PDA

View Full Version : Werbemails unterbinden möglich ???



cheater66
14.09.08, 23:25
Tag

Ich wollte mal gerne wissen, ob man beispielsweise bei Hotmail irgendwie die Möglichkeit hat, Werbe-Mails quasi zu blocken. Das nervt nämlich schon ziemlich, jeden Tag 2 bis 3 Mails zu bekommen, in denen Werbung für irgendwelche Potenzsteigerungsmittel oder Penisverlängerungen enthalten sind.

Bitte um Antworten =)

ghostfucker
14.09.08, 23:49
Werbung für irgendwelche Potenzsteigerungsmittel oder Penisverlängerungen

maßgeschneiderte werbung? :biggrin:

aber was spricht gegen die blacklist? ich nehme hierbei an, dass auch hotmail so was anbietet...

hambie
15.09.08, 05:15
erwäge mal einen wechsel zu z.b. googlemail. mir ist der wechsel nach über 10 jahren bei web.de und gmx.de auch schwer gefallen. dafür habe ich jetzt keine probleme mit spam mehr. und das, obwohl ich nicht ständig in den spam ordner schauen muss oder die blacklist pflegen muss.

greetz

user132
15.09.08, 09:20
als "SPAM" makieren reicht ? *_*

Rebound
15.09.08, 13:55
erwäge mal einen wechsel zu z.b. googlemail. mir ist der wechsel nach über 10 jahren bei web.de und gmx.de auch schwer gefallen. dafür habe ich jetzt keine probleme mit spam mehr. und das, obwohl ich nicht ständig in den spam ordner schauen muss oder die blacklist pflegen muss.

greetz

Jop. Google liest zwar alles mit, aber die Spambehandlung ist dort erste Sahne. :wink:

Auch der restliche Mail Service da überzeugt in allen Punkten. Mit dem Firefox Addon "CustomizeGoogle", kann man auch noch die Werbung entfernen und einige Feinheiten vornehmen, besser gehts nicht. :top:

Gruß

Rebound

hambie
15.09.08, 14:14
Jop. Google liest zwar alles mit, aber die Spambehandlung ist dort erste Sahne. :wink:

Auch der restliche Mail Service da überzeugt in allen Punkten. Mit dem Firefox Addon "CustomizeGoogle", kann man auch noch die Werbung entfernen und einige Feinheiten vornehmen, besser gehts nicht. :top:

Gruß

Rebound

das mit dem mitlesen ist für mich i.o. und da wo es nicht i.o. ist, hab ich PGP. :top:

greetz

Rebound
15.09.08, 14:16
das mit dem mitlesen ist für mich i.o. und da wo es nicht i.o. ist, hab ich PGP. :top:

greetz

Genau so handhabe ich das auch, deshalb ist mir das auch egal. :wink:
GoogleMail ist einfach Klasse, das lässt sich nun mal nicht abstreiten, kenne keinen besseren Service, allein die 7GB Space sind ja schon wahnsinn, wovon ich gerade mal 0% (laut Google) beanspruche. :biggrin:

Gruß

Rebound

hambie
15.09.08, 14:34
Genau so handhabe ich das auch, deshalb ist mir das auch egal. :wink:
GoogleMail ist einfach Klasse, das lässt sich nun mal nicht abstreiten, kenne keinen besseren Service, allein die 7GB Space sind ja schon wahnsinn, wovon ich gerade mal 0% (laut Google) beanspruche. :biggrin:

Gruß

Rebound

ich finde auch die oberfläche super gelungen. nicht überladen, aber alles da was man brauch. und mit Gmail Drive (http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm) kannste googlemail direkt noch als online HDD verwenden und im arbeitsplatz einbauen. geile sache auf jedenfall :wosschilder43:


greetz

AcidBurns
16.09.08, 17:29
füttert die krake mit deinen daten :D :D

aber gmail sit wirklich der beste service...

für hotmail: markiere die mail als spam, dann sollte se in dein spamordner verschwinden und nie wieder auftauchen

user132
17.09.08, 09:47
jetzt ist aber gut nich noch mehr werbung für :google:
jaaa :google: ist toll weiss doch mitlerweile jeder :D

gruetzi
25.09.08, 17:58
ich nehm thunderbird
da merkt man gar nicht das man spam bekommt. am anfang halt den junk filter benutzen das ganze personalisieren und nach eier woche is ruhe im karton :smile: