PDA

View Full Version : "StarCraft 2" erscheint wohl erst im Jahr 2009



subway
29.08.08, 18:18
Schmeißt schnell ein paar Beruhigungspillen ein, denn "StarCraft 2" braucht noch etwas Zeit. Dieses Jahr wird das Echtzeit-Strategiespiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen.

Wenn Frank Pearce, Mitgründer von Blizzard Entertainment, zu verstehen gibt, dass "StarCraft 2" nicht mehr 2008 erscheint, dann kann man dem durchaus Glauben schenken. Die Entwickler hätten noch so viel zu tun, dass ein Release vor Jahreswechsel eher unwahrscheinlich ist. „Wir haben noch kein bestimmtes Veröffentlichungsdatum im Hinterkopf“ , sagt Pearce. „Momentan haben wir noch zu viel zu tun."

"StarCraft 2": 2008? Eher unwahrscheinlich - Games - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2008/8/29/news-72602751/detail.html)

kazuya
30.08.08, 00:15
Ah neeeeee.:mad2: Hab noch nicht starcraft gespielt aber sieht echt gut aus.Ich warte schon lange das es raus kommt.muss wohl noch ein bisschen warten.
Hier noch etwas um fingernägel zum beissen:b92:

YouTube - Starcraft 2 Gameplay footage and unit preview

hitman
30.08.08, 01:07
du hast kein starcraft gespielt? dann solltest du dir damit unbedingt die wartezeit vertreiten falls du vor hast auch teil 2 zu spielen

ghostfucker
30.08.08, 01:58
habe auch noch nie starcraft gezockt und habe fest vor den zweiten teil aktiv zu zocken...

wartezeit wird aber mit dem bald erscheinenden red alert 3 überbrückt :p

kazuya
30.08.08, 12:06
du hast kein starcraft gespielt? dann solltest du dir damit unbedingt die wartezeit vertreiten falls du vor hast auch teil 2 zu spielen

Ja aber der alte sieht nicht graphisch so gut und ich denke nach derzeitigem spielen könnte ich mich schlecht daran gewöhnen.hab auch früher nicht vom starcraft gewüst.hab ein PC nur seit zweit Jahren.Früher hab ich alles von nitendo,sega bis PS2 gespielt.Jetzt bin ich auf PC gestiegen weil die spiele besser aussehen.Von strategien hab ich nur Age of empires 3 gespielt.Ich spiele so zusagen immer die besten.Crysis,Grid,MGS,Gran Turismo,DMC,Farcry,Final fantasy(VII-bestes spiel),PES,Street fighter,Tekken,Baldurs gate...Derzeit spiele ich meistens COD4 online.

Dieser Starcraft sieht mir echt gut aus und ich bin gespant wie er sich anfühlt.:biggrin:

supermarrioh
31.08.08, 02:52
Hm, Starcraft ist grafisch noch spielbar. Ist zwar net der brüller, aber in sich stimmig. Und wenn du nur die besten spielst... vom gameplay ist Starcraft imo mit AoE2 immer noch an der spitze, dicht gefolgt von WC3.

rufus0815
31.08.08, 05:31
blizzard Spiele waren noch nie auf Grafik ausgelegt. Bei Blizzard hat der Spielspaß zu stimmen (und das tat er bisher auch immer ;))

aber Starcraft war mir schon immer etwas zu "dunkel" - nicht mein Umfeld...
Ich freu mich eher auf Doom 3. Doom hab ich gezockt, bis ich vorm Rechner eingeschlafen bin XD
das wird geil :)