PDA

View Full Version : Arroganz des TS Tracker´s



kolir
07.08.08, 15:10
es wird viel ueber den TS-tracker (level 4 oder 5) geredet aber mir ist aufgefallen das dieser tracker zu hoch gesetz wird, es gibt einige tracker die unter dem level 2 sind und um einiges besser sind.


- ueber 70% aller gebannten user sind Donors (teilweise monate oder gar jahre dabei)

- 90% der angebotennen sachen sind einfach gesagt misst

- einige user ersticken die ratio anderer user obwohl sie eine ratio von ueber 100.0 haben

- das forum ist ein muster beispiel der deutschen arroganz ( kein deut besser als das kl00 und gulli forum), eine frage wird dierekt als dumm gewertet, eigentlich ist das ein spielplatz fuer cyber tyrannen die im wahren leben dauernd eins auf die fresse bekommen :klatsch_3:

- die betreiber sind frustrierte kinder, aus der sonderklasse :eek13:

- die appz sind meist nicht aktuell und meist schon wochen vorher auf open trackern zu finden



Ich war nicht von anfang an bei dennen registriert, genauer gesagt erst seit kurzem(ein paar monate).
war das immer so ein arrogantes portal und wie ist eure sicht zu dem tracker?

shoulder
07.08.08, 15:15
Die Level beziehen sich auf die Seltenheit.

Content, Speed, ... spielen da keine Rolle.

Rebound
07.08.08, 15:15
Hehehe, in den Punkten muss ich dir recht geben. :biggrin:

Natürlich wird der Ts überbewertet. Aber ist es nicht oft so, das die die ganz oben stehen arogant sind und meinen sie wären was besseres? Ist mit Gulli ja nicht anders...

Aber solange es genug Spender gibt, ist dem Ts so ziemlich egal was da passiert. Die können sich alles erlauben, solange es User gibt, wird es den aroganten Ts geben.

Gruß

Rebound

-Rayen-
07.08.08, 16:00
Hehe , stimmt!
Hätte früher auch alles dafür gegeben dort mal hin zu kommen , aber 3 Accounts sind mir wegen Inaktivität eingegangen , 2 haben sie mir gesperrt (war ne lustige Sache , haben alle neuen Leute gesperrt als die Signups offen waren , weil sie uns nicht gefunden hatten:biggrin: , über 1000 Leute , war ich halt auch 2 mal dabei^^) und seitem bin ich niemehr erwischt worden. Man muss ihnen lassen sie sind der beste deutsche Tracker vom Angebot und News, aber ich lade eh nichtmehr über Tracker! Beim TS teste ich nur die ein oder andere Mod^^. Und die sind auch von den Cheatvorkehrungen völlig überbewertet , mich haben sie noch nie auf frischer tat ertappt und das nach 3 Jahren Aktivität:wink2: ... wie auch immer , von den Usern, vom Staff und vom Support ist es das Tokio Hotel der Trackerszene :biggrin: , also der letzte Schei...benkleister :wink: und aus unerfindlichen Gründen doch erfolgreich!
mfg Rayen

Manas
07.08.08, 17:39
Es wäre vielleicht nicht schlecht zu erwähnen von welcher Liste hier die Rede ist. Ist nämlich tatsächlich von der FST liste die Rede, so handelt es sich hierbei wirklich nur um die Rarität. (Wie bereits von shoulder erwähnt)

Nichtsdestotrotz versteh ich nicht, weshalb ihr alle jede Gelegenheit nutzt, den TS niederzumachen. Wenn ihr nichts von ihm wollt, geht nicht drauf. Wir machen unser und der TS sein Ding.

Aber die ganze Zeit rumlästern bringt meiner Ansicht nach überhaupt nichts. Jeder sollte sich selbst eine Meinung vom TSTracker bilden. Fakt bleibt aber trotzdem, dass der TS eines der größten Torrentangebote der ALTSzene hat und Fakt bleibt ebenfalls dass Speed und Pretimes nicht unterzubewerten sind.



Ich möchte mich mit dieser Aussage nicht als TS Fan outen, doch ich denke dass auch zwischen Kontrahenten ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein sollte.

kolir
07.08.08, 19:27
also manas, wen du diese kinder respektierst die eins auf internet rambo machen dan ist das schon bedenklich und sie auf eine stuffe mit den SBI-portal stellst.

das forum hier ist das mit abstand angehmste forum im deutschsprachigen raum, und ich habe nicht ueber den ts gelaestert sondern traurige aber wahre fakten gepostet.

das einziege was am ts gut ist ist der speed sonst auch absolut nichts.
der grund warum sich der TS tracker erlauben kann ueberwiegend Donors rauszuschmeisen ist weil er nicht unter druck steht(wie rebound das auch erkannt hat),
weil die cheater scene keine "netze" hat.

