PDA

View Full Version : Get Smart



-Rayen-
23.07.08, 12:22
Ein Wiederaufleben der Kultserie der 1960er und sie gelingt vollkommen.
Die Story ist schnell erzählt , das Verbrechersyndikat KAOS will die Weltherschaft an sich reißen und die Agenten vom US-Geheimdienst CONTROL versuchen dies zu verhindern.
Ich hatte vermutet das in den 3 Trailer die lustigsten Szenen rausgehauen wurden und das es sich nicht lohnen würde , aber falsch gedacht! Ein echt richtig lustiger Film mit Gags im Sekundentakt. Nicht jeder Gag sitzt und 99% von den Gags sind nicht wirklich zum Nachdenken , aber das würde auch nicht passen. Der Film ist wirklich gelungen. Will jetzt nichts vorwegnehmen , aber er ist jeden Cent wert! Schaut ihn euch auf jedenfall an , ich fand ihn persönlich das beste was in diesem Jahr bisher an Filmen erschienen ist!

Was würden sie sagen wenn ich ihnen sagen das 120 Elitescharfschützen das haus umstellt haben...nein
Zwei Dutzend Delta Force Einheiten ... nein
Chuck Norris mit nem Luftgewehr ...Nein

Rebound
10.09.08, 19:23
Was würden sie sagen wenn ich ihnen sagen das 120 Elitescharfschützen das haus umstellt haben...nein
Zwei Dutzend Delta Force Einheiten ... nein
Chuck Norris mit nem Luftgewehr ...Nein

Hehehe, ja der ist echt am besten. :biggrin:

Hab mir den Film gerade angeschaut und ich muss wirklich sagen, ein sehr gelungener Film mit Starbesetzung Steve Carell und "The Rock". :smile:

Der Film ist gut gedreht, hat frische Witze und auch eine lustige Story. Das ganze passt schön zusammen und die Schauspieler sind auch erste Sahne. :top: Was mich auch positiv überrascht hat ist der Soundtrack, der war wirklich erstaunlich gut für eine solche Komödie.
Würde den auf jeden Fall empfehlen zum anschauen. :cool2:

Und um unseren Movie Tag gleich mal einzuweihen nochmal die zusammen Fassung:



Gruß

Rebound