PDA

View Full Version : Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht



Rebound
28.07.07, 14:57
So, hier mal ein Tut wie man einfach ohne großen Aufwand auf dem TS-Tracker unbemerkt cheaten kann. :wink:

Vorweg ein paar Fragen die geklärt werden sollten:

Warum machst du dieses Tut?

Weil der TS ziemlich arogant ist und meint er wäre 100% Cheat sicher.
Sowas würde ich z.B. niemals über den TvR, EFF etc... schreiben, da es die Tracker nicht verdient haben.

Empfohlene Tools/Mods

Grundsätzlich kann man alles nehmen. Von Mods/Tools die mehrere Jahre alt sind und nicht mehr geupdatet wurden, würde ich allerdings die Finger lassen. Hier ein paar zur Übersicht:

- RatioMaster 1.7.5
- Azureus Shu Mod
- uTorrent Multi x 10

Ok jetzt gehts los:

1. Sucht euch ein Torrent File wo sowohl Seeder als auch ein paar Leecher vorhanden sind. Schaut ob es ein Szene-Release ist, ist das der Fall, könnt ihr sogar bei 100% einsteigen mit dem RM und sofort Fake-Seeden. Natürlich müssen noch einige andere Seeder vorhanden sein (mindestens 10).
Handelt es sich um ein Eigen-Release, muss als Leecher eingestiegen werden.

2. Schaut euch den Durschnittlichen Upload Speed der Peers an. Daran orientiert ihr euch. Uppt fast jeder mit 200 Kbits, könnt ihr auch beruhigt mindestens 150KBits faken. :biggrin:

Liegen die Durchschnitt Uploads bei nur ca. 10KBits, ist dieses Torrent ungeeigent zum cheaten.

Aber Vorsicht: Wenn die meisten Leecher schon über 80% sind, passiert es schnell das ihr aufeinmal der einzige Leecher seid und da mit einem Upload von 150 KBits steht. Sowas darf euch nicht passieren, ansonsten seid ihr sofort weg!

Das war´s eigentlich schon. Beim TS ist die Peerliste alles. Mehr brauch man nich.

Hoffe ich konnte zumindest einigen mit diesem Tutorial weiter helfen. :wink:

Edit 4. Dezember 2007:// Aufgrund der Peerlisten Abschaltung beim TS ist mit diesem Tut nicht mehr besonders viel anzufangen. Es wird bereits an einer neuen, sicheren Methode zum erfolgreichen und einfachen Cheaten gearbeitet.

Mfg

Rebound

LeXuS
29.07.07, 10:25
sehr schön!
aber zuerst braucht man mal einen account ;)
und das ist das schwierigste denk ich!

mfg XuS

0ldboy
29.08.07, 09:09
@Rebound: Da hätte ich dich ja gar nicht um Hilfe fragen, sondern einfach dein Tut lesen müssen ;-)

Sehr gut wie immer :top:

Rebound
09.09.07, 23:29
So, mir war grad langweilig, da hab ich gedacht mach ich mal einen Beweisscreen, das man mit ziemlich hohen Speed Faken kann und das die da generell nicht die hellsten sind. :biggrin:

Man Achte besonders auf den Clienten. :klatsch_3:

http://img411.imageshack.us/img411/2755/cheattslf3.png

Mfg

Rebound

hitman
10.09.07, 00:11
sieht für mich normal aus :biggrin:

-mark-
11.09.07, 21:12
So, mir war grad langweilig, da hab ich gedacht mach ich mal einen Beweisscreen, das man mit ziemlich hohen Speed Faken kann und das die da generell nicht die hellsten sind. :biggrin:

Man Achte besonders auf den Clienten. :klatsch_3:

lol, ganz nettes Pic, vor allem der Client :biggrin:
Aber ich hoffe du hast den Säcken nix gespendet

PS: Lad keinen mehr ein mit dem Acc, wird bestimmt in ein paar Wochen gekillt

Manas
11.09.07, 21:37
Warum sollte er etwas gespendet haben?

Und sei unbesorgt.... Rebound weiß bestens worauf er sich beim einladen einlässt :wink:

Rebound
11.09.07, 21:52
lol, ganz nettes Pic, vor allem der Client :biggrin:
Aber ich hoffe du hast den Säcken nix gespendet


LOL, wir kommst du darauf ich würde dem TS, WIR REDEN VON DEM TS, Geld Spenden???

Ich würde eher Sterben als denen was geben. :tongue:


PS: Lad keinen mehr ein mit dem Acc, wird bestimmt in ein paar Wochen gekillt

Und dazu: Ich kann dazu im Public leider nichts sagen, aber die werden mich keinesfalls kriegen... :biggrin:

Ich weiß schon was ich mache... :wink:

Mfg

Rebound

-mark-
11.09.07, 22:44
LOL, wir kommst du darauf ich würde dem TS, WIR REDEN VON DEM TS, Geld Spenden???

Ich würde eher Sterben als denen was geben. :tongue:

Na dann, so muß das sein :biggrin: :klatsch_3:


Und dazu: Ich kann dazu im Public leider nichts sagen, aber die werden mich keinesfalls kriegen... :biggrin:

Ich drück dir die Daumen :top:

Punisher
11.09.07, 22:59
@Rebound
Supi Danke für deine TS-Anleitung!
wie wäre es den jetzt mal mit oink?
THX :biggrin:

ach btw. ich kann morgen mal auflisten welches Prog. man nicht auf oink verwenden sollte. lol shit

Manas
11.09.07, 23:13
Oink wird auch bald kommen. Nach ausführlichen Tests wird es hier wahrscheinlich eine Anleitung geben....

PS: Du sprichst bestimmt vom RM....

Punisher
11.09.07, 23:25
genau!

- rm funzt nicht egal wie langsam man upped oder wieviele leecher und seeder vorhanden sind!
- Shu Mod funzt auch nicht (noreport)
(keine ahnung ob es funktionieren würde wenn man den passkey immer wieder reseten würde ...hab ich aber keine Ahnung von ... hab ich nur mal gehört!)
- utorrent leecher pack (war version 1.6 - ist schon ein wenig länger her..:biggrin:)
geht nicht:
multi 10x
noreport

jetzt aber wirklich ...gute Nacht:smile:

Butcho
12.09.07, 12:29
Was überall funzt ist der Shu + Uploadmulti hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Wurde mit folgenden Einstellungen noch nie gebannt und bekomme eigentlich alle Torrents auf eine 1.5er Ratio.

-Upload auf 38 begrenzen
-Upload Multi von 1.4 - 1.6

Ich weiss die Einstellungen sind recht vorsichtig aber sie funzen auch auf High Level Tracker wie dem TS oder TranceTraffic. Den real Upload begrenze ich das ich immer innerhalb meiner Bandbreite bleibe. Durch die Multi funktion stelle ich sicher das ich auch nur hohen Upload habe wenn auch gerade genug Leecher vorhanden sind. Wer DSL 16000 hat kann den Up natürlich auf 80 begrenzen um maximal auf 120 kb/s zu kommen. Leider ist Azureus halt nicht überall erlaubt sonst würden die Einstellungen bestimmt überall funktionieren.

Rebound
12.09.07, 12:37
[...]
aber sie funzen auch auf High Level Tracker wie dem TS oder TranceTraffic.
[...]

Butcho... :smile:

Der Ts ist doch längst kein High Level Tracker mehr... :wink:

Das solltest du langsam mal einsehen und nicht weiter so tun als hätte der die besten Scripte der Welt. :biggrin:

Mfg

Rebound

Butcho
12.09.07, 12:57
Hmm wenn ich mir dagegen den EFF usw anschaue wo ich mit dem Pimp innerhalb einer Stunde 8 GB hochlade ohne gebannt zu werden ist es auf dem TS echt nicht so einfach. Da haben sie mich für solche Aktionen sofort gebannt. Obwohl das dort früher auch Problemlos geklappt hat. OK man kann cheaten ist klar das kann man ja überall, aber man muss auch immer sehen das die es mit den ganzen Webseedern schwerer haben so kleine Differenzen von paar KB zwischen den Gesamt Traffic Upload und Download jemanden zu zuordnen da die eben einen viel höhren Traffic pro torrent haben.
Aber egal warscheinlich sieht das eh jeder anders...

Punisher
12.09.07, 13:31
Was überall funzt ist der Shu + Uploadmulti hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Wurde mit folgenden Einstellungen noch nie gebannt und bekomme eigentlich alle Torrents auf eine 1.5er Ratio.

-Upload auf 38 begrenzen
-Upload Multi von 1.4 - 1.6

Ich weiss die Einstellungen sind recht vorsichtig aber sie funzen auch auf High Level Tracker wie dem TS oder TranceTraffic. Den real Upload begrenze ich das ich immer innerhalb meiner Bandbreite bleibe. Durch die Multi funktion stelle ich sicher das ich auch nur hohen Upload habe wenn auch gerade genug Leecher vorhanden sind. Wer DSL 16000 hat kann den Up natürlich auf 80 begrenzen um maximal auf 120 kb/s zu kommen. Leider ist Azureus halt nicht überall erlaubt sonst würden die Einstellungen bestimmt überall funktionieren.

Hi Butcho,
ich hatte gedacht das auf TT, RM wunderbar funktioniert.
...hatte ich zumindest von ein paar Leuten gehört!
aber nie selbst ausprobiert das ich nich auf House Mucke stehe. LOL
...kann jemand was zu ex**o sagen? ...hat jemand noch ein Invite übrig :biggrin: ...dann probier is selbst aus ::::::::::))))):klatsch_3::tongue:

Manas
12.09.07, 13:48
Exigo ist scheiße. Ihr geht doch alle immer nach der Rarität und nicht nach dem was euch wirklich interessiert. :rolleyes2:

Ob der RM auf TT geht weiß ich nicht, denke aber schon...



