PDA

View Full Version : suche: Vista DVD (legale, keine mit patch)



Dagon
18.08.08, 14:39
Hy,

suche eine VistaDVD, am einfachsten zum Runterladen. Serialnummer hab ich legal für Vista Business.

Hab zwar ne Recovery aber da ist so viel Schrott drauf. Laut Infos aus dem Netz kann ich jede legale DVD verwenden. Will nur keine illegale Version drauf machen.

Mfg Dagon

ghostfucker
18.08.08, 22:04
also meines wissens gibts sowas nirgens (legal) zum runterladen... bei ms findest du nur testversionen.

die wird nichts anderes übrig bleiben, als ne untouched iso zu saugen, sowas müsstest du recht leicht finden.

hontoCorti
22.08.08, 09:53
habe ein paar versionen zuhause...

die "originalen" die ich habe, sind aber ohne SP1 integriert, das müsstest du noch selber machen...

Folgendes kann ich anbieten:

Vista_Ultimate_Verkaufsversion
Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.GERMAN-PANTHEON

Die pantheon ist zwar nicht ganz original, ein Ordner ist hinzugefügt, aber
da ist nur der Crack drin den man selbst ausführen muss wenn man will....

D.h. installation von der gibt dir ein Vista im Originalzustand;)

mfg

PS: Die Pantheon kannst dir überall ziehen denk ich,)
PPS: weiß nicht ob das mit deiner Business Serial funzt... bzw. ob die Image nicht
eh das gleiche ist und nur die Serial entscheidet welche Version du hast?

Dagon
22.08.08, 12:11
in ner Vista-DVD sind in der Regel alle Versionen integriert wurde mir mal gesagt. Werde mal schauen so ein Version zu bekommen. Hab erstmal die Recovery genommen und musste nen Haufen schrott runterwerfen.

Mfg Dagon

ghostfucker
22.08.08, 18:08
nun gut, wenn du ganz lieb bist kann ich dir vista (ohne sp; 32bit ist deutsch; 64bit in englisch) direkt von msdn anbieten...

ist dann ne 100% originale iso, leider ohne sp, aber das kann man sich über den updater saugen, bei interesse pm...

ghostfucker
24.08.08, 04:36
soooo, muss noch was dazu sagen.

meine hilfe mit der iso habe ich eigentlich dem themenstarter angeboten, aufgrund seiner aktivität/renommee bewertung. vergesst nicht, das ich mich "eigentlich" an richtlinien zu halten habe und diesen zustimmen muss, deshalb gilt mein angebot nur für vertrauenswürde mitglieder...und hier im forum kann ich das halt nur anhand der aktivität/renommee feststellen.

es war nicht gedacht, das mich gleich 6 leute wegen vista anschreiben:rolleyes2: also an die, die keine antwort bekommen haben, sage hiermit sorry. (vista ist doch eh kacke:biggrin:)


mfg

Dagon
24.08.08, 09:56
Hy, habe angefangen ein untouched Vista zu saugen. Dauert zwar etwas, aber kann so 100% auf dem legalen Weg bleiben.

Vielen Dank nochmal an ghostfucker für dein Angebot!

Mfg Dagon

AcidBurns
11.09.08, 11:00
link entfernt möglicherweise illegal? falls nicht gegebenfalls rücksprache halten

ne untouched dvd,, irgendwas knapp 3 gb... (32 BIT SYSTEM!)
kein passwort

vDD+wR
12.09.08, 12:06
hey..

zu deinem link: wie öffne ich die .ccf oder die.rsdf? welches proggie bräucht ich dafür?

danke schonmal im voraus!:smile:

user132
12.09.08, 12:14
google mal nach flower power project oder so die haben 'saubere' betriebssysteme zu laden.

/e: das ist nich warez seite nich wundern

vDD+wR
12.09.08, 13:32
google mal nach flower power project oder so die haben 'saubere' betriebssysteme zu laden.
mkay, danke!:klatsch_3:

werds mal bei gelegenheit ausprobieren! muss mich da erstmal reinfuchsen.:rolleyes2:

mfg

user132
16.09.08, 14:34
neon files ist auch noch gut dafür geeignet