PDA

View Full Version : Datei mit .PKS Endung



nikolodeon
05.07.08, 22:25
ch hoffe, ich bin im richtigen Thread. So jetzt zu meinem Problem: Hab mir ein Programm oder ne Datei mit der Endung .PKS heruntergeladen, wobei ich sagen muss ich wusste vorher nicht das so ne .PKS herauskommt, war nämlich ne rar Datei. Hab auch im www nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. :confused2:Wär super. Im Voraus schon DANKE für eure Bemühungen!!!!:klatsch_3: mfg

anon
05.07.08, 22:34
never heard of that extension before....

filext.com says they are either Insight II NMR Peak Intensity/Integral or Oracle Package Specification files.

:confused2:

nikolodeon
05.07.08, 23:01
Hab ja gesagt im www. hab ich nichts gefunden. Kann es sein, die endung etwas mit ftp zu tun hat??

Dagon
06.07.08, 00:04
das sollte ne datei für phpkit sein such mal danach in google.

Mfg Dagon

nikolodeon
06.07.08, 14:05
Danke Dagon für deine Hilfe. Ich hab ein wenig im google gesucht. Hab auch die Seite gefunden. Hat mir aber nicht so viel geholfen. Hab die Datei bei isos.at runtergeladen. Wie gesagt war vorher ne rar und nach dem entpuppte sie sich als SeaOne.PKS, mfg

Dagon
06.07.08, 19:55
was genau hast du geladen von der seite, sorry keine idee was das sein kann.

Vlt hilft die Info weiter was das war.

Mfg Dagon

nikolodeon
11.07.08, 22:27
Hallo
Sorry das ich erst jetzt Antworte, das prog findest du unter Apps/Sonstiges, Seite 8 "Unbegenzt Rapitshare und Upload.to". Unter beschreibung steht auch dabei: SeaOne ......

Dagon
12.07.08, 00:02
so jetzt sag ich dir eins, lösch die datei und scan deinen rechner nach viren, da will einer entweder nur rs punkte sammeln oder viren verbreiten.

danach schaust du brav in der rapidshare abteilung dieses boardes nach da findest du gute tools für rapidshare und uploadet.to mit anleitungen und allem. ohne viren und mit allen informationen die du brauchst.

Mfg Dagon

nikolodeon
13.07.08, 14:55
Hallo
Habe deinen Rat befolgt. Kaspersky hat nichts gefunden aber adaware hat nen Trojaner gefunden. :quote3:Hab das auch nur runtergeladen weil Rapidshare jetzt so langsam geworden ist gähn!. mal sehn wie lange dieser zustand noch dauert.werd mir das neue Rsd aber auf jeden Fall runterziehen.:dankoe:

Aco-chan
05.08.08, 17:03
Hast wohl nicht richtig gesucht!

Link (http://endungen.de/ResultList/ResultList.aspx?searchExtension=pks&searchDescription=&searchProgram=&searchPlatform=win;mac;unix;os2&searchMode=contains&showAmazon=false)