@ Butcho

TranceTraffic ist von der Rarität nur hoch; die Cheatskripte sind nicht besonders.

(Siehe auch -> Die Rangliste der cheatsichersten Tracker - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=294))

((sorry für werbung :biggrin: ))

Punisher
12.09.07, 14:02
Exigo ist scheiße. Ihr geht doch alle immer nach der Rarität und nicht nach dem was euch wirklich interessiert. :rolleyes2:

Ob der RM auf TT geht weiß ich nicht, denke aber schon...



@ Butcho

TranceTraffic ist von der Rarität nur hoch; die Cheatskripte sind nicht besonders.

(Siehe auch -> Die Rangliste der cheatsichersten Tracker - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=294))

((sorry für werbung :biggrin: ))

ich gehe eigentlich nie nach der Rarität von Trackern!!
Exigo hat doch soweit ich gehört habe über 5.000 Musik Stücke, Alben im Flac-Format. ...was will man also mehr als Music Fan?

Der beschissenste Tracker ist meiner Meinung nach UK-T (kann auch mal ein paar Screen liefern wenn interesse besteht) ....und der ist ja wohl ganz oben im Level Bla System.

Manas
12.09.07, 14:19
Jo, Screens wären nicht schlecht :smile:

Punisher
12.09.07, 15:07
mehr kann ich leider nicht posten ...bin nämlich noch gerade einen Deal am aushandeln...und wäre scheiße wenn mein account jetzt vorher irgendwie noch... disabled würde. bitte um verständniss... deshalb auch keine datumsangaben ...wegen meiner ip und so. das bild in der mitte ist auch noch von heute sondern von letzter woche. ...die haben jetzt auch wieder 10 torrents mehr ..double lol

http://www.pic-upload.de/12.09.07/fg2nis.JPG

hitman
12.09.07, 15:23
oink ist auch schrott wenn man die schwachstellen kennt ist es ein witz dort zu cheaten.

Butcho
12.09.07, 15:46
@Punisher

Ich hab noch einen Exigo Account denn ich fast nicht benutze. Ausser der wurde schon deaktiviert.
Wenn du willst geb ich dir mein Login und du kannst dort weiter machen bis wir Invites bekommen und dich dann selber Einladen. Ich glaub um die 40 GB UP hab ich schon. Also so viel kann nicht mehr fehlen. Aber ändere nicht das Passwort...

Punisher
12.09.07, 16:24
@Punisher

Ich hab noch einen Exigo Account denn ich fast nicht benutze. Ausser der wurde schon deaktiviert.
Wenn du willst geb ich dir mein Login und du kannst dort weiter machen bis wir Invites bekommen und dich dann selber Einladen. Ich glaub um die 40 GB UP hab ich schon. Also so viel kann nicht mehr fehlen. Aber ändere nicht das Passwort...

hört sich sehr gut an!
und keine Angst das Passwort würde ich bestimmt nicht ändern!
so ein Scammer Arsch bin ich bestimmt nicht! :biggrin:
bin jetzt erst einmal 3-4 Stunden weg. du kannst mir ja mal deine daten per p.m schicken. und die 40gb up ...alles richtig hochgeladen oder gefaked...wenn gefaked was haste bis jetzt für ein prog. benutzt?

und wer hat den schon Erfahrung mit Exigo bitte melden.

Thanks bis später

Butcho
12.09.07, 17:10
Ich hab mir den Account von nem Rootler füllen lasssen hab leider auch noch keine Cheat Erfahrungen dort.
Ich schicke dir nach der arbeit eine PM mit den Zugangsdaten...

Butcho
12.09.07, 19:11
Scheisse die haben mich dort schon deaktiviert. Kann mal einer der gut in Englisch ist im ICQ nachfragen ob sie mich wieder freischalten? Denn eigentlich kann es nur wegen inaktivität sein da ich echt nie gecheatet habe. Ausser Fruchtzwerg wurde erwischt, denn dem hab ich ja mal mein Login gegeben das er denn Admin nach Invites fragen kann. Usernamen und emailadresse schicke ich euch per pm muss ja nicht hier im Public stehen. Wäre echt nett von euch ich wollte den Account eigentlich nicht in den Sand setzen...
Warscheinlich wird es zwar nicht klappen aber Manas hat es vor kurzem erst geschaft meinen TranceTraffic Account wieder aktivieren zu lassen vielleicht funktioniert es ja auch auf Exigo...
Falls es nicht klappt frage ich Pickle nach einem neuen Invite der sollte noch angemeldet sein.

@Punisher
Brauchst du inzwischen ein btmusic Invite bis das geklärt ist? Dort gibt es eigentlich die selben sachen wie auf Exigo aber der Tracker ist halt kleiner...

-mark-
12.09.07, 19:54
Hmm wenn ich mir dagegen den EFF usw anschaue wo ich mit dem Pimp innerhalb einer Stunde 8 GB hochlade ohne gebannt zu werden ist es auf dem TS echt nicht so einfach.

Ist doch auch logisch.

Auf dem TS läuft alles über Invites. Da können die Moderatoren alles viel leichter überblicken, bannen ist leicht.

Hätten die +Mods auf dem TS wirklich was drauf, dann wäre die Registrierung offen!!! Gerade weil die doch Spendengeil sind :wink:

Aber nein, die machen nur alle Schaltjahre die Reg offen und wenn dann scheißen die sich schon nach 5 Minuten ins Höschen und machen wieder zu :biggrin:

Eins ist klar, die Leuts vom EFF haben zwar nicht so viele Webseeder, aber ganz klar die dickeren Eier! Haben keine Angst die Reg mal für einen längeren Zeitraum zu öffnen. Undenkbar für den TS, die machen sich lieber ins Höschen und setzen jede Woche drei vier User auf die Shitlist :tongue: Und zählt mal wie viele Moderatoren die da haben, einfach nur lustig^^

Manas
12.09.07, 20:28
Naja, ich denke, dass es auch einfach eine Frage der Sicherheit und Arbeit ist.

Ermittler haben es schwerer auf einen Tracker zu kommen der nur über Invites läuft. Außerdem: Wenn sie die Reg. öffnen melden sich paar hundert leute an und von denen müssen die min. über 50% löschen.... (entweder Doppelaccount oder Cheaten oder Leecher)


Wenn ich einen Tracker hätte würde ich auch auf Invite only gehen...


PS: Will hier nicht den TS loben, ist aber meine Ansicht...

PPS: Butcho, kannst mir mal die Daten schicken, werde sehen was sich machen lässt :wink:

Punisher
12.09.07, 20:47
Scheisse die haben mich dort schon deaktiviert. Kann mal einer der gut in Englisch ist im ICQ nachfragen ob sie mich wieder freischalten? Denn eigentlich kann es nur wegen inaktivität sein da ich echt nie gecheatet habe. Ausser Fruchtzwerg wurde erwischt, denn dem hab ich ja mal mein Login gegeben das er denn Admin nach Invites fragen kann. Usernamen und emailadresse schicke ich euch per pm muss ja nicht hier im Public stehen. Wäre echt nett von euch ich wollte den Account eigentlich nicht in den Sand setzen...
Warscheinlich wird es zwar nicht klappen aber Manas hat es vor kurzem erst geschaft meinen TranceTraffic Account wieder aktivieren zu lassen vielleicht funktioniert es ja auch auf Exigo...
Falls es nicht klappt frage ich Pickle nach einem neuen Invite der sollte noch angemeldet sein.

@Punisher
Brauchst du inzwischen ein btmusic Invite bis das geklärt ist? Dort gibt es eigentlich die selben sachen wie auf Exigo aber der Tracker ist halt kleiner...

@Butcho
ersteinmal danke für deine Bemühungen!:top:
ich kann auch gerne mal nachfragen wegen deinem Exigo Acct.
hab aber keine Ahnung wie...aber die haben ja bestimmt ein IRC-Channel.

ach so ... danke für das Angebot bezüglich des Btmusic invites. hab aber schon einen Acct. da. die Seite ist auch die schlecht (gutes Angebot)...hat aber leider immer sehr, sehr wenig Seeder und Leecher pro Torrent. Speed liegt bei mir meistens immer so um die 15-35kbyte pro File. na ja man will sich nicht beschweren!! wird wohl an den ganzen Scheiß cheatern liegen!!!! :biggrin:
--da ist ja e-mule noch schneller-- LOL

Trotzdem DANKE Butcho :top:

hitman
13.09.07, 15:36
die machen sich lieber ins Höschen und setzen jede Woche drei vier User auf die Shitlist :tongue:

:biggrin: du meinst wohl pro tag, ausserdem sind es immer mehr die gebannt werden da viele einfach nicht auf die liste gepinnt werden.

-mark-
13.09.07, 20:37
Naja, ich denke, dass es auch einfach eine Frage der Sicherheit und Arbeit ist.

Ermittler haben es schwerer auf einen Tracker zu kommen der nur über Invites läuft. Außerdem: Wenn sie die Reg. öffnen melden sich paar hundert leute an und von denen müssen die min. über 50% löschen.... (entweder Doppelaccount oder Cheaten oder Leecher)

Naja, genau das ist eben Angst :biggrin:

Ich sehs so, wenn die TS Staff was drauf hätte, dann wäre die Anmeldung offen und der ALT trotzdem aufgeräumt :wink: OK, nenn es Arbeit, aber ich denk es ist die nackte Angst, dann würde bei denen in kürze "imho" gar nix mehr gehen. War ja auch schon mal so ähnlich, da wurden dann kurzerhand alle betreffenden Accs alle gekeult, was nicht unbedingt für "können" spricht :biggrin: (eher ganz im Gegenteil)

PS: Private Ermittler müssen net an den ALT, die brauchen genau nur einen Acc und nen Clienten der per Log alles an up/down inkl.IPs mitschneidet. Das reicht völlig. Ein ALT im Ausland nützt doch nur den Betreibern was und dann auch nur vor staatlichen zugriffen


:biggrin: du meinst wohl pro tag, ausserdem sind es immer mehr die gebannt werden da viele einfach nicht auf die liste gepinnt werden.

