PDA

View Full Version : TS - HD Freeleech und Pincode System



shoulder
22.07.08, 15:43
Es hat sich mal was getan auf dem TS.


Freeleech im High-Definition Bereich, Serien NICHT mit einbezogen.

2008-07-21 - Sonderaktion High Definition Ab sofort wird bei allen High Definition Torrents der Download NICHT gezählt. Hiermit wollen wir es den Usern leichter machen sich derartige Filme zu ziehen und diese Kategorien stärken. Serien sind bei dieser Aktion NICHT inbegriffen!! // Staff

Ausserdem gibt es nun ein Pincode System, um Angriffe auf Accounts über Keylogger zu verhindern.

2008-07-21 - Ab sofort muß man beim Login einen dreistellingen Pincode per Maus "eintippen". In letzter Zeit wurden wieder mehrere Accounts gehackt indem per Keylogger/Trojaner das Passwort erspäht wurde. Da der Pincode aber niemals wirklich eingeTIPPT sondern immer per Maus eingeCLICKT werden muß, werden so sämtliche Keylogger/Trojaner ihre Probleme haben und eure Accounts wesentlich sicherer sein. Solltet ihr noch keinen Pincode haben, so wird dieser beim nächsten Einloggen automatisch gesetzt. Vergesst diesen bitte nicht, ohne den Pincode könnt ihr euch NICHT einloggen d.h. nur das Passwort reicht NICHT ! (Sonst wärs ziemlich Sinnlos). Nochmal: Beim nächsten Einloggen kann man einen Pincode frei eingeben, tragt euren dann ein, dieser ist dann ab sofort EUER Pincode zum Einloggen. // Staff

Morpheus
22.07.08, 15:54
wow das ja mal was mit dem freeleech
da geh ich doch jetzt direkt bissl meinen upload in die höhe treiben mitm root:biggrin:

aber das mit dem einloggen find ich langsam nervig
wer seinen account gehackt bekommt ist meiner meinung nach selber schuld, da er dann anscheinen irgendwie sich nen virus eigefangen hat oder einfach kein sicheres passwort gewählt hat

shoulder
22.07.08, 16:04
Ja, der Freeleech ist wirklich nett.
Man schau sich mal die Zahl der Leecher im Vergleich zu, zum Beispiel, Gestern an. :biggrin:

Ich versteh das Problem mit den Keyloggern, wenn du so einen hast ist es egal was du für ein Passwort hast, ein Pincode System ist der einzige Schutz.
Aber ich finde man sollte dieses Pincode System optional einführen, so dass man es nach Belieben in der UserCP aktivieren/deaktivieren kann.

Dagon
22.07.08, 18:18
interessant mit dem system, ist mehr sicherheit

nur frag ich mich wie ich das machen soll mit der menge daten, wie speichert man das am besten??

Mfg Dagon

Morpheus
22.07.08, 19:06
@dragon
was für daten? die passwörter?
wenn du die passwörter meinst, also ich hab ne txt datei auf meiner verschlüsselten externen HDD und da schreib ich die ganzen adressen, nicks und passwörter rein

Dagon
22.07.08, 19:26
ich meine die daten für HD-Filme wobei mir grade ein kostengünstige lösung vorgeschlagen wurde ... mal sehen wie ich das organisieren kann ...

Mfg Dagon

No4LiVe
24.07.08, 01:49
Wow das mit dem TS ist echt geil :D dabei ist nicht mal weihnachten :) und wie lange ziehen die das durch? ich mein se haben ja noch keine frist gesetzt ^^ das hilft dem tracker mal in den sektionen auf touren zu kommen :D

shoulder
24.07.08, 11:14
So weit ich weiß ist das keine Aktion, sondern von nun an immer so.
Und es tut dem Tracker, vorallem den Usern, echt gut, da man damit seine ratio mal erhöhen kann.

Manas
24.07.08, 11:22
Damit öffnet sich auch eine echte Chance für Neuangemeldete ihre Ratio zu halten und die Wartezeit ohne Spenden wegzubekommen....

Ob der TS das aber so lange durchhält? Spätestens wenn die Spenden zurückgehen wird dieses System wieder abgeschafft :tongue:

shoulder
21.08.08, 02:04
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag endet die HD-OU-Aktion. Ab da werden 50% des Downloads berechnet!
Diese Zeit scheint nun wohl gekommen zu sein. :rolleyes2: