilla Firefox) [Archive] - goalunited - It's your game (http://forum.goalunited.org/archive/index.php/t-108218.html)

mfg Snitlev

user132
16.10.08, 08:57
@anon: thats okay. i only wanted to give afresh request;)

Welche Version sollte ich den installieren?. Die 3.03 sollte doch stabil sein?!
Also wieschon gesagt ich nutze FF 3.03 mit folgeden addons: Adblock Plus, NoScript, Torbutton, Launchy, Remove It Permanently und Fast Video Download.

Was noch wichtig sein könnte:
~ Norton 360
~ WinXP
~ SP3
~ Updates aktuell

Bei Bedarf kann ich auch HijJack Prot. per PM schicken.

Danke soweit..

Snitlev
16.10.08, 10:57
Wähle dann mal das Prinzip des Ausschlussverfahrens, nach und nach mal addon entfernen usw. evtl mal Norton deaktivieren usw.

user132
16.10.08, 11:02
Ich werde nochmal alles sauber deinstallieren..
Inkl. Registry säubern.. Dann werd ich alles nach und nach austesten..
Hat einer ne Idee wir ich meine Einstellungen und vorallem meine Lesezeichen sichern kann?
danke danke

Snitlev
16.10.08, 11:31
Lesezeichen / Lesezeichen verwalten / Importieren und Backup
Beim neuen Firefox dann über importieren datei wieder einspielen ;-)