Wär doch viel geiler ein paar hundert pro Tag zu bannen, wenn dann noch 20% der Deppen was gespendet hat, riesen Geschäft. Und wie heißts so schön, nur wer wagt der gewinnt^^

messy
09.11.07, 07:56
hm, also der TS tracker ist schon einer der besten und schnellsten tracker, der mir bisher untergekommen ist....
klar, die mods sind da schon sehr eigen, aber dafür ist die auswahl auf dem tracker auch qualitativ nicht zu toppen.
messy

--->HDBD<---
10.11.07, 20:02
Ich bin seit ca 2 Jahre auf TS und wurde noch nie verwarnt oder gebant
meine einstellunge sind immer die gleichen
http://www.image-load.eu/out.php/i8964_Aufnahme1.jpg

Rebound
10.11.07, 23:29
Ich bin seit ca 2 Jahre auf TS und wurde noch nie verwarnt oder gebant
meine einstellunge sind immer die gleichen
http://www.image-load.eu/out.php/i8964_Aufnahme1.jpg

Jo, diese Einstellung kann man als ziemlich sicher bezeichnen, nur einen Haken hat das ganze. :wink:

Und zwar, benötigt deine Einstellung realen Upload. Nur mit einer kleinen Leitung, auch bei DSL16000 ist, hast du ziemlich selten realen Upload, es sei den du seedest Files mehrere Wochen/Monate. Das liegt daran, das es einfach zu viele Webseeder gibt, die den normalen DSL Usern den Speed "klauen". Deshalb bevorzuge ich auch die von mir erwähnten Einstellungen und Clienten, da man damit schneller und mehr Faken kann. :top:

Mfg

Rebound

Butcho
10.11.07, 23:36
Ich würde an eurer Stelle nicht mehr wie 120 kb/s einstellen da das mit DSL 16000 das maximum ist und verwendet lieber einen Uploadmulti, denn dann habt ihr auch nur wirklich hohen Fake Upload wenn es der torrent zuläst und genug Leecher vorhanden sind, da es dann von eurem Realupload abhängt. Ist natürlich nur so ein vorschlag von mir. Erfolgreich Cheaten kann man mit vielen Einstellungen...

--->HDBD<---
11.11.07, 18:39
So, mir war grad langweilig, da hab ich gedacht mach ich mal einen Beweisscreen, das man mit ziemlich hohen Speed Faken kann und das die da generell nicht die hellsten sind. :biggrin:

Man Achte besonders auf den Clienten. :klatsch_3:

http://img411.imageshack.us/img411/2755/cheattslf3.png

Mfg

Rebound

Rebound das kann aber nicht wahr sein oder schon das unter Seeder
diese Client angezeigt wird SB-I-Cheat-Ultimate

Rebound
11.11.07, 18:47
Rebound das kann aber nicht wahr sein oder schon das unter Seeder
diese Client angezeigt wird SB-I-Cheat-Ultimate

Habe ein wenig mit´m RatioMaster rumgespielt und das Protokoll verändert und die Client ID ein wenig modifiziert. :biggrin:

Deshalb kanns schon sein. :klatsch_3:

Wollte nur mal zeigen das die nicht mal Leute kriegen die ganz offentsichtlich cheaten und auch noch mit so einem Speed. :wink:

Mfg

Rebound

PS.: Das ist ein unveränderter Screenshot, kannst mir glauben :wink:

Manas
11.11.07, 18:56
Ist ja auch kein Wunder. Ich glaube kaum, dass der Staff nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag in die Peerlisten zu schauen...

Aber dass die nicht mal Skripte dagegen haben, dass der Client ein Fake-Client ist, ist schon schlecht :klatsch_3:


Du oller Angeber! Hast bestimmt nach dem Screenshot machen sofort den Mod gestoppt :tongue:

--->HDBD<---
11.11.07, 19:07
@Rebound

Ich habe zwei ACC auf TS eine mit normale leitung und zweite mit wireless das über nachbarn
Ich hab bis jetzt fast 1800 GB runtergeladen und immer mit der gleiche einstellungen
Sende keinen fertiggestellte status und Kein Report (0 UP 0 DL)
und das alles ab 23 Uhr diese einstellungen habe ich mit wireless und es funzt

0ldboy
27.11.07, 22:53
Der TS-Staff hat die dynamischen Avatare und die Anzeige der Peerlisten deaktiviert!!!

Das macht es sicher für einige noch etwas schwieriger zu cheaten...

naja, ts halt^^

Manas
27.11.07, 23:08
Naja, weiß zwar nicht was das bringen soll, aber wenns Spaß macht :biggrin:

Die Begründung finde ich ja mal lächerlich, aber mir ist das eh egal, da ich eh *retired* bin... :tongue:

LeXuS
04.12.07, 18:59
hi!

was ist den eigetnlich mit greedy torrent.. erkennen die das progi oder nicht?

mfg LeXuS

Butcho
04.12.07, 19:07
greedy torrent wird nicht von trackern erkannt. Zumindest hab ich noch nirgends etwas davon gehöhrt das sie das Tool erkennen. Einfach nicht in zu seltenen Files cheaten und nicht zu hohe Uploadraten schicken dann klappt das schon.

