PDA

View Full Version : Orgasmus-Sensation



20ilc05
14.09.08, 16:34
Orgasmus-Sensation - Frauenzimmer.de (http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/orgasmus-sensation.phtml?tc_r=frauenzimmer_cms_vornamenfrau en1&tc_m=teaser_top5&tc_te=Besserer+Orgasmus+mit+OP&tc_ta=frauenzimmer&tc_c=4c9d1218c1d6e157a582bdad6ac684e7122141)

Soory, aber das kann ich mir echt so gar nicht vor stellen?!Die erste Meinung des Mannes hat mir gefallen denn ich denke das ist einfach eine Sache des Kopfes. Wenn man auch vor dem Geschlechtsakt darüber nachdenkt ob man heute endlich sein Orgasmus gekommt, hallo? Oder?Und für so einen Scheiß 2200 Euro raus zuschmeißen? Leute wollen heutzutage doch nur noch Geld machen (der Chirurg in diesem Falle) und Menschen wollen immer perfekter werden! Aber sind wir nicht alle so wie wir sind? Warum lassen Menschen so an Ihrem Körper `rumfuschen`, sich verändern, warum?

Ohh mein Gott!!
Wie seht Ihr das???
Lg 20ilc05

lolox
17.09.08, 13:26
Es gibt nun halt auchmal frauen die sehr schwer zum orgasmuss kommen oder nie einen bekommen, genug docus darüber hats ja schon gegeben, ich kann mir gut vorstellen das Frau daran verzweifeln kann. Sollen sie es ruhig machen is doch jedem seine sache sovern der spaß danach besser ist, ist es doch gut :D

Dagon
17.09.08, 16:26
finde sowas bescheuert, würde mir (als Mann) niemals sowas machen lassen.


Es gibt nun halt auchmal frauen die sehr schwer zum orgasmuss kommen oder nie einen bekommen, genug docus darüber hats ja schon gegeben,

erinner mich wo was gelesen zu haben das Frauen die so Probleme haben bei Selbstbefriedigung keine Orgasmusprobleme haben. Ergo liegt das Problem nicht physisch ;-). Solche Problem bekommt man nur mit Gesprächen oder Therapien weg. Nicht mit Operationen.

Bei ner Freundin sag ich schon langem die hat Untergewicht. Und beklagt sich trotzdem sie wiegt zuviel. Als ich die das letzte mal sah hat se wenigstens zugegeben, das sie zunehmen muss.

Mfg Dagon

20ilc05
17.09.08, 16:51
finde sowas bescheuert, würde mir (als Mann) niemals sowas machen lassen.



erinner mich wo was gelesen zu haben das Frauen die so Probleme haben bei Selbstbefriedigung keine Orgasmusprobleme haben. Ergo liegt das Problem nicht physisch ;-). Solche Problem bekommt man nur mit Gesprächen oder Therapien weg. Nicht mit Operationen.


Mfg Dagon

Deine Ansicht gefällt mir!
Das wir Frauen länger brauchen als Ihr Männer ist vollkommen klar, oder?! Viele Frauen bilden sich meiner Meinung was ein! Man muss nur zwischen gutem Sex und naja oder sogar schlechtem Sex unterscheiden können, und das können einige mit sicherheit nicht!:stupid:
Ich kann mir nicht vorstellen das die Frauen nach der OP mehr spüren. Denn das es denn G-Punkt gibt wird stark diskutiert.
Meiner Meinung nach sollten sie sich mal nicht so verbeisen und es einfach auf sich zu lassen und es genießen irgendwann ist es mit sicherheit so weit, kann ja auch nicht immer alles sofort klappen, oder?!:rolleyes2:
Lg 20ilc05

Veritas
09.10.08, 19:34
also warum jetzt ausgerechnet 2200 € ausgeben für ne op die mir ne orgasmus sensation verspricht.. völlig bescheuert.. :stupid: man(n) kann auch zufrieden mit dem sein was man(n) hat :D

20ilc05
09.10.08, 19:49
also warum jetzt ausgerechnet 2200 € ausgeben für ne op die mir ne orgasmus sensation verspricht.. völlig bescheuert.. :stupid: man(n) kann auch zufrieden mit dem sein was man(n) hat :D

Ooooo.........wir Frauen wollen aber immer mehr^^
Und oft sind auch einfach die Männer dran schuld, aber sagen würden wir euch das wohl nie, denn dann würde das euer Selbstbewusstsein kratzen.
Warum stöhnen wir euch wohl was vor? Ich meiner und Ihr merkt es noch nicht einmal->und wenn Ihr dann doch mal fragt, einfach ja sagen^^
Und wenn wir dann nicht mehr zufreiden sind, nach 1,5 Jahren schlechtem Sex und euch das dann doch mal sagen, sind wir dran schuld, ist es nicht so?
Lg 20ilc05

hitman
09.10.08, 19:53
wenn frauen nix sagen sind sie selbst dran schuld da ist es kein wunder das die männer ihr ding durchziehen. jemand mit hirn wird da mit sicherheit zuhören ist ja keine one man show :wink2:

20ilc05
09.10.08, 19:56
wenn frauen nix sagen sind sie selbst dran schuld da ist es kein wunder das die männer ihr ding durchziehen. jemand mit hirn wird da mit sicherheit zuhören ist ja keine one man show :wink2:

Ihr seit dann doch gleich eingeschnappt^^und ich meiner merken tut Ihr es ja wohl auch^^Und ich meiner ich hab es oft gesagt, also ich lüge ja nicht so gerne...........Ich rede jetzt von der mehrzahl der Frauen, nicht von mir!
LG 20ilc05

hitman
09.10.08, 20:45
Ihr seit dann doch gleich eingeschnappt^^und ich meiner merken tut Ihr es ja wohl auch^^Und ich meiner ich hab es oft gesagt, also ich lüge ja nicht so gerne...........Ich rede jetzt von der mehrzahl der Frauen, nicht von mir!
LG 20ilc05

nun ist natürlich etwas schwierig wenn ein mann natürlich den macker mackiert und sich nix sagen lässt hast du geloost wenn du jemand hast der sich das zu herzen nimmt und an der technik :wink: arbeitet haben beide mehr davon da müssen halt beide mitspielen. mann kann das nicht einfach so pauschal sagen nur wenn die frau überhaupt nix sagt und hofft das der mann es merkt und was dran ähndert kann sie drauf jahre warten :biggrin:

Dagon
09.10.08, 20:45
Warum stöhnen wir euch wohl was vor? Ich meiner und Ihr merkt es noch nicht einmal->und wenn Ihr dann doch mal fragt, einfach ja sagen^^
Und wenn wir dann nicht mehr zufreiden sind, nach 1,5 Jahren schlechtem Sex und euch das dann doch mal sagen, sind wir dran schuld, ist es nicht so?

Hab mir grade folgendes Szenario vorgestellt:
"Hey Alter, du fickst scheiße!"

Aber irgendwie keine Idee wie das weitergehen soll??


Ich rede jetzt von der mehrzahl der Frauen, nicht von mir!

oder etwa doch von dir selbst ;-)?

Mfg Dagon

20ilc05
09.10.08, 20:57
Hab mir grade folgendes Szenario vorgestellt:
"Hey Alter, du fickst scheiße!"

Aber irgendwie keine Idee wie das weitergehen soll??



oder etwa doch von dir selbst ;-)?

Mfg Dagon
Nein ich rede nicht von mir, hatte soweit ich weiß noch keine Flaute dabei->klar kommt man nicht immer zum Höhepunkt(z.B längjähriger Freund),ich meiner Ihr seit da wohl einfach anders?!
Ich meiner ein sehr gutaussehender Mann vor mir und ich bin geil, nee ich komme nicht zum Höhepunkt, warum?keine Ahnung?!(war nicht ich)!!Oder 5Stunden hab auf die Uhr geguckt nur sex und du kommst nur einmal und der Mann minderstens 5mal(auch nicht ich)
^^
LG 20ilc05
Ihr habt mit sicherheit ein ganz anderes Empfinden als wir Frauen, aber ein Mann merkt doch wenn die Frau geil ist und wenn sie kommt, oder?!

ghostfucker
09.10.08, 21:02
[...] Warum stöhnen wir euch wohl was vor? Ich meiner und Ihr merkt es noch nicht einmal->und wenn Ihr dann doch mal fragt, einfach ja sagen^^
[...]

es hatte jahre gedauert diesen gedanken zu verdrängen ;-) aber nun musst du ja kommen :icon_angry[1]:
es gibt eben sachen über die frauen besser schweigen sollten, wenn sie es schon nicht sein lassen können :biggrin:

20ilc05
09.10.08, 21:05
es hatte jahre gedauert diesen gedanken zu verdrängen ;-) aber nun musst du ja kommen :icon_angry[1]:
es gibt eben sachen über die frauen besser schweigen sollten, wenn sie es schon nicht sein lassen können :biggrin:

Was hat das einer bei dir gemacht?! Nee wenn ich nicht richtig komme stöhne ich anders selbst daran sollte es ein Mann mercken. Aber wieso denkt Ihr immer es liegt an euch, manche Menschen passt es einfach nicht, ich denke haben viele schon einmal gehabt.
LG 20ilc05

ghostfucker
09.10.08, 21:21
Was hat das einer bei dir gemacht?!
das will ich doch nicht hoffen...
ob nun ne frau schonmal vorgetäuscht hat kann ich nicht sagen. man ist sich 'eigentlich' dabei immer sicher...aber wenn ich sowas schon lese:

Nee wenn ich nicht richtig komme stöhne ich anders selbst daran sollte es ein Mann mercken.
scheinen das frauen doch schon mal gerne zu machen :biggrin:


