PDA

View Full Version : TS-Tracker Invite (Suche Wot oder Oink)



No4LiVe
12.07.08, 22:08
Hi leutz :)

Suche WoT und Oink invite hätte zwei invites für den TS
Nehme keine cheater!

Meldet euch

Gruß ToL

shoulder
12.07.08, 22:16
Oink wirst du keinen bekommen, wenn du den bekannten Musiktracker meinst.
Gibts schon lange nicht mehr. :wink:

No4LiVe
12.07.08, 22:18
Oink wirst du keinen bekommen, wenn du den bekannten Musiktracker meinst.
Gibts schon lange nicht mehr. :wink:


mist stimmt ja habs glatt vergessen xD gibts denn alternativen zu oink :D trancetraffic höre ich hier des öfteren :D kenne mich mit der ganzen trackerflut gar net so aus xD

Aber danke für die info ;)

shoulder
12.07.08, 22:21
What und Waffles sind sehr gut, haben auch viele ehemalige Oink Releaser.
TranceTraffic ist der Beste für Trance, Techno, ..., wirst du aber niemals für einen TS Invite/Account bekommen.

No4LiVe
12.07.08, 22:54
naja trance und techno ist ja eh nicht mein ding :D aber wenn man das nicht mal mit nem ts invite kriegt mit welchem deutschen tracker invite bitteschön dann xD wow die ansprüche wachsen stetig :D what.cd is mir nen begriff der andere sagt mir jetzt leider nix ^^ willst du nich gegen nen what.cd tauschen? oh wahscheinlich biste schon auf dem ts xD

shoulder
12.07.08, 22:59
TT wirst du nicht für einen deutschen Tracker bekommen, diese sind einfach zu leicht zu bekommen um eine Gegenleistung für TT zu sein.

Bei What kann ich dir nicht helfen, bin zwar dort aber habe im Moment keine Invites und auf dem TS bin ich schon.

No4LiVe
12.07.08, 23:12
TT wirst du nicht für einen detuschen Tracker bekommen, diese sind einfach zu leicht zu bekommen um eine Gegenleistung für TT zu sein.

Bei What kann ich dir nicht helfen, bin zwar dort aber habe im Moment keine Invites und auf dem TS bin ich schon.

dacht ich mir das du schon aufem TS bist :) naja muss jetzt halt warten bis mir nen WoT oder nen What.cd in die hände fliegt x)

No4LiVe
14.07.08, 09:39
*püsh* :) suche immernoch vllt. hat sich was getan? meldet euch kann ja nich so schwer sein :p

No4LiVe
15.07.08, 17:27
So liebe leute :)

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

Vielen dank an alle beteiligten :p