z.b crnaberza tracker ist der TS vom balkan, aber die wuerden ins schwiezen kommen wen sie gute leute (donors) massenweise runterschmeisen wuerden, aus dem grund weil ich am selben tag von einem aus dem "netz" ein invite bekomme, das ist halt die freundliche balkan mentalitet.
(wir sammeln keine invites , wir geben sie mit freuden weiter).

so ein "netz" das auf dem TS cheatet ist mit leuten aus dem deutschsrachigen raum schwer zu bewergstelligen weil viele dieser leute denken, lieber ins grab gehen als ein invite verschenken, ZITAT: "man, ich bin vom bitfactory tracker geflogen und ich hatte 8 invites", ich glaube das sagt schon alles warum sich ein TS nicht in die hosen scheisst.

bald koennen sich hier einige freuen, weil es bald 1-2 invites umsonst gibt( vieleicht kann das SBI portal dann eine kleine verlosung durfueren :klatsch_3: )

Manas
07.08.08, 20:46
Ich respektiere sie für das was sie in der ALT Szene geleistet haben. Dass der Tracker nun schon einige Jahre exisitiert setzt ein mehr oder weniges kompetentes Team voraus....

Es gibt genug Tracker die nach 2 Wochen wieder offline gegangen sind, dieser ab hier hat sich etabliert :wink:

Dass wir uns auf der selben Stufe befinden habe ich nie behauptet, sondern nur dass man auch für den TS Respekt aufbringen sollte, eben weil er etwas geleistet hat.


Allerdings möchte ich nicht abstreiten, dass der TS sich in den letzten Jahren erheblich verschlechtert hat und auch in Sachen Userfreundlichkeit wahrscheinlich ziemlich nachgelassen hat. Ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Staff, nur einmal kam es zu einem Missverständnis das aber mit einem gut geführten Gespräch geklärt werden konnten.

Das mag auch meine etwas positive TS Ansicht erklären :biggrin:


Wenn ihr mögt, lästert ruhig weiter, ich werde mich hier nicht mehr melden. Wenn es in eurem Sinne ist, eurem Frust nun freien Lauf zu lassen, tut es :top:

Was ich hier preisgegeben habe, war meine Meinung. Es gibt verschiedene Meinungen und verschiedene Erfahrungen, weshalb es mir nicht zusteht diesen Thread weiter zu kritisieren...

Fröhliches schaffen :tongue:

Rebound
07.08.08, 21:13
Dass der Tracker nun schon einige Jahre exisitiert setzt ein mehr oder weniges kompetentes Team voraus....

Damals war das Team in der Tat um einiges kompetenter. Das hat aber heute leider deutlich abgenommen, das man heute von "kompetenz" leider nicht mehr reden kann, ist einfach so...



Es gibt genug Tracker die nach 2 Wochen wieder offline gegangen sind, dieser ab hier hat sich etabliert :wink:

Und warum hat sich dieser Tracker etabliert? Weil er mit der erste war und zufällig eine geniale Coderin hatte die den TS zu dem gemacht hat was er heute ist...

kolir
07.08.08, 22:42
rebound meinst du die ELLY(oder so aenlich), die hatte die groessenwahnsingen sonderschueler in die schranken gewiesen als sie dem TS den rueken kehrte.
sie hatte ja den TS ausser betrieb gesetz so das man nur einen langen brief beim einloggen auf dem TS sehen konnte, in dem brief hat sie ja viele uebermuetige zitate der sonderschueler ans licht der oeffentlichkeit gebracht.
wenn jemand den brief gespeichert hat, waere es toll wenn derjenige den brief hier posten koennte, ich glaube dan sollte selbst Manas sehen was das fuer schlaumeier sind.

manas ich habe noch nie mit dennen kontekt aufgenommen und daher keine probleme mit ihnen gehabt aber ich habe auch augen und grips um zu sehen was da abgeht.

shoulder
07.08.08, 22:45
Wenn man aber mal vom Staff absieht ist der Tracker nicht schlecht meiner Meinung nach, und ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Staff.

ScT ist auch nicht für ihren tollen Staff bekannt, aber trotzdem ein sehr guter Tracker den die meisten wollen.

Numer47
08.08.08, 00:06
Über den Brief würde ich mich auch sehr freuen, habe schon oft davon gehört nur nie gelesen.

Rebound
08.08.08, 00:19
Wichtiger Hinweis
Tracker vorübergehend abgeschaltet

Wie wohl schon viele von Euch mitbekommen haben, gibt es zur Zeit ganz gewaltige Meinungsverschiedenheiten zwischen dem TS-Tracker und dem TorrentSyndrom Board. Dieser Streit wird zur Zeit auch öffentlich im Board ausgetragen und ist nicht mehr mit anzusehen. Gleichzeitig läuft ein ganz ähnlicher Streit im privaten Staff-Forum des Boards und im privaten Staff-Forum des Trackers, indem sich noch mehr die Köpfe eingeschlagen werden als in der Öffentlichkeit. Deshalb möchte ich hier mal den Stand der Dinge sowie die Hintergründe des ganzen niederschreiben, einfach aus Angst davor, daß ein Beitrag hierzu im Board sofort gelöscht oder zensiert würde, wie schon in den letzten Stunden und Tagen oft geschehen.

Seit nun mehr als 4 Monaten beobachten wir nun schon die Overseeder und versuchen sie dazu zu bringen, mit ihrem Seedverhalten auch auf die User Rücksicht zu nehmen, die sich keine Webserver leisten können, um damit ihre Ratio aufzubessern. Da sich die allermeisten Overseeder jedoch uneinsichtig zeigten, mußten wir uns dazu durchringen, ihnen Verwarnungen aufzudrücken oder schlimmstenfalls sogar ihre Root-IPs zu sperren, wobei diese letzte Maßnahme bis jetzt auch bei etwa 30 Overseedern vollzogen wurde ist. Diese Maßnahmen wurden auch von der Mehrzahl der Staff-Mitglieder regelmäßig innerhalb dieser 4 Monate durchgeführt.

Vorgestern Abend kommt urplötzlich AiR, unser SysOp, und gibt von einem Augenblick auf den anderen den Befehl, sämtliche das Overseeding betreffende Maßnahme sofort aufzuheben und rückgängig zu machen. Er begründet dies damit, daß er mit seiner Homeleitung etwas leechen wollte und nur einen Download von 150 kb/s erreicht hat. Der genaue Wortlaut war: "Ich saugte gestern Doom und das auch nur mit durchschnittlich 150kb/s weil alle rootler nach 600% Seeding bereits abgehauen sind und bloß noch ein paar "ich-uppe-mit-20k-oooh-meine-arme-ratio" "Reste" übrig waren." - Man sieht also ganz genau, was das einzige ist, auf das es AiR ankommt: seine eigene Downloadgeschwindigkeit. Alle User sind ihm vollkommen egal.

Er hat gleichzeitig "befohlen", daß es zu dem Thema keine Diskussion geben wird (auch nicht im Staff) und die Coder (also hauptsächlich mich, da er es selbst nicht machen wollte und eisregen nicht da war) dazu aufgefordert, das alles sofort umzusetzen. Eigentlich war Freitagabend und ich hätte gewiß etwas besseres zu tun gehabt, aber ich wollte eben seinem Wunsch entsprechen. Deshalb habe ich sämtliche Funktionen, die zum Zwecke der Overseederüberwachung und -verwaltung eingefügt worden waren, aus dem Tracker-Code entfernt. Weiterhin habe ich bei über 400 Userprofilen von Hand sämtliche das Overseedeing betreffenden Kommentare rauseditiert und alle Verwarnungen und Accountlöschungen rückgängig gemacht. Das ganze habe ich AiR dann auch im Tracker-Forum mitgeteilt.

Gestern morgen finde ich dann eine PN von AiR, in der er mir vorwirft, grundlos die "Anonymous"-Fuktionen für Overseeder ausgebaut zu haben. Diese Funktionen wurden nur aus dem einzigen Grund eingeführt, daß es AiR auf die Nerven ging, immer mit PNs überflutet zu werden, daß er zu viel seedet.

Die PN enthielt auch noch wörtlich den Satz "SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE PASSIERT NICHT NOCHMAL !".Danach konnte ich dann auch noch im Tracker-Forum lesen, daß sich jetzt plötzlich viele der Staffmitglieder, die sich, wie ich, in den vergangenen Monaten um die Overseeder "gekümmert" hatten, mit ihrer Meinung zum Thema plötzlich um 180 Grad gedreht haben.

Da ist mir dann fast der Kragen geplatzt. In den 4 Monaten, seitdem wir nun schon versuchen, die Einsichtigkeit der Overseeder zu verbessern, ist von AiR nie ein öffentliches oder ein privates Wort zum Thema gefallen. Kann er aber nicht so schnell leechen wie er will, stellt er kurzerhand alles auf den Kopf. Seinen ganz besonderen Egoismus kann man auch noch daran erkennen, daß ich ein paar Tage vorher noch ein neues Script geschrieben hatte, um die Overseeder besser zu erkennen - auch die, die meinen, durch andauerndes Anhalten und Fortsetzen des Torrents nicht aufzufallen, weil sie niemals mit mehr als 600% zu sehen waren. AiR hat dazu aber auch kein einziges Wort verloren. Als er dann nicht schlell genug leechen konnte, war auf einmal alles falsch.

Als ich dann noch die Beiträge im Forum gelesen habe, war für mich klar, daß ich nicht nur das Team verlassen werde sondern AiR vielleicht auch mal einen kleinen Denkanstoß geben muß, den sogar er verstehe und nicht nach 2 Wochen wieder vergessen hat. AiR ist zwar SysOp und kann damit bestimmen, in welche Richtung der Tracker geführt wird. Er ist aber kein Diktator und braucht den Staff, um sich um alles zu kümmern. Und ohne die unterdrückte User, um deren Wohl er sich kein bißchen kümmert, läuft die Sache auch nicht. Vielleicht kommt AiR wieder auf andere Gedanken, wenn er ab jetzt wieder selber coden muß und nicht einfach den Befehl dazu geben kann.

Er zieht es auch vor, sämtliche Moderatoren und Admins des TorrentSyndrom-Boards als minderwertig zu betrachten. Dort konnte ich dann lesen, daß die Änderung schon längst im Staff-Forum angekündigt worden war. Das ist natürlich eine Lüge. AiR hat um 17:50 Uhr seinen Beitrag aus heiterem Himmel erstellt. Darin forderte er, daß noch dieses Wochenende die Aufhebung erfolgen muß. Um 18:30 habe ich den Beitrag dann gelesen und darauf geantwortet, daß ich mich darum kümmern würde. Als ich dann um etwa 22:30 Uhr fertig war, mußte ich feststellen, daß AiR schon längst die News gesetzt hatte, noch bevor ich überhaupt mit der Rückgängigmachung fertig war. Jetzt lese ich im Forum "Im Staff-Forum war die Änderung längst angekündigt". Ja klar, weniger als 3 Stunden war die reine Absicht bekannt, überhaupt etwas zu ändern. Das ist natürlich "längst". Und dieses Wort von jemandem, der über 4 Monate nicht ein Wort zum Thema verloren hat.

Weiterhin konnte ich dann auch noch lesen, daß der gesamte Tracker-Staff hinter der Entscheidung steht. Da mußte ich bei dem ernsten Thema auch mal schmunzeln. Mehr als die Hälfte der Staff-Mitglieder war für die Overseeding-Politik die wir bis dahin durchgeführt haben. Sie waren nämlich auch diejenigen, die regelmäßig die Overseeder verwarnt haben. Die anderen waren zwar generell der Meinung, daß Overseeder beschränkt werden sollten, aber fanden unsere Methoden wenig erfolgversprechend. Niemand hat jemals ein Wort darüber verloren, sämtliche Overseeder in Ruhe zu lassen. AiR, wenn du so von dir eingebildet bist, daß ein Wort von dir die persönliche Meinung von 15 Staff-Mitglieder ändern könnte, kann ich dir wirklich nicht mehr helfen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Zum eigentlichen Thema möchte ich nicht viel sagen. Jeder, der der denkt, daß man mit jeder Internetverbindung eine 1.x Ratio haben kann, kann einfach nicht rechnen. Wenn ich die DSL 1000 User damit höre, dreht sich mir der Magen. Sie können mit DSL 1000 nur ihre Ratio halten, weil für jeden von ihnen 25 DSL 6000 User sich nicht beherrschen können. Ohne Overseeding Beschränkungen wird es jetzt noch nicht einmal möglich sein, auf normalem Wege die Ratio von 0.4 zu halten. Das ist keine Schwarzseherei, das sind Fakten. Der Top-Overseeder den ich beim Durchsehen der mehr als 400 Userprofile gesehen habe, hatte 184 GB Upload bei einem 700 MB Torrent, Ratio 260. Also stellt euch schon mal darauf ein, daß ihr nicht mit Ratio 0.25 sondern mit Ratio 0.03 bei den kommenden Torrents rausgehen werdet.

Daß bei den "TS-Crews" schon immer beim Overseeding ein Auge zugedrückt wurde, hat mich auch ziemlich gestört. Wenn ich da sehe, daß ein Crew-Upload kommt, bei dem 11 User snatchen, der Crew-Account aber bei diesem Torrent eine Ratio von 10.x hat, fällt mir nichts mehr ein. Die 9 noch vorhandenen Seeder hatten alle eine Ratio von weniger als 0.05. Als ich dann kurzerhand eine Verwarnung ausgesprochen habe, war sie weniger als 1 Stunde später wieder aufgehoben mit "quark" als einziger Begründung für die Aufhebung.

Die Vorwürfe, AiR würde durch die Spenden reich werden kann ich aber zurückweisen. Sie decken die Betriebskosten eines Servers nicht zur Hälfte. Und wir haben sogar zwei davon, die AiR aus eigener Tasche finanziert. Aber wenn es nur noch utopisch sein wird, seine Ratio jemals wieder aufzubessern, werden viele der User ohne Webserver einfach gar nichts mehr spenden, sondern einen anderen Weg gehen, sei es einen anderen Tracker zu benutzen oder zu cheaten. Während vorher noch die Spenden zum Ausgleich der Ratio gedacht waren, muß jetzt die gesamte Ratio durch "Spenden" finanziert werden. Zu gut Deutsch: "Pay4Warez". Und das Geld geht nicht an die Webseeder, die auch die Kosten haben, oder den Staff, der mehrere Stunden seiner Freizeit täglich für den Tracker opfert. Es geht an den Kerl, der per Zufall die Leitung des Trackers übernommen hat, sich kaum darum kümmert und nur eigene Interessen damit verfolgt. Und, AiR, du glaubst doch nicht wirklich, daß die User, die pro Monat 50 EUR für ihren Root bezahlen, damit sie immer an die neusten Warez kommen, noch einmal 50 EUR dafür an dich bezahlen werden, damit es auch so bleibt.

Ich endschuldige mich hiermit bei allen Usern, daß ich den Tracker lahmgelegt habe. Ich hatte diese Aktion schon für gestern geplant, wollte aber noch einmal darüber nachdenken und war deshalb den ganzen gestrigen Nachmittag unterwegs, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich bin jetzt aber immer noch der Meinung, daß dieser Schritt nötig war, da ich sonst wieder nur als ein weiteres Staffmitglied gehanhabt werde, daß aus eigenem Verschulden aus dem "Team" (die betreffenden Leute wissen schon, warum ich das Wort in Anführungszeichen setze) gegangen wurde.

Ich kann mich regieren lassen, aber ich halte nichts von Diktaturen. Ich halte auch nichts von Beleidigungen gegen meine Person oder mir befreundete Personen. Nichts von Lügen gegenüber Leuten, die das gleiche Ziel verfolgen. Nichts von Diskriminierungen gegenüber alten Verbündeten. Nichts von Egoismus. Nichts von einseitiger Gleichgültigkeit. Und schon gar nichts von Zensur, nur weil man sich in seiner Unfehlbarkeit angegriffen fühlt. Ich bedauere, das von AiR in mich gesetzte Vertrauen (Shell-Zugriff auf beiden Trackern) auf diese Weise mißbrauchen zu müssen, aber ich lasse es nicht zu, daß man mit realen Menschen so umgeht, wie es in den letzten Stunden passiert ist.

AiR, mache wenigstens einmal etwas, was du auch alleine Entscheiden kannst, ohne dich dabei um die anderen Tracker-Staff-Mitglieder, Board-Staff-Mitglieder und die User kümmern zu müssen und lösche meine beiden Shell-Accounts, damit ich nicht nochmal auf die Idee kommen muß, alles lahnzulegen. Wenn du das Datenbankbackup zurückgespielt hast, solltest du dann dort auch meinen Account auf dem Tracker löschen oder mich zumindest degradieren.


Elli
(ehmalige Tracker-Coderin, jetzt außer Dienst)

Den poste ich jetzt aber nur aus Historischen Gründen (Gruß an Elli an dieser Stelle, sie liest hier auch ab und zu mit :wink:), nicht weil ich noch mehr anheizen will.
Bitte nehmt das auch dementsprechend so auf.

Gruß

Rebound

devilyzer
09.08.08, 15:37
Berechtigte Kritik kommt immer gut an. Aber, dass der Threadersteller hier von Fakten spricht, kann ja wohl nicht sein Ernst sein. Wer hat dir je gesagt, dass es sich bei den Betreibern um frustrierte Kids handelt? Das kannst du nicht wissen, es ist falsch und zuletzt natürlich nicht im geringsten ein Fakt! Ob das Angebot Mist ist oder nicht, ist und bleibt Geschmacksache. Klar wird der Tracker noch überbewertet, aber du solltest schon bei Tatsachen bleiben und dir nicht irgendeinen Mist aus den Fingern saugen.

Hättest du deinen Beitrag nur auf deine Erfahrungen und deine Meinung beschränkt, wäre der Thread zu gebrauchen gewesen. Aber durch deine Lügen verlierst du völlig an Glaubwürdigkeit und niemand nimmt dich mehr für voll. Damit hast du nichts erreicht und der Thread ist für den Arsch.

Also tu der Welt einen Gefallen und bleib neutral, sachlich und belege deine Fakten, andernfalls lasse sie außen vor. Nur so kann man dich ernst nehmen.



Desweiteren: Je häufiger ihr hier über den TS jammert, klagt und schimpft, desto begehrter macht ihr ihn doch. Ein Politiker oder ein Popstar sind auch nur solange erfolgreich, wie man über sie redet und dabei spielt es keine Rolle ob positiv oder negativ. Schlagzeile ist Schlagzeile.

Ach ähm.. hi, ich war ein paar Monate abwesend.

hitman
09.08.08, 20:24
nur nochmal als erinnerung

bitte immer sachlich bleiben!!!!!"

devilyzer
09.08.08, 22:22
Was mir gerade auffällt:

Ihr beschreibt seit Monaten schon, dass TH die Nr. 1 ist und der TS überbewertet wird. Warum trägt dann die Hälfte vom SB-Team Signaturen, die darauf schließen lassen, dass sie überaus stolz sind, auf dem TS erfolgreichen zu cheaten? Ist man denn stolz darauf, wenn es sich bloß um einen überbewerteten Tracker handelt? Ihr selbst macht mit euren Signaturen diesen Tracker zur Nr. 1 hier im SB-I, auch wenn ihr es evtl. gar nicht so wollt. Ein neuer User aber denkt sich dann: "Aha, der TS scheint das Maß aller Dinge zu sein."

shoulder
09.08.08, 22:27
Wenn ich mir die Texte der Signaturen ansehe, "X-Treme Cheater", "Undetectable Cheater", sieht das für mich eher wie eine Art Verspottung aus.

Dagon
09.08.08, 22:45
ist eh alles fun. ich seh das alles gar nicht so eng. ob die jetzt unfreundlich sind oder nicht, ist mir egal. nerv die normal eh nicht.

das einzige was nervt ist, das man einfach nicht bei scene auf ne gescheite ratio kommen kann außer man ist bei den ersten minuten dabei.

übrigens bin die ganze zeit wenn ich ts les am lachen. was heißt das überhaupt?? TS=transsexuell? ist jemand vom Tracker transsexuell? oder hat da vorlieben?????

Mfg Dagon

shoulder
09.08.08, 22:51
TS = TorrentSyndrom

devilyzer
09.08.08, 22:53
Wenn ich mir die Texte der Signaturen ansehe, "X-Treme Cheater", "Undetectable Cheater", sieht das für mich eher wie eine Art Verspottung aus.

Verspottung ist auch eine Art der Aufmerksamkeit.

hitman
10.08.08, 01:06
ich hab keine probleme mit den ts ibin dort eigentlich gerne ein member :biggrin:

philly1818
12.08.08, 00:29
also ich hab mir jetzt mal den komletten brief durchgelesen, echt richtig gut! so leute braucht das land! Respektt an die schreiberin! sie hat alles richtig gemacht, wenn wir mehr so leute hätten, gäbe es nurnoch frieden und intelligenz auf der welt :-D

nein im ernst, klasse brief! schöne grüße an Eli, super frau :top:

devilyzer
17.08.08, 12:16
also ich hab mir jetzt mal den komletten brief durchgelesen, echt richtig gut! so leute braucht das land! Respektt an die schreiberin! sie hat alles richtig gemacht, wenn wir mehr so leute hätten, gäbe es nurnoch frieden und intelligenz auf der welt :-D

nein im ernst, klasse brief! schöne grüße an Eli, super frau :top:

:klatsch_3: :biggrin:

No4LiVe
17.08.08, 17:46
Naja ich mag den arroganten Staff dort auch nicht, aber trotzdem würde mir der ts sehr fehlen :) ich hab seid dem ich gemerkt hab das da die community fürn arsch ist eh nix groß mit dennen geredet. Einfach zum leechen ist der tracker doch nen traum. es gibt keinen zweiten deutschen tracker der so eine große auswahl an files hat und so nen super speed aufweist. Finde eigentlich nicht das der tracker arg überbewertet wird. Im gegenteil der tracker ist der beste im deutschsprachigen raum. Da kann man lange TH zur nummer eins kühren, das ist einfach nicht wahr! Ob der hype dem TS tracker gerecht wird sei dahingestellt, aber nicht umsonst ist er heut da wo er jetzt ist. Vllt. ist er rücksichtslos und dem Staff sind die user scheißegal, naund? was solls? Mir ist doch der staff auch scheiß egal :D

Rebound
17.08.08, 18:09
Wenn man allerdings den TH mit dem TS gegenüber stellt, hat der TH ganz klar die Nase vorn. Deshalb ist das für mich auch der beste in DE.

Gruß

Rebound

No4LiVe
17.08.08, 19:06
Wenn man allerdings den TH mit dem TS gegenüber stellt, hat der TH ganz klar die Nase vorn. Deshalb ist das für mich auch der beste in DE.

Gruß

Rebound

In was genau findest du hat der TH die nase vorne :D?

Also er hat weniger auswahl und nen unübersichtliches layout. wegen des speeds kann ich leider nix sagen weil ich nicht mehr drauf bin xD
Bitte erklärt mir doch mal im detail warum der TH dem TS überlegen ist :) würde mich interessieren. Denn das was ich vom TH gesehen habe hat mich bei weitem nicht überzeugt :)

Rebound
17.08.08, 19:09
TH

+ schnellere Releasezeiten als der TS
+ nette Community
+ Design perfekt anpassbar durch viele Optionen
+ einfach zu seeden
+ Bonuspunkte System
- keine alten Files

TS

- langsame Releasezeiten
- scheiß Community
- schwer zu seeden, abgesehen von der momentanen HD Aktion
+ alte Files

Wie du siehst, konnte ich nur einen Plus Punkt für den TS finden.

No4LiVe
17.08.08, 20:16
Achso das design ist echt anpassbar bei TH? wusst ich nicht danke :D

Jedenfalls sehr überzeugent deine stichpunkte ;) also werde mir den TH doch nochmal genauer anschauen müssen. Achja wie sieht es mit der cheat kombatibilität dort aus? RM funzt ja nicht und Azureus ist gebannt oder? xD

Rebound
17.08.08, 21:07
Achso das design ist echt anpassbar bei TH? wusst ich nicht danke :D

Jedenfalls sehr überzeugent deine stichpunkte ;) also werde mir den TH doch nochmal genauer anschauen müssen. Achja wie sieht es mit der cheat kombatibilität dort aus? RM funzt ja nicht und Azureus ist gebannt oder? xD

RM funktioniert dort schon, man muss allerdings sehr vorsichtig sein. Azureus ist dort erlaubt und cheaten kannst du damit auch sehr gut, da dieser ja undetectable ist. Die Sache ist halt, das die Staff Member da alle Announcen von den Usern manuell durchschauen und da findet man beim RatioMaster leicht mal eine unstimmigkeit wenn man nicht auf alles geachtet hat. Somit empfehle ich den Azureus oder unseren Faze Mod.

Alternativ brauch man aber eigentlich nicht cheaten, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, den das Bonus System ist auch nicht schlecht dort. :top:

Ein weiterer Pluspunkt übrigens für TH wäre: + selbstgeschriebene Tracker Source

Der TS benutzt ja die Standard TB-Source, sogar noch mit dem Standard Design. :redface:

Gruß

Rebound

devilyzer
17.08.08, 21:18
Also die TS-Source als Standard zu bezeichnen, halte ich für verkehrt. Die ist soweit umgeschrieben worden und selbst in andere Programmiersprachen teilweise "übersetzt", dass man es auch gut als selbstgeschrieben bezeichnen kann. Man sieht es halt nur nicht äußerlich so gut.

Rebound
17.08.08, 21:30
Also die TS-Source als Standard zu bezeichnen, halte ich für verkehrt. Die ist soweit umgeschrieben worden und selbst in andere Programmiersprachen teilweise "übersetzt", dass man es auch gut als selbstgeschrieben bezeichnen kann. Man sieht es halt nur nicht äußerlich so gut.

Aber das Frontend ist TB und das ist alles was zählt. :biggrin:

Was war das noch mal in was das umgeschrieben wurde? Jedenfalls irgendwas untypisches. Wusste ich mal, habs aber vergessen...

Gruß

Rebound

No4LiVe
17.08.08, 22:11
Is ja cool wusste ich nicht :) gibts auch only uploads aufem TH?

shoulder
17.08.08, 22:13
Es gibt Freeleech auf alle HD Files, ausser Serien.

edit:// Falscher Tracker, Sorry. :tongue:

Rebound
17.08.08, 22:14
Only Uploads kannst du dir mit erworbenen Bonus Punkten freischalten.


Das TorrentHeaven Bonuspunktesystem ist neu und mit seinen Funktionen bisher einzigartig.

Du hast nun die Möglichkeit mit deinen gesammelten Punkten unter anderem die Torrents nach deiner Wahl und deinem Belieben für dich persönlich als FreeLeech oder sogar als OnlyUpload freizuschalten.

Wir nennen diese Torrents DynFreeLeech(DFL) und DynOnlyUpload(DOU).

# Bei DynFreeLeech Torrents wird dir weder Download noch Upload angerechnet und deine Ratio verändert sich nicht.
# Bei DynOnlyUpload Torrents wird dir kein Download sondern nur der Upload angerechnet und du kannst deine Ratio verbessern.

Desweiteren besteht die Möglichkeit die Wartezeit bei neuen Torrents mit Hilfe der Punkte zu verkürzen oder gar ganz aufzuheben.

Ebenso können weitere Seed- und Leechslots erworben werden um mehrere aktive Torrents im Client laufen zu lassen.

Du kannst pro Torrent nur zwischen einem Bonus wählen, entweder Wartezeitverkürzung, DynFreeLeech oder DynOnlyUpload.


Wie bekommst du Punkte?