Manas
04.12.07, 21:06
Solche Upload Multiplikatoren sind eigentlich sowieso die beste und sicherste Art zu cheaten...

Da nur bei real- Upload gecheatet wird, cheatet er nicht durchgängig sondern verhält sich so wie ein echter Seeder :biggrin:


Man sollte halt nicht zu hohe Multiplikatoren verwenden, aber 2x ist mindestens drin. Kleine Abweichungen gibt es bei den Peerlisten nämlich immer :tongue:

Butcho
04.12.07, 21:16
Beim TS bleib ich eh immer bei 1.4 - 1.6 und hatte noch nie Probleme obwohl der Multi immer läuft.
Bis jetzt bin ich eigentlich nur von dort geflogen weil ich zu viele Cheater eingeladen habe und einmal weil ich es mit dem pimp übertrieben habe...
Dort ist es echt wie du sagst Manas durch die ganzen Webseeder fallen paar kb nicht auf... :biggrin:
So wie es aussieht ist Lexus wieder auf dem TS. Mal schauen wie lange du es diesesmal schaffst...:wink:

0ldboy
04.12.07, 22:44
Jetzt macht mir aber bitte keine Angst :-(

Ich habe LeXuS eingeladen und er hat mir versprochen nicht zu cheaten, der invite war ein vor-weihnachtsgeschenk...

Ich verlass mich auf dich LeXuS :top:

greetz
SBoldboy

ps: mein acc dort ist cheat-frei, also wer nicht dort cheatet, den lade ich gerne mal demnächst ein... ups falsches forum^^ ne, spaß... aber das angebot steht und da würde ich gerne mal länger sein, daher non-cheating (auch wenn's noch so gut geht), ist ja auch ne kleine herausforderung dort... Mein TS-Acc bedeutet mir sehr viel, auch wenn ihr TS nicht leiden könnt :]

Manas
04.12.07, 23:48
Bis jetzt bin ich eigentlich nur von dort geflogen weil ich zu viele Cheater eingeladen habe

Dito. *Ineineganzbestimmterichtungzwinkere*


Jetzt macht mir aber bitte keine Angst :-(

Mach dir mal keinen Kopf... Habe vollstes Vertrauen in LeXuS. Und selbst wenn er cheatet- Mit greedy torrent kann man nicht allzu viel falsch machen :wink:

btw. Finde es super, dass du frühzeitig Weihnachtsgeschenke machst :biggrin: :top:

0ldboy
05.12.07, 00:08
Danke Manas
-> Manche Leute haben halt schon alles, da ist es schwer zu wissen was man schenken soll ;-)

Back2Topic:

Cheaten auf dem TS ist nicht schwer, muss aber nicht sein^^

Manas
05.12.07, 00:42
Hast Recht, SBoldboy... B2T :wink:

Da ja nun die Peerlisten des TS abgeschafft worden sind, sollte man als Notlösung vielleicht regelmäßig in seinem Clienten den Fortschritt der Peers, die Geschwindigkeiten etc. überprüfen. Ein Nachteil ist halt dass man nicht zu allen Peers verbunden wird, aber für eine grobe Vorstellung reicht es.

PS: Das gilt auch für den RM. Da man völlig im "dunkeln tappt" sollte man sich den Torrent erstmal in den Clienten holen und schauen, wie weit die meisten Peers schon sind, bevor man mit dem Cheaten mit dem RM anfängt.

LeXuS
05.12.07, 13:33
Jetzt macht mir aber bitte keine Angst :-(

Ich habe LeXuS eingeladen und er hat mir versprochen nicht zu cheaten, der invite war ein vor-weihnachtsgeschenk...

Ich verlass mich auf dich LeXuS :top:



keine angst ich cheat schon nicht!
mich hats ja nur interessiert!!

mfg XuS

hitman
05.12.07, 18:24
Geht mich zwar wenig an aber zählen wir mal hier 1 und 1 zusammen. Der TS Tracker speichert möglicherweise die ips von gebannt user. Jetzt liest hier der Tracker Admin das vor 1 oder 2 tagen ein gebannter user wieder frisch invited wurde. So jetzt denkt euch euren teil mal dazu wozu die hier offengelegten infos führen könnten. Manche sachen sollte man nicht zu sehr offensichtlich schreiben.....

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will....

