PDA

View Full Version : Merkel beliebter als Steinmeier



Snitlev
03.10.08, 05:15
Die SPD erhoffte sich Aufwind von der Nominierung Frank-Walter Steinmeiers zum Kanzlerkandidaten - aber davon ist dem ARD-"Deutschlandtrend" zufolge nicht viel zu spüren: Kanzlerin Merkel löste den Außenminister an der Spitze der beliebtesten Politiker ab. Sie wird auch für führungsstärker gehalten.

Quelle: Umfrage: Merkel beliebter als Steinmeier - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,582028,00.html)

na das dürfte niemanden schwer fallen, oder also ich persönlich finde die Frau einfach gut, auch wenn ich ihr politisch nicht ganz zustimme stehe da momentan eher auf der Seite von Giudo-W. aber das ist wieder ein anderes thema :icon_angry[1]:

v6ph1
04.10.08, 00:47
Schade, unser Außenminister macht eindeutig die bessere (konfliktarme und vermittelnde) Politik.
Wie oft mussten die (Hetz-)Worte von Merkel durch ihn korrigiert werden.

Hoffen wir, dass sich das Wandelt und vorallem die CDU/CSU keine Chance auf Regierungsbeteiligung mehr erhält.

mfg
v6ph1

AcidBurns
04.10.08, 18:45
ich finds bewundernwert @ threadstarter, dass die merkel uns die in der brd höchste steuererhöhung unterjubelt, das krankenkassensystem gegen die wand fährt, die bildungsausgaben kürzt und du sie immernoch super findest =) =) =)

naja,, wenigstens hat sie talent es zu verschleiern,,, ansonsten: physiker stinken!

und eier in der hose hat sie auhc nit

Snitlev
04.10.08, 19:19
wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich ihre Politik nicht gut heise, sondern sie als Mensch gut finde ;_)

user132
06.10.08, 13:14
augen auf im straßenverkehr..
und natürlich auch beim lesen.
ich finde beides unsympatisch.. Die Politik und den Menschen dahinter