PDA

View Full Version : [Tool] Tracker Checker 2.0.3



Snakedoctor
13.08.07, 00:00
SB-Innovation Presents


>>>>>> Tracker Checker 2.0.3 <<<<<<

http://www.stamcar.com/wp-content/uploads/2007/07/tc2p1.png


╔═══════════════════════════╗
Coded by:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> KoMar <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Supplier:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> Snakedoctor <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Changelog / Features:
╚═══════════════════════════╝

Tracker Checker 2 now remembers its window size / position / view setting and many more improvements

╔═══════════════════════════╗
Password:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> doesn't have password <<<<<<

GAME
18.08.07, 22:53
That tool is extremely recommended
easy way to find&register private trackers!!!:top:

0ldboy
29.08.07, 02:01
Yeah, this tool is just perfect for priv. trackers :-)

And you can easily add new trackers -> Must have!

gn8

gicu
16.10.07, 10:48
what does this program do?

Manas
16.10.07, 11:27
It checks which private trackers are open. You can also add your own private trackers...

Großmutter
12.12.07, 21:23
Wäre schön wenn das Prog auch die Captcha(code-eingabe) umgehen oder überwinden könnte.
Bei anderen Prog. gehtdas doch schon(downloader)
Man kommt ja so z.b. nicht an die registrierung vom BF oder TS Tracker.

hitman
12.12.07, 22:22
viele tracker haben sowieso nur noch invite only da hilft den tracker checker auch kein captcha system mehr dafür. aber wer weiss vielleicht baut der coder ja für die nächsten versionen ein system für die captchas falls das prog überhaupt weiterentwickelt wird

kolir
14.03.08, 00:57
das progam ist sicherlich nicht schlecht, aber die liste im xml arhiv ist sehr veraltet.


jaa ich weis das man die tracker manuel eintragen kann aber man kennt ja nicht viele gute alt tracker, es währe sicherlich intersant wenn das team so ne xml mit aktuelen trackern zusammenstellen und anbieten würde, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so was gut gebrauchen könnte

Rebound
14.03.08, 01:23
das progam ist sicherlich nicht schlecht, aber die liste im xml arhiv ist sehr veraltet.


jaa ich weis das man die tracker manuel eintragen kann aber man kennt ja nicht viele gute alt tracker, es währe sicherlich intersant wenn das team so ne xml mit aktuelen trackern zusammenstellen und anbieten würde, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so was gut gebrauchen könnte

Macht nicht besonders viel Sinn. Den das Programm kann die Captchas nicht umgehen, von daher nützt das kaum was. Die meisten Deutschen Tracker setzen Captchas ein, die man vor der Registrierung eingeben muss.

Mfg

Rebound

gnaster
15.03.08, 06:59
Brilliant, saves me checking my bookmarks every day for open registrations! Highly recommended for people that do the same :P

d00d
20.03.08, 22:35
Brilliant indeed Thanks for this program another good release, dont have to check every day now :D

reactor
20.03.08, 23:13
also sorry, ich nutz das programm jetzt sei ca 1/2 jahr, hat mir aber noch keine grossartigen registrierungen gebracht :frown:

jemand schon erfolgreich gewesen ?:confused2:

hitman
21.03.08, 00:43
die meisten tracker sind sowieso von der registrierung her geschlossen oder haben das signup system geändert so das solche tools nicht mehr funktionieren daher funktioniert das tool heutzutage kaum noch vor 1 oder 2 jahre währe es sicherlich noch brauchbar gewesen

Rebound
21.03.08, 00:44
also sorry, ich nutz das programm jetzt sei ca 1/2 jahr, hat mir aber noch keine grossartigen registrierungen gebracht :frown:

jemand schon erfolgreich gewesen ?:confused2:

Nö. :biggrin:

Nützt bei den meisten Trackern eh nichts mehr, da diese Captchas vor der Registrierung einsetzen oder den registrier Link umgeändert haben.

Für meine Begriffe ist dieses Programm ziemlich sinnlos.

Das einzige worauf man sich verlassen kann, ist wenn Leute hier im Forum bescheid geben über offene Signups, das bringt allemal mehr als dieses Programm, meiner Meinung nach.

Mfg

Rebound

DarthDildo
03.11.08, 19:58
it says demonoid is open when in actual its not:confused2:

anon
03.11.08, 20:30
That's because it picks up the default "sername" string from the login boxes at the top of the register page, which will always appear regardless of whether signups are open or not. Change it to "Confirm password" and it should work:

http://img73.imageshack.us/img73/8138/confirmpassfl1.gif

EL REY
05.03.09, 07:18
I know this high lvl trackers have open sign ups, but can it tell if a trackers from lvl3 to even maybe 4 are open for sign ups?

anon
05.03.09, 16:30
I know this high lvl trackers have open sign ups

I think you mean "never have open sign-ups" :tongue:


but can it tell if a trackers from lvl3 to even maybe 4 are open for sign ups?

I guess so, as long as the signup page exists.