PDA

View Full Version : Warum nicht mal einen Threat für Possitives



Snitlev
03.10.08, 06:46
Also mir ist aufgefallen das es für Fragen aller Art bzw. Kritiken gibt, aber warum nicht mal einen Threat im Feedback implementieren wo man auch mal "ja das gibt es hier genug" auch mal positive Kritiken posten kann, ich will jezt nicht anfangen mit so einen schiss we Mitarbeiter ders Monats sondern ich meine es einfach und schlicht und man bekommt dafür auch keine Punkte, weil wenn dann soll es ehrlich sein, und wenn ich was possitives erwähne meine ich es auch so und brauche dafür keine Punkte oder auch was sonst immer...

Also fange ich mal an, ich habe hier Hilfe erhalten innerhalb kürzester Zeit nicht nur von Mods oder Admins. sondern ihr ward es die mir geholfen haben (jeder einzelne weiß bescheid) und das ist dass was ich so schätze das man gemeinsam im Kollektiv sich der Sache annimmt und jeder einzelene egal wie belesen versucht einfach mit zuhelfen.
Das ist es was mich hier her zieht, egal was für ein Geschlecht oder was für ein Aussehen man hat, hier wo sich jeder für jeden einsetzt ist es ein Geschenk für mich hier bei Euch zu sein und das meine ich ehrlich :stupid: (klar denkt hr das ) :klatsch_3:

Rebound
10.10.08, 00:30
Seh grad das hier niemand drauf geantwortet hat. Entschuldigung dafür. Wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn man tausend Threads mit sowas wie "Ich finde hier toll das...", "Mir gefällt das hier nicht..." etc. hat. Wer Kritik ob positiv oder negativ loswerden möchte kann dies im Feedback Forum tuen. Dafür ist es da. Einen extra Thread würde ich dafür jetzt nicht unbedingt vorschlagen...

Mfg

Rebound

Snitlev
10.10.08, 00:50
hast mich überzeugt war auch nicht gerade davon angetan das sich niemand mal getraut hat was possitives zu sagen, können alle froh sein das der threat von mir ist ;-) wer er von einen anderen würde er jetzt schon platzen alleine durch meine Beiträge ;-P also in diesem Sinne:bbclosed:

hitman
10.10.08, 01:14
für gewöhnlich überwiegen ja oft die positiven sachen ja denke daher auch das eher threads mit kritiken/verbesserungen besser angebracht sind. glaube auch das es einfacher ist die wenigen negativen dinge aufzuzählen als die unzähligen positive :biggrin: