PDA

View Full Version : Welche Spiele habt ihr zur Zeit auf dem PC installiert?



Die Batterie
28.06.08, 20:36
Nurmal aus Interesse was ihr für PC-Spiele gerade auf dem Rechner habt:
Also "Welche Spiele habt ihr zur Zeit auf dem PC installiert?"

Bei mir:
- Age of Empires 3
- Age of Empires 3 - The Asian Dynasties
- Age of Empires 3 - The War Chiefs
- Call of Duty 4
- Command & Conquer 3 Tiberium Wars
- Command & Conquer 3 Kanes Rache
- Die Schlacht um Mittelerde
- Fahrenheit
- Imperium Romanum
- NBA Live 08
- Need for Speed - Most Wanted
- The Witcher

hitman
28.06.08, 22:28
überhaupt keine^^ spiele nur auf konsolen wobei die windows standard spiele natürlich installiert sind hehe

Die Batterie
28.06.08, 22:34
ok, Konsolen-Spiele spiele ich auch, aber als großer Strategie Fan ist mir dabei der PC doch lieber.

Spiele wie FIFA, NHL, Rennspiele oder so machen auf der Konsole mir auch mehr Spaß. Oder Spiele wie Uncharted welche es ja nicht für den PC gibt.

hitman
28.06.08, 22:40
ja das stimmt, als liebhaber von strategie spiele ist der pc natürlich die richtige platform auch wenn sich solche spiele recht angenehm und entspannend auf der konsole spielen lassen

Die Batterie
28.06.08, 22:50
aber auch bei Call of Duty (also Shootern) war es so hab es für PC, für die PS3 hab ich es mir aus der Videothek ausgeliehen, aber da war die Steuerung nichts für mich. Bei Shootern und Strategie brauch ich Tastaur und Maus. Alles Andere spiel ich gern auf einer Konsole. Vorteil ist auch das man bei Sportspielen gleich zusammen loslegen kann. Und Spiele wie Assassins Creed Monate eher zuhaben sind

Wie am 2. Juli mit dem Buzz! für PS3, da hab ich schon frei genommen, damit ich den Briefträger nicht verpasse wenn es kommt, sonst kann ich noch einen Tag warten...

aber auch Singstar ist klasse hoffentlich kommen dies Jahr endlich die kabellosen Mirkos....

sowas spielt man auf der Konsole und wäre auch für PC irgendwie, komisch

Dagon
28.06.08, 22:52
CNC 3 Tiberium Wars
CAll of Duty 4
CSS
Bioshock
und
Heroes of Might and Magic 5

wobei alles schon seit langem nicht mehr gespielt wurde.

Mfg Dagon

vDD+wR
30.06.08, 11:24
Ich hab nur die Standard Windows games auf dem Rechner UND Diablo II mit der Erweiterung LOD.

Der Ladderreset und die Ankündigung auf den 3.Teil, hat meine Sucht ins unermessliche gesteigert.

Wenn jemand in non Ladder in Char der Übertristram schafft, bitte mal melden, würde das auch mal gern machen..... :wink: Hätte nen Raserei Barb anzubieten.

Bluebite
30.06.08, 18:10
->Assassins Creed
->Battlefield 2 +Addon und Booster
->Hellgate London
->Need For Speed ProStreet
->Neverwinter Nights 2
->Overlord
->Silverfall
->The Witcher
->World Of Warcraft BC

... Nur das nötigste also ^^

Nikki
01.07.08, 01:29
Ich hab nur ein Pokergame installiert, alles andere wird bei uns über Konsolen gespielt.
Finds persönlich recht ätzend das man sich ständig mit Graka und Co an die Games anpassen muss, das geht unnötig ins Geld

kazuya
04.07.08, 00:09
*Grid
*Crysis
*Assasins creed
*Call of duty 4
*UT 3
Nür top games:cool2:

20ilc05
04.07.08, 19:03
Oh ich hab nur
?quanox 2!!!Sonst nur die Standardspiele die man eh nicht spielt oh warte doch ich habe Schach noch drauf:tongue:
Lg 20ilc05