PDA

View Full Version : Rentner stirbt nach Nacht in Ausnüchterungszelle



20ilc05
14.09.08, 16:44
Ein 68-jähriger Rentner ist nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle gestorben. Die Polizei hatte den Mann am Morgen leblos in der Ausnüchterungszelle gefunden und in ein Krankenhaus einliefern lassen. Dort sei er gestorben.
Ein Betrunkener ist nach einigen Stunden in Polizeigewahrsam in einer Nürnberger Klinik gestorben. Die Polizei hatte den 68-Jährigen nach eigenen Angaben in der Nacht zum Samstag stark alkoholisiert, aber ansprechbar und unverletzt in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

Dort sei er am frühen Morgen leblos gefunden worden. Polizisten hätten den Nürnberger wiederbelebt und den Rettungsdienst gerufen. Im Krankenhaus sei der Rentner gestorben. Im Nachhinein habe sich herausgestellt, dass der Mann herzkrank gewesen sei, teilte die Polizei mit. Bei regelmäßigen Kontrollen der Zelle sei zuvor nichts aufgefallen. Die Kriminalpolizei ermittele.
Quelle:Polizei: Rentner stirbt nach Nacht in Ausnüchterungszelle - Aus aller Welt - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-rentner-stirbt-nach-nacht-in-ausnuechterungszelle_aid_333269.html)

Das finde ich echt gut:top:.Das die Polizei Ihn wiederbelebt hat, echt :top:!
Lg 20ilc05
P.S: War die Polizei verpflichtet Ihn wiederzubeleben?Was meint Ihr?

ghostfucker
14.09.08, 18:20
P.S: War die Polizei verpflichtet Ihn wiederzubeleben?Was meint Ihr?

öhm ja, hat sie doch auch !??
verstehe ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst:rolleyes2:

20ilc05
14.09.08, 18:26
öhm ja, hat sie doch auch !??
verstehe ehrlich gesagt nicht ganz worauf du hinaus willst:rolleyes2:

Nein ich wollt wissen ob die Polizei verpflichtet ist Ihn wiederzubeleben:biggrin:?!
Lg 20ilc05

Dagon
14.09.08, 21:14
ähhhhm klar sind die verpflichet den wiederzubeleben. nur kann man den polizisten kein Schuld geben, dass der alte Mann gestorben ist. Sowas passiert. So hatte er eine Chance (nur hats ihm nichts geholfen), zu Hause wäre es garantiert tödlich gewesen, weil niemand das überwacht.

Mfg Dagon

user132
15.09.08, 09:38
Denke ich auch, hört sich so an als wäre alles mit rechten Dingen abgelaufen. Keine Schuld der Polizisten.

20ilc05
15.09.08, 13:36
ähhhhm klar sind die verpflichet den wiederzubeleben. nur kann man den polizisten kein Schuld geben, dass der alte Mann gestorben ist. Sowas passiert. So hatte er eine Chance (nur hats ihm nichts geholfen), zu Hause wäre es garantiert tödlich gewesen, weil niemand das überwacht.

Mfg Dagon

Nee, das stimmt:smile:
Ich meiner er ist selber schuld das er `verreckt` ist, irgendwan ist es halt zu spät.
Lg 20ilc05

Dagon
15.09.08, 17:01
Ich meiner er ist selber schuld das er `verreckt` ist, irgendwan ist es halt zu spät.

echt hart was du sagst. naja so schlimm sollte man es schon nicht sehen. leider ist die masse der menschheit unvernünftig und dumm. aber deshalb sollte man es nicht zu hart halten.

Mfg Dagon

20ilc05
15.09.08, 20:28
echt hart was du sagst. naja so schlimm sollte man es schon nicht sehen. leider ist die masse der menschheit unvernünftig und dumm. aber deshalb sollte man es nicht zu hart halten.

Mfg Dagon
Finde ich schon den in Deutschland wird einem geholfen, wenn man Hilfe braucht!
Und wenn er so dumm ist, jeder muss für seine dummheiten einstehen.
Hört sich hart an ist aber so!!! Und ich kann mir nicht vorstellen das Leute Ihn nicht schon auf sein Problem angesprochen hat?!
Man sollte mit so einen Scheiß gar nicht anfangen!
Lg 20ilc05

user132
16.09.08, 09:48
:shockkk!:
du weisst du überhaupt nichts über die hintergründe!
könnte genauso gut ein mensch gewesen sein der dir nahe steht und einfach seinen schlechtesten tag hatte und beschließt ihn mit alkohol zu begießen..
exzessive säufer sind krank und keine schlechten menschen!

20ilc05
16.09.08, 20:09
:shockkk!:
du weisst du überhaupt nichts über die hintergründe!
könnte genauso gut ein mensch gewesen sein der dir nahe steht und einfach seinen schlechtesten tag hatte und beschließt ihn mit alkohol zu begießen..
exzessive säufer sind krank und keine schlechten menschen!

Kann sein:smile:!
Lg 20ilc05