PDA

View Full Version : Urteil: eBay-Betrüger muss 30 Monate ins Gefängnis



Snitlev
07.10.08, 21:30
Das Landgericht Darmstadt hat einen Betrüger verurteilt, der zahlreiche Nutzer der Auktionsplattform eBay geprellt hat. Wegen gewerbsmäßigen Betrugs in 71 Fällen setzte der Richter eine Haftstrafe von 30 Monaten fest.

Quelle: WinFuture.de - Urteil: eBay-Betrüger muss 30 Monate ins Gefängnis (http://winfuture.de/news,42767.html)

Man sollte ihn solange einsitzen lassen, bis ihm wieder einfällt wo das Geld ist :icon_angry[1]:


PS. erst mal nen Schnapes auf die Schnapszahl;-)

Se7Ven
07.10.08, 22:21
angeblich gibt es sogar einige User bei eBay.. die ihre eigene Bewertungen gefakt haben........:shockkk!:

und jetzt???:stupid:
MfG 2exorbitant

user132
08.10.08, 08:59
ich find nur hammer arm das man gegen diese super offensichtlichen "hochbieter" machen kann .. ich mein das ist so klar das verkäufer einen zweitaccount haben.. wenn man sich mal die profile anschaut sieht man das diese leute manchmal über 1000gebote am laufen habe.. das ist echt scheisse daran sollte ebay auch mal was machen, dann ist es mir auch egal das der private anteil zurückgeht.. kauf eigentlich eh nur beim händler

Dagon
08.10.08, 17:38
ja weiß hab auch schon für jemand hochgeboten, aber da waren es immer nur paar euro sachen, die dann glaube um glaube je über 10 Euro überboten wurde.

aber so betrugssachen finde ich scheiße!!! da wird ja sogar schon mit gehackten ebayaccs gehandelt!

Mfg Dagon

user132
09.10.08, 08:19
das ist aber soziemlich bei jedem so =/