Aber wieso denkt Ihr immer es liegt an euch, manche Menschen passt es einfach nicht, ich denke haben viele schon einmal gehabt.

kein plan, aber ich habe z.b. von nem fall gehört (nein nicht ich :biggrin:) wo der mann aus irgendwelchen gründen nicht konnte. ergebnis war ne weinende partnerin weil sie dachte dass er sie nicht mehr antörnend/gut genug findet... ich vermute mal das es so ähnlich ist ;-)

20ilc05
10.10.08, 17:30
Ein blödes Thema, ich finde man hat miteinander kein Sex um sich was zu beweisen, oder?
Man sollte es aus Liebe tun, auch wenn dies nur noch wenige tun.
Ein Sex ohne Liebe wird nie so schön sein wie Sex ohne Liebe!!!
Weil dann kommt es nicht darauf an ob man zum Orgasmus gekommen ist oder nicht!(Für mich war es zumindest dann noch nicht wichtig!)
Ich meiner es wäre Deprimieren wenn man Sex mit jemanden aus reinem Spaß hat und man dann nicht zum Orgasmus kommt weil dann geht es nur noch um Spaß&Orgasmen.
Weiß ich nicht? Ich kenne eure Ansichten nicht!
LG 20ilc05

Rebound
10.10.08, 17:34
Ein Sex ohne Liebe wird nie so schön sein wie Sex ohne Liebe!!!

Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :klatsch_3:

20ilc05
10.10.08, 17:52
Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :klatsch_3:


Sex mit Liebe macht mehr Spaß als Sex ohne Liebe!!!!!!!!!!!!
Aber einige Leute können da wohl noch nicht mit reden..............^^
LG 20ilc05

Dagon
10.10.08, 17:55
wo der mann aus irgendwelchen gründen nicht konnte. ergebnis war ne weinende partnerin weil sie dachte dass er sie nicht mehr antörnend/gut genug findet..

lol?
wobei es oft genug Männer geben soll die wegen Stress nicht "können", aber keine Ahnung findet man bestimmt was unter google.


Man sollte es aus Liebe tun, auch wenn dies nur noch wenige tun
es gab eine Untersuchung das es einige Gründe für Sex gibt
237 gute Gründe für Sex: "Ich wollte mich Gott näher fühlen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,497674,00.html)
finde das schon interessant was da genannt wird lach.


Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :klatsch_3:
glaube gemeint war:
Ein Sex ohne Liebe wird nie so schön sein wie Sex mit Liebe!!!


Weil dann kommt es nicht darauf an ob man zum Orgasmus gekommen ist

weiß es zwar nicht, aber glaube viele Frauen würden das auf dauer schlecht sehen?


Ich meiner es wäre Deprimieren wenn man Sex mit jemanden aus reinem Spaß hat und man dann nicht zum Orgasmus kommt weil dann geht es nur noch um Spaß&Orgasmen.

glaube wenn jemand Sex wegen Spass haben will, dann bekommt man auch nen Orgasmus. Gibt genug die sowas nur zum Spass machen. Gut Spass gehört denke immer dazu, als weiterer zu einem anderen.

Mfg Dagon

20ilc05
10.10.08, 18:01
Also da kann ich aus erfahrung sprechen, ich fand Sex aus Liebe schön, obwohl ich selten zum Oragsmus gekommen bin! Wenn man sich liebt finde ich das nicht so wichtig da steht was ganz anderes im Vordergrund!
LG 20ilc05

ghostfucker
10.10.08, 19:15
Sex mit Liebe macht mehr Spaß als Sex ohne Liebe!!!!!!!!!!!!
joa kann ich 100%ig bestätigen :smile:


Also da kann ich aus erfahrung sprechen, ich fand Sex aus Liebe schön, obwohl ich selten zum Oragsmus gekommen bin! Wenn man sich liebt finde ich das nicht so wichtig da steht was ganz anderes im Vordergrund!
nun ich bin da nicht so sicher ob man das verallgemeinern kann bzw. das diese meinung der mehrheit entspricht.
es ist keine frage das man auchmal auf den orgasmus verzichten kann und trotzdem ne menge spass hat. aber ich währe auf dauer damit sicherlich nicht zufrieden...

20ilc05
10.10.08, 19:24
Das kann sein, bin ich auch gewesen! Aber wenn du jemanden wirklich liebst und wenn es dir Spaß macht.......
Was auch schon angesprochen wurde, ich hab mir selber mit Schuld gegeben^^
..........Frauen halt, aber ich hab keine Probleme um zum Oragsmus zu kommen, hatte vielleicht auch einfach was damit zutun das vieles so nicht mehr lief, wie es sollte(es gibt in einer Beziehung ja auch noch andere sachen außer Sex), nee?! Dafür kann man wenn man keine feste Beziehung hat alles ausleben und muss denjenigen dannach nicht mehr wiedersehen.->und zum super geilen Sex brauch man keine Liebe, da geht es nur um den Spaß und den Orgasmus, oder?:biggrin:
LG 20ilc05