Speedpunkte: Für jedes MB dass du beim seeden hochlädst bekommst du 0.1 Punkte.

Seedpunkte: Für jede halbe Std. die du ein File seedest(maximal 6), egal ob Upload oder nicht, bekommst du Punkte.
Diese Punkte richten sich nach der derzeitigen Anzahl an Peers auf dem Tracker(Punktekurs).
Je 2000 Peers gibt es 0.1 Punkte. Im Moment steht der Punktekurs mit 32653 Peers bei 1.7 Punkten.

Für deine hochgeladenen Torrents kannst du Seedpunkte bekommen. Wenn du eines deiner Torrents zu 100% verteilt hast kannst du es hier unter Torrent Uploads eintauschen. Dabei ist die Anzahl der Seedpunkte von der Dateigröße abhängig, für je 100 MB bekommst du 10 Punkte. Ist dein Torrent zum Beispiel 800 MB groß bekommst dafür 80 Seedpunkte

@Shouldi: Er meinte TH, nicht TS. :biggrin:

Gruß

Rebound

No4LiVe
17.08.08, 23:43
lol Achso ja danke :) das system ist ja mal einzigartig :)

Ich weiß das gehört nicht zum thema aber Azureus 3.xxx ist aufem TH nicht auf der whitelist muss ich dann nen älteren shu mod nehmen? die sind doch nicht so "sicher" wie der neuste oder? xD oder muss ich "client spoofing" machen? leider hab ich das schonmal versucht zu machen aber ich blicks nicht wo ich das einstellen kann xD Außerdem wenn die alle annonce mit hand durchgehen fällt client spoofing doch gleich auf oder? plz hlft mir xD

Rebound
17.08.08, 23:51
Dafür gibt es den "perfekten" Spoof. Installiere unseren neuesten Shu Mod und öffne anschließend die "AzureusSpoof.proterties" in dem Installationsordner.
In dieser Datei vollziehst du folgende Änderungen:

Suche:

azureus.spoof.boolean=False
Ersetze mit:

azureus.spoof.boolean=True
Suche:

azureus.spoof.value=3.1.0.0
Ersetze mit:

azureus.spoof.value=2.5.0.4

Ab sofort wird dein Azureus auf dem Tracker und auch bei den anderen Peers als Azureus 2.5.0.4 angezeigt und diese Version ist erlaubt. :wink:
Das ganze ist nicht zu erkennen, da es perfekt arbeitet.

Gruß

Rebound

No4LiVe
18.08.08, 00:14
geil! Funktioniert 1a ;) vielen dank´mensch wenn ich das forum nicht hätte xD jetzt kann ich endlich auch wieder Azureus aufem WoT tracker benutzen ohne immer zwischen utorrent wechseln zu müssen :D Achja ich krieg dann auch so Update meldungen irgendwas mit core... der will wieder auf die 3.1.x.x updaten. Das sollte ich ignorieren sonst muss ichs ja wieder einstellen gell xD? Und ich krieg ständig wenn Vuze anmache ne fehlermeldung wo irgendwas nicht mit dem family protokoll oder sowas in der art nicht stimmt :) ist das allgemein nur wegen dem mod oder ist das nicht normal? x) nochmals danke rebound hast mir echt geholfen :D

ghostfucker
18.08.08, 00:26
der ganze mod wird überschrieben wenn du updatest, also nicht nur die einstellungen!

ich würde dir also empfehlen gleich die automatischen updates (samt pop-ups) zu deaktivieren, dann hast du ruhe...

Rebound
18.08.08, 00:39
Family Protokoll weiß ich nicht, schau mal die Plugins durch, vlt findest du da eins welches so heißt, das kannst du dann ja deaktivieren.

Und zu den Updates, um die komplett zu deaktivieren stelle das ganze wie folgt ein:

Unter Tools --> Konfiguration:

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3052

Jetzt aber back2topic. :wink:

Gruß

Rebound

No4LiVe
18.08.08, 00:47
oh da hab ich ja nochmal glück gehabt xD thx
Habe jetzt die plungin updates deaktiviert aber wie kann ich generell die updates + popups deaktivieren? finde unter konfiguration in der klassischen ansicht nix :( sry

..:::EDIT:::...

Oh hatte dein beitrag irgendwie übersehen okay thx :) habs jetzt so gemacht kommt jetzt nix mehr super :) vielen vielen dank

Ach und auch noch was zum thema xD
Bin jetzt auch mal aufen sprung beim TH vorbei gekommen :) und als ich das design angepasst hatte und mich mal kurz mit dem staff unterhalten hatte muss ich sagen das der tracker schon kein vergleich zum TS-Tracker ist :) da ist auch nicht immer diese gedrückte stimmung in den komments wie ichs beim TS des öfteren schon gesehen habe xD