PDA

View Full Version : Reconnect Samsung 3010 Phone SL



pööp
07.10.08, 00:55
Hallo, ich habe seit heute (06.10.08) Freenet Komplett und jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Samsung 3010 Phone SL und zwar mein Frage ist, wie kann ich es reconnecten ?

Ich habe auch schon überall versucht hilfreiche Antworten zu bekommen, aber jeder schreibt mir das ich den Kabel rausziehen soll, aber das kann es ja auch nicht sein, ich habe nicht immer Lust nach unten zu rennen um den Kabel rauszuziehen und dann das nächste mal wieder.
Ich habe vorher die Fritzbox SL WLAN gehabt und da habe ich es eigentlich direkt gefunden das Progrmm wo ich die Fritzbox reconnecten konnte, aber ich finde keine Datei oder Programm das für dieses Modem vorhanden ist .
Ich habe auch hier schon in diesem Forum nachgeschaut da habe ich zwar was gefunden aber ich habe diese dort genannte Upgrade - Version aber nicht auf mein Modem bzw. Router drauf, ich brauche aber ein Progrmm für die Ugrade Version V03.01 (21-07-2008)


Ein Direktlink zu dem jeweiligen Programm wäre sehr hilfreich.

Ich hoffe mir kann einer helfen....

fromas
07.10.08, 22:48
Ein Direktlink zu dem jeweiligen Programm wäre sehr hilfreich.

Ich hoffe mir kann einer helfen....

sowas gibt es bei dir leider nicht

bei deinem Router ist es anscheinend nicht so leicht aber machbar

alles was ich dazu gefunden habe ist das:
3010 Phone SL von Samsung - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/1005460-3010-phone-sl-von-samsung/)

ab seite 2 oder 3 wird es für Dich interessant denk ich:wink:

pööp
08.10.08, 15:49
Danke, ich habe schon was anderes gefunden, da wird aber die Version 3.00 besprochen und ich habe aber auf meinem Samsung die Version 3.01

Dagon
08.10.08, 18:28
würde es trotzdem versuchen, da oft nicht viel änderungen in der firmware sind, die einen reconnect via tool verhindern.

PS: Geht was mit Routercontrol?

Mfg Dagon