Butcho
05.12.07, 18:56
Seit Capo nicht mehr aktiv unterwegs ist geben die sich glaub ich gar nicht so einen Stress. Warscheinlich kennen die unsere Seite noch nicht einmal...

donnando
05.12.07, 19:20
Also Hut ab vor Euch.:klatsch_3:
Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.:smile:
Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

gruss

Manas
05.12.07, 19:29
Geht mich zwar wenig an aber zählen wir mal hier 1 und 1 zusammen. Der TS Tracker speichert möglicherweise die ips von gebannt user. Jetzt liest hier der Tracker Admin das vor 1 oder 2 tagen ein gebannter user wieder frisch invited wurde. So jetzt denkt euch euren teil mal dazu wozu die hier offengelegten infos führen könnten. Manche sachen sollte man nicht zu sehr offensichtlich schreiben.....

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will....


Du machst dir zu viele Sorgen :wink:

Die meisten Leute werden dyn. IPs haben. Da bringt das speichern nichts. Und IPranges kannst du wohl kaum bannen, da es auch unschuldige user mit der exakt selben IP-Range treffen würde...

Aber wir sollten es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, da hast du Recht. Am besten man gibt nur das von sich preis, was nötig oder ungefährlich ist...



Also Hut ab vor Euch.
Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.
Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

gruss



Na dann ein herzliches Willkommen :top:
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :wink:

0ldboy
05.12.07, 19:44
Also Hut ab vor Euch.:klatsch_3:
Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.:smile:
Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

gruss

Achtung Vorurteil ohne Nachdenken oder irgendwelche Beweise:
Donnando kommt mir mysteriös vor, ich glaube er ist irgendein Staff-Mitglied vom TS?!?!
Übrigens kannst du nicht gekickt werden, wenn du EINEN (1) Cheater einlädst, wenn schon ab 3 ;-)

*mysteriösemusik*SBoldboyübertreibt*:tongue:

donnando
05.12.07, 21:22
Nö keine Panik, bin keiner vom TS Stuff.:stupid:
War aber so habe jemand eingeladen beim TS und der hat dort gecheatet und ich wurde mit Ihm gekickt!!
Und da ich Eure Seite Interessant finde werdet Ihr mich bestimmt noch besser kennen lernen.
Aber wäre auch vorsichtig.
Der Name ist völligsten Erfunden, und wenn irgendwelche Ähnlichkeit zu anderen Namen besteht wie zum TS Stuff,Zufall!!
Habe Euch über google gefunden und hatte vorher noch nie was von Euch gehört.(Als ich ein Invite gesucht habe.)
Und Thx für die Willkommens Grüsse.:biggrin:

gruss

devilyzer
06.12.07, 07:44
Ich glaub auch nicht, dass er Stuff ist. Wer will den schon leechen? :biggrin:


Also ich cheate ganz anders aufm TS. Werde beizeiten mal ein Tutorial erstellen, wenn ich nicht mehr so eingespannt bin durch andere Sachen.

@Butcho: Na soooo unbekannt dann auch wieder nicht :tongue:

Butcho
06.12.07, 18:55
Schade eigentlich da lob ich unsere Anfangszeit mit Invite Only.
Auf dein Tut bin ich echt gespannt denn wenn einer Ahnung hat dann bist es du...

Bulls
11.12.07, 02:04
cheaten hin oder her , wer cheatet hat das system nicht verstanden, ist wie nehmen aber nicht geben.

mehr muss man nicht verstehen.

Ich gehe nicht auf einem ALT um zu cheaten,sondern dort mitzuhelfen.

hitman
11.12.07, 13:47
cheaten hin oder her , wer cheatet hat das system nicht verstanden, ist wie nehmen aber nicht geben.

mehr muss man nicht verstehen.

Ich gehe nicht auf einem ALT um zu cheaten,sondern dort mitzuhelfen.

ist kein problem wenn das deine meinung ist aber glaubst du wirklich das ein cheater das system nicht verstanden hat? ich bin mir sicher das die meisten genau wissen wie das system funktioniert aber der grud fürs cheaten woanders liegt. die meisten cheater wissen sogar mit sicherheit weitaus mehr über das torrent netz als die meisten normalen user. cheaten hat nunmal viele gründe das ganze nur auf die offensichtlichen zu reduzieren ist etwas schwach.

Großmutter
12.12.07, 22:15
Ich denke auch das die Hauptursache des cheatens die ratio ist,die einfach für Normaluser nicht zu halten ist!(ohne imense Einbußen hinzunehmen)
Hat ja nicht jeder VDSL oder Ähnliches!!

Bulls
15.12.07, 14:40
@Großmutter

Genau das ist der grund, man kann ja auch die download rate runtersetzen usw ist alles anpassbar.

oder mal selbst ein torrentuppen um seine ratio aufzubessern.

