PDA

View Full Version : Grundregeln bei Alt Tracker



Superbums
30.08.07, 12:13
PARANOIA REGELN :deal::bloedmann:


Da es ja immer noch einige gibt die die einfachsten Grundregeln bei Alt nicht zu kennen scheinen... :wink2: Poste ich das mal :biggrin:

1. Nie denn gleichen Nick benutzen denn man auch auf einem Leecher Board hat :stupid:

2. Das gleiche gilt auch für die E-Mail Adresse.Benutze bei jedem Alt eine andere E-Mail als auf dem Leecher Board.Und auf Nummer sicher zu gehen auch bei jedem Alt wo du dich angemeldet hast eine andere E-Mail benutzen.

3. Am besten auch auf jeden Alt einen anderen Nick benutzen.Es gibt eine Informations Kette zwischen einigen Trackern.Wenn du auf einen Alt gebannt wirst,dauert es nicht lange und du fliegst auch auf anderen Alt.

4. Dann ist es noch Ratsam auf jeden Alt ein anderes Passwort zu benutzen.

5. Poste nie auf einem Leecher Board genaue Zeitangaben und Clienten Einstellungen wo du gecheatet hast.

6. Benutze auf Alt einen anderen Avatar und Signatur als auf dem Leecher Board wo du Angemeldet bist.

7. Sei vorsichtig wenn dich User nach Details fragen zu Alt wo du angemeldet bist.Könnte ein Mod oder Leecher Jäger vom Alt sein.

8. Wenn du auf einem Alt gebannt wurdest,diese Regeln hier befolgst und dich neu dort anmeldest... Kann es auch nicht schaden die Einstellungen in deinem Clienten etwas zu ändern,z.B. wenn du einen nicht Standard Port benutzt diesen wieder etwas zu verändern.

Hab ich noch was vergessen... :such:

Dann postet es doch einfach hier... :wink2:

Butcho
30.08.07, 13:19
Hätte noch ein paar kleine Ergänzungen:

1. Wenn ihr auf einer Seite heftig cheatet meldet euch auf keinem anderen Tracker zur selben Zeit an, da die IP Adressen von cheater ebenfalls abgeglichen werden.

2. Wenn ihr euch auf einem Tracker mit verschieden Accounts anmeldet löscht nach dem ändern der IP Adresse auf jedenfalls noch eure Cookies.

3. Gebt nicht jedem eure ICQ Nummer ausser das Prog läuft über einem Proxy, da man sich in den Kontaktdaten immer eure aktuelle IP anzeigen lassen kann wenn ihr Online seit.

4. Passt bei Invite Geschäften auf mit wem ihr Tauscht, denn das sind auch oft Tracker Spitzel.

Superbums
30.08.07, 15:38
@ Butcho

Danke für die Ergänzungen :wink2:

Punkt 2. habe ich bei mir aber auch mit drin :biggrin:

Zitat : Und auf Nummer sicher zu gehen auch bei jedem Alt wo du dich angemeldet hast eine andere E-Mail benutzen.

Manas
30.08.07, 18:55
Nice Thread, superb :top:


Beim letzten Punkte könnteste vielleicht noch hinzufügen dass man sich eine neue IP besorgen sollte und die Cookies löschen sollte oder einen anderen Browser benutzen sollte....

Butcho
30.08.07, 22:55
Danke für die Tips hab jetzt alles geändert...

-mark-
30.08.07, 23:45
2. Wenn ihr euch auf einem Tracker mit verschieden Accounts anmeldet löscht nach dem ändern der IP Adresse auf jedenfalls noch eure Cookies.

und bei guten Alts wechselt man am besten noch mit dem user agent switcher euren user agent.

Bei den billigen Alts kann man sich das natürlich sparen :biggrin:

Einige neugierige Tracker haben übrigens einen Mod in der Source der anzeigt woher der user kommt (und wo es sich lohnt Werbung zu machen), sprich welche Site der Browser vorher angesurft hat... also net unbedingt direkt vom LEECHER Board den TS ansurfen :tongue: am besten einen Filter wie Privoxy benutzen (oder vorher beim chatsubo vorbeischauen, des mach unverdächtig ;)))

und auf PNs / PMs verzichten, da es hacks gibt wo die Mod+ alles mitlesen können.. usw

Man die Liste ist endlos, so viele mods und hacks wie es für die elenden Alt Sources gibt... um die pösen bad user fertig zu machen :wink:

Superbums
31.08.07, 01:30
Einige neugierige Tracker haben übrigens einen Mod in der Source der anzeigt woher der user kommt (und wo es sich lohnt Werbung zu machen), sprich welche Site der Browser vorher angesurft hat... also net unbedingt direkt vom LEECHER Board den TS ansurfen :tongue: am besten einen Filter wie Privoxy benutzen (oder vorher beim chatsubo vorbeischauen, des mach unverdächtig ;)))


Ich habe im Firefox bei * Sicherheit * alles notwendige eingestellt unter : * Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird *.

