PDA

View Full Version : leecherclient von Lphant



Codeman
28.07.08, 15:36
wie wäre es denn mal mit nem Leecher clienten von Lphant. Der hat bittorrent und edonkey in eins. Ich weis ja nicht ob der client gut dafür geeigent ist, aber er gefällt mir besser als shareaza. ist auch parkatischer, dann muss man nicht 2 programm gleichzeitig laufen lassen

-Rayen-
28.07.08, 16:06
Hmm , ich kenne Lphant nicht , aber zumindest ist es kein open source , sodass No Upload und deratige Features nicht realisierbar sind. Mann kann bei closed source höchstens solche Mods erstellen wie die von uTorrent oder Bitcomet. Problem wird sich aber darin stellen ,das man einen Spoof einbauen müsste , da man auf privat Trackern wohl kaum mit Elphant laden darf , zumindest kenn ich keinen und selbst wenn ist es sehr auffällig! Also meiner Meinung nach eher unwirtschaftlich da man es höchstens auf Public Trackern nutzen kann und wie sich das Donkeynetz bei closed source verhält weiß ich nicht , da bin ich mir nichtmal sicher ob man da überhaupt faken kann sodass es logisch wäre. Also multi und so weiter funktioniert da auch ,aber macht ja keinen Sinn.
mfg Rayen

Codeman
28.07.08, 16:17
@-Rayen-

da haste natürlich recht. Ich dachte nur, wäre ja ganz praktisch, weil shareaza gefällt mir nicht so. Aber bei unseren Emule-mods hier aufem board kann man ja so viel einstellen, auch wenn ich mich nicht so damit auskenne, aber der speed geht dann schon hoch.

Rebound
29.07.08, 14:38
Wäre das Ding Open Source hätte ich es mir mal angeschaut, aber da es nun mal closed ist sehe ich da nicht viele Chance einen vernünftigen Leecher Clienten daraus zu machen.

Gruß

Rebound

Codeman
29.07.08, 16:55
da kann man lnix machen. Trotzdem danke Rebound :wink:

hitman
30.07.08, 00:40
also denke mal das man damit maximal das selbe machen kann wie mit utorrent wenn es um leechermods geht

Terrorizer
30.07.08, 10:32
Mich würde ein Amule-Leecher interessieren (für Linux) gibts sowas schon ???


Mfg, Terrorizer !!!

Rebound
30.07.08, 16:08
Mich würde ein Amule-Leecher interessieren (für Linux) gibts sowas schon ???


Mfg, Terrorizer !!!

Amule ist Open Source, von daher ist ein Leecher Client realisierbar. Musst du mal unsere eMule Coder fragen, wir haben ja auch grad ein paar dazu gekriegt, vlt ist da einer bei der dir das macht.

Gruß

Rebound