PDA

View Full Version : Transformers - The Movie



Rebound
10.08.07, 15:52
So, hab mir den vor ein paar Tagen angeschaut und ich fande den wirklich dermaßen geil!!!

Ein sehr gelungender Film, obwohl ich die Zeichentrickserie damals total beschissen fande. :wink: Jedenfalls ist der Film gut gelungen wie ich finde, auch das mit dem Jungen und dem Mädel kommt ziemlich gut. Außerdem gehts sofort mit Aktion los, weshalb man nicht so lange warten muss. :wink:

Story ist sehr "realistisch" für Science Fiction und kommt leicht verständlich rüber.

Ich empfehle ihn allen die sich für Science Fiction und solche Filme interessieren. :top:

Mfg

Rebound

nexus
19.08.07, 18:12
Ich bin schon gespannt, werde ihn diese woche noch anschauen. Viele sind der meinung der wer nicht so der hit, anber michael bay wird das ding schon geschaukelt haben :smile:

unknown_cont
10.09.07, 23:58
hammer effekte..
den muss man sich mehrmals anschauen. beim ersten mal hab ich echt nicht alles geblickt :)

nexus
14.10.07, 14:26
Der oberknaller! Selten so einen effekt-film genossen, mit das beste was ich je gesehen habe. Natürlich ist ein kino bzw. beamer dazu pflicht. Niemals auf einem kleinen bildschrim anschauen und ja, man muß den film mehrmals sehen! Ich kann mich an keinen film erinnern der einen so langen schluß-fight bietet wie dieser...20min? 30min?...eigendlich ist der ganze film ein actionstück von anfang bis ende. Hammer.

shawn_michaels
23.11.07, 21:06
für mich der beste film der in den letzten jahren erschienen ist. gerade die zeitlupeneffekte zb beim endfight fand ich dermaßen gut gelungen das ich gerne mehr filme dieser art sehen möchte.

erickloss26
27.11.07, 18:06
so begeistert wie ihr, war ich nicht. die effekts usw. waren wirklich gut, aber die kämpfe zum teil wirklich in die länge gezogen. und das ende war ziemlich schnulzig...

tooku
01.12.07, 01:26
ich fand eigentlich auch, dass die Kampfszenen vorallem gegen Ende des Films ungemein in die Länge gezogen wurden.
Außerdem erfährt man viel zu wenig über die Hintergründe der Transformers, es wird alles nur angeschnitten, um die Action zu rechtfertigen

Saftsack
02.12.07, 15:26
So als sci fi Fan würde ich mich freuen wenn da bald wieder was in der richtung auftauchen würde . Spannung war gut und effekte auch . Doch hatte die Menschen zu wenig einfluss im Film :klatsch_3:

Badhawk
18.12.07, 13:09
*nick* bin ebenfalls der meinung der letzten posts... effekte grandios, story absolut oberflächlich und kämpfe doch arg ermüdend... desweiteren fand ich den geschwollenen amerikanischen patriotismus zu stark ausgelebt...

Max Power
21.12.07, 17:31
Hatte zuletzt was gelesen von Transformers 2. Gibts da schon nähere Infos zu?

Rockhound
22.12.07, 19:42
Jip, ist definitiv in Planung-habs aus erster Hand.....
Wenn du googelst wirst du bestimmt auch fündig.

20ilc05
22.12.07, 21:22
na ob der zweite teil dann auch so gut wie der erste wird?:confused2:

nexus
23.12.07, 11:24
Wir werden es hoffendlich erleben ob der 2. Teil auch so gut wird wobei das sicherlich nicht einfach wird weil man denke ich schon viel im 1. gesehen hat was action angeht und da noch einen draufzusetzten bzw. das mindestens gleichgut zu realisieren im nächsten Teil wird nicht einfach.

MaSta_cHiLLa
02.01.08, 19:50
hoffentlich gibt es keinen 2. teil. den ersten fand ich sowas von schlecht (dialoge, handlung usw.)

TheCrab
21.01.08, 13:27
Bin gespannt wann der 2. teil raus kommt ich hoffe sehr bald der Film war einfach Cool

skeith
21.01.08, 15:14
woaah ich finde den Film sowas von genial ...wahnsinn ...er ist echt wundervoll, habe früher schon die Anime-Trickfilmserien angeschaut und das US Remake ist echt nicht von schlechten Eltern einfach genial ...:D