PDA

View Full Version : PC-Bauer Lenovo hält sich Einstieg bei Fujitsu Siemens offen



Snitlev
12.10.08, 15:11
Der chinesische Computerbauer Lenovo hält sich einen Einstieg oder einen Kauf von Teilen des Geschäfts von Fujitsu
 Siemens Computers (FSC) offen. Lenovo prüfe alle Optionen und sei für Akquisitionen offen, sofern der Preis stimme, sagte Lenovo-Chef Bill
 Amelio dem Magazin «Euro am Sonntag».

Quelle: PC-Bauer: Lenovo hält sich Einstieg bei Fujitsu Siemens offen - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/it-profi/business-ticker/184209/lenovo_haelt_sich_einstieg_bei_fujitsu_siemens_off en/)

Ich kann nur sagen das es für fujitzu.siemens ein Fortschritt wäre ( mein erster PC war ein Siemens-Nixdorf Desktop mit 159Mhz und 16 MB EDO Ram 1,6 GB Hdd von Western Digital knappe 1200 DM ohne Monitor / der war Sony Multiscan 15 Zoll ebenfalls 800 DM) nur mal so am rande erwähnt...

Dagon
12.10.08, 18:35
och hatte damals nen Pentium 1 100 mhz, glaube 64 mb ram (vermute mal), hdd keine ahnung, incl monitor 4000 DM. Sauteuer damals die dinger. Hersteller weiß ich nicht mehr. da lief noch 3.1 drauf. Haben den dann noch aufgerüstet und Win95 später draufgemacht.

Mfg Dagon