PDA

View Full Version : Wäre genug Interesse an einer comunio Gemeinde?



user132
21.09.08, 16:20
Hallo,
die Bundesliga hat angefangen und es geht auch schon richtig zu Sache. Das brachte mich auf die Idee mit der SB-I community eine kleine Gemeinde aufzumachen. Wers kennt weiss bescheid wer nicht, dem seis erklärt. Auf Comunio.de (http://www.comunio.de) hat man die Möglichkeit mit allen aktuellen Spielen und Spielern seinen Kader zu managen.
Hier die offiziele Erklärung:


Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.
Trag dich jetzt ein und spiel mit!
Der Communityname ist:
"SB-I"
Das Passwort:
"innovation"
hf&gl

/e: omg sry habs gefixt! nein das ist nich zeitaufwendig einmal ne aufstellung(1min) dann musst nich immer on sein machst auch so punkte.. gut is natürlich wennste regelmäßig transfermarkt schaust.. gut für nebenbei

Rebound
21.09.08, 20:44
Ist das ganze sehr Zeitaufwendig? Den hört sich ja schon ganz interessant an, nur weiß ich nicht ob ich da regelmäßig Zeit für finde, das Tippspiel hier im Forum ist ja schon anstrengend genug. :biggrin:

Edit:// Wie kannst du es wagen mich auf ein katholisches Kirchenblatt zu linken...

:biggrin: Du hast ein "m" zu viel drin^^

Mfg

RB

Rebound
25.09.08, 01:32
Hab mal ne Umfrage hinzugefügt und das Thema angepinnt, ist nämlich schon eine recht interessante Sache. :wink:

Gruß

RB

cheater66
25.09.08, 17:00
Bin dabei - cheater66

user132
25.09.08, 17:15
Das stimmt so nicht.
Jeder bekommt einen mehr oder weniger guten Kader per zufall! Man kann direkt jeder posi besetzten!

cheater66
25.09.08, 17:44
Jo, hab ich auch schon gemerkt und vorhin schon meinen Beitrag geändert ! :biggrin: [um 17:01 Uhr]

by the way : eine sache an comunio stört mich extrem

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Da kann man wohl nix machen...

user132
25.09.08, 17:51
jo da hast recht das suckt echt derbe.. das war früher(letzte session) nich so schlimm.. hammer alles erliegt dem kommerz!

/E: Hab grade herausgefunden.. wenn die schon erwähnte fehlermeldung kommt einfach noch mal login drücken meistens gehts dann.. evtl auch öfter ;)

cheater66
25.09.08, 20:33
hehe...das mache ich ja schon, nach 5 minuten und über 100 versuchen sich einzuloggen, hat man irgendwann mal auch keine lust mehr^^

user132
26.09.08, 09:03
ja ich weiss das ist blöde.. kann man nichts dran machen. abends ist halt immer viel los und die überlasstung groß

user132
29.09.08, 00:36
erster spieltag in der gemeinde rum.. erst drei leute angemeldet..
nichma du rebound ;)

Rebound
29.09.08, 18:24
erster spieltag in der gemeinde rum.. erst drei leute angemeldet..
nichma du rebound ;)

Ja, sorry. Bin imo kaum noch da, wie man wohl an meiner Aktivität auch sehen kann. Muss mal sehen ob sich das demnächst wieder etwas lockert und ich auch öfters da sein kann. Dann melde ich mich da auch gerne mal an. :wink:

Greetz

RB

20ilc05
29.09.08, 21:29
jo ganz ok war auch schon eingeloggt^^
Lg 20ilc05

cheater66
30.09.08, 17:48
Naja, ich steig dann auch mal wieder aus. Mit 2 Konkurenten ist es öde. Außerdem werden Transfers erst nach 3 Tagen vollzogen, was auch total doof ist.

Ich verkauf eben noch meine Spieler, dann steige ich aus der SBI-Comunio Communty aus^^

sry

mfg

user132
30.09.08, 18:53
schade auch mit drei konkurenten machts sinn.. so groß sind die gemeinden nicht unbedingt.

20ilc05
30.09.08, 19:10
Naja, ich steig dann auch mal wieder aus. Mit 2 Konkurenten ist es öde. Außerdem werden Transfers erst nach 3 Tagen vollzogen, was auch total doof ist.

Ich verkauf eben noch meine Spieler, dann steige ich aus der SBI-Comunio Communty aus^^

sry

mfg
dann mach ich für dich weiter!okay?!
Lg 20ilc05