Wenn ich vom Board zum Alt will mache ich folgendes : Spring zu Google > Dann im Firefox auf Extras > Nun Private Daten löschen

Jetzt springe ich zum Alt :biggrin:

Da fällt mir auch ein das ich immer bevor ich einen anderen Alt besuche diesen Vorgang wie oben beschrieben ausführe :wink2:

Damit keiner sieht das ich von einem anderen Alt komme.Weiss ja nicht wie gut die Alt untereinander arbeiten.Wenn ich dann mal beim cheaten erwischt werde,könnten sie ja meine Daten zu dem Alt schicken den ich zuvor besucht habe.

Bin ich noch Normal... ? :stupid: Aber gebt acht Leute... Es lauern überall Spione :rolling_eyes: :87::56:

-mark-
31.08.07, 12:07
Bin ich noch Normal... ? :stupid: Aber gebt acht Leute... Es lauern überall Spione :rolling_eyes: :87::56:

lol, stimmt wohl :biggrin:

Eins ist Sicher, die ALTs denken nur an ihren eigenen Vorteil.
Spendet den Säcken nur nichts, pay for w@rez, wo gibts denn sowas :stupid:

Reichsadler
10.05.09, 00:29
Interessant. Das mit den E-Post Adressen müsste ich ändern. Wie kommt ihr an so viele Adressen? Wegwerf Adressen sind doch nicht erlaubt. Zumindest glaub ich das. Erstellt ihr so viele Accounts bzw. bei GMX Funadressen uns löscht sie dann wieder?


Um zu verhindern das eine Seite sieht woher man kommt (von welcher Seite), kann man die Firefox Erweiterung RefControl (Google findet es, bin zu faul um es heraus zu suchen:cool:) verwenden. Da kann man sowas unterdrücken. Private Daten nach beendeter Firefox Sitzung zu löschen ist natürlich Standard.

hitman
10.05.09, 02:24
einfach bei google und co emails accounts machen dauert ja nur wenige minuten

anon
10.05.09, 02:25
Erstellt ihr so viele Accounts bzw. bei GMX Funadressen uns löscht sie dann wieder?

Yes, you should ideally create different mailboxes (GMail is the best and allowed almost everywhere) for every tracker. Disposable addresses work at some, but using them is frowned upon and could even get you banned (happened with me and TheBox).

Other two security Firefox addons are SafeCache and SafeHistory, but as far as I know they're for 2.x only.

Reichsadler
10.05.09, 14:07
Hmm Ok. Ich habs allerdings nicht so gerne, wenn ich auf x-verschiedenen Seiten angemeldet bin und etliche E-Post Adressen herum fliegen habe. Hab das Ganze lieber kompakt. Was haltet ihr deshalb davon bei jedem Tracker immer eine GMX Funadresse (GMX deshalb, weil ich da angemeldet bin) zu verwenden und diese nach der Bestätigung gerade wieder zu löschen?
Für was braucht man schon groß eine funktionierende E-Post Adresse auf den Trackern? Falls mal ein Tracker umzieht oder nicht erreichbar ist, kann man ja hier oder im Gulli nachschauen. Gibt immer genug die da (im Gulli) gleich Panik schieben.

Gruß
Reichsadler

shoulder
10.05.09, 14:30
Wenn man das Passwort vergessen hat oder es serverseitig resettet wird ist eine funktionierende Mail extrem von Vorteil. :wink2:

Reichsadler
11.05.09, 21:05
Wenn man das Passwort vergessen hat oder es serverseitig resettet wird ist eine funktionierende Mail extrem von Vorteil. :wink2:

Passwort vergesse ich nit :wink: und das andere hab ich noch nie erlebt. Wenn doch mal eines von beiden vorkommt >>> Pech gehabt.:biggrin:

Das mit den E-Post Adressen hab ich jetzt mit den GMX Funadressen gelöst. Hab so ausgefallene Adressen genohmen, die immer frei bleiben und hab mir aufnotiert auf welchem Tracker ich welche Adresse verwendet habe. So kann ich die mir gerade wieder machen, wenn ich mal das PW vergessen. Wäre der Punkt schon mal weg. Des andere ist halt Risiko!

Auf einigen Trackern hab ich allerdings den gleichen Nick. Naja denkt ihr, wenn ich lieb frage, ändern die da nochmal was?

Gruß
Reichsadler

Doppelboom
05.11.09, 00:24
Ich hab mal im Forum von einer Einstellung gelesen, dass die Sicherheit ebenfalls noch erhöht das war ne Einstellung in der Chronik, indem man einfach "...." im Editor eingab:) Weiss net genau wie :) Kann wer denn link zu diesen Thread posten...finde denn einfach net:mad2:

Nickname
05.11.09, 00:34
Du meinst bestimmt diesen Thread (http://www.sb-innovation.de/f47/announcements.html) oder?

Doppelboom
05.11.09, 00:41
Du meinst bestimmt diesen Thread (http://www.sb-innovation.de/f47/announcements.html) oder?

genau den meinte ich:) hab win 7 64 bit installiert und das waren die Eistellungen weg^^