NormaDchagga
21.12.07, 08:34
andere methode zu cheaten:

utorrent 1.x.x laden.. den torrent den ihr haben wollt runterladen (vorzugsweise wenn schon viele fertig sind, damit der speed passt) .. torrent ins programm tun und starten.. sobald ihr zu genug seedern verbunden seid und genug speed habt.. rechtsklick auf den torrent .. und eigenschaften anklicken. . . dann einfach die GESAMTE tracker url rauslöschen.. die GESAMTE.. wenns nur ein teil is kriegen sie euch!!!!!!! so.. jetzt einfach fertig laden und torrent stoppen .. zahlt sich nur bei dateien aus die größer als 500 mb sind.. drunter isses auffällig..

was geschieht dabei?

also: der tracker ordnet euren pc eurem account durch diese url zu.. diese langer wurst an zahlen und buchstaben heißt passkey..

wenn ihr aber den löscht.. und der tracker aktualisiert wieviele torrents mit eurem acc verbunden sind.. sieht er nicht mehr dass ihr verbunden seid und somit leecht ihr für ihn nichts mehr.. daher wird der torrent dann auch nich mehr in eurem ui angezeigt.. sobald er das nicht mehr wird is es fast unmöglich dass ihr erwischt werdet...

der sinn der sache liegt darin, dass euch der tracker weder upload noch download zu ordnen kann.. sozusagen 24/7 freeleech für euch ;)

ich würde nich gleich beginnen zu seeden sondern 1-2stunden warten.. dann einfach den passkey, den man in ner .txt datei oder so speichern kann, wieder reinkopieren und seeden

MfG NormaDchagga

PS: stellt upload-rate 3 oder so ein.. is ja sonst verschwendet..^^

Rebound
21.12.07, 11:22
andere methode zu cheaten:

utorrent 1.x.x laden.. den torrent den ihr haben wollt runterladen (vorzugsweise wenn schon viele fertig sind, damit der speed passt) .. torrent ins programm tun und starten.. sobald ihr zu genug seedern verbunden seid und genug speed habt.. rechtsklick auf den torrent .. und eigenschaften anklicken. . . dann einfach die GESAMTE tracker url rauslöschen.. die GESAMTE.. wenns nur ein teil is kriegen sie euch!!!!!!! so.. jetzt einfach fertig laden und torrent stoppen .. zahlt sich nur bei dateien aus die größer als 500 mb sind.. drunter isses auffällig..

was geschieht dabei?

also: der tracker ordnet euren pc eurem account durch diese url zu.. diese langer wurst an zahlen und buchstaben heißt passkey..

wenn ihr aber den löscht.. und der tracker aktualisiert wieviele torrents mit eurem acc verbunden sind.. sieht er nicht mehr dass ihr verbunden seid und somit leecht ihr für ihn nichts mehr.. daher wird der torrent dann auch nich mehr in eurem ui angezeigt.. sobald er das nicht mehr wird is es fast unmöglich dass ihr erwischt werdet...

der sinn der sache liegt darin, dass euch der tracker weder upload noch download zu ordnen kann.. sozusagen 24/7 freeleech für euch ;)

ich würde nich gleich beginnen zu seeden sondern 1-2stunden warten.. dann einfach den passkey, den man in ner .txt datei oder so speichern kann, wieder reinkopieren und seeden

MfG NormaDchagga

PS: stellt upload-rate 3 oder so ein.. is ja sonst verschwendet..^^

Wir reden hier über CHEATEN! Nicht über Scharzleechen!!! Schwarzleechen --> http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1015

Somit ist deine Anleitung total überflüssig und ausserdem hast du das Thema ziemlich verfehlt... :rolleyes2:

0ldboy
25.12.07, 16:08
Eine kleine Info für Leute, die trotzallem noch gerne was vom TS-Tracker laden:

Zurzeit wird nur die Hälfte des Downloads gezählt!

Frohe Weihnachten
wünscht das Torrent Syndrom. Als kleine Aufmerksamkeit wird ab sofort der Download nur zur Hälfte gezählt.
Diese Aktion läuft bis zum Jahreswechsel. //Staff

philly1818
10.01.08, 01:24
wie isses denn nun bei diesem schwarzleechen? wenn das funktionier müßte man nichtmehr cheaten...dann braucht man ja theoretisch nur 10 gb hochladen..dannach wird der download nichtmehrgezählt und die ratio wird somit völlig überflüssig..also warum cheaten wenn auch schwarzleechen geht?

hitman
10.01.08, 01:48
wie isses denn nun bei diesem schwarzleechen? wenn das funktionier müßte man nichtmehr cheaten...dann braucht man ja theoretisch nur 10 gb hochladen..dannach wird der download nichtmehrgezählt und die ratio wird somit völlig überflüssig..also warum cheaten wenn auch schwarzleechen geht?

ja im prinzip ist dann der ratio überflüssig da die statistik auf dem tracker nicht mehr aktualisiert wird. cheaten und schwarzleechen sind nur 2 von vielen fake techniken ist halt immer geschmackssache wer was verwendet

Rebound
10.01.08, 11:22
wie isses denn nun bei diesem schwarzleechen? wenn das funktionier müßte man nichtmehr cheaten...dann braucht man ja theoretisch nur 10 gb hochladen..dannach wird der download nichtmehrgezählt und die ratio wird somit völlig überflüssig..also warum cheaten wenn auch schwarzleechen geht?

Naja, Schwarzleechen zählt eigentlich auch zum cheaten, den cheaten bedeutet ja übersetzt so viel wie schummeln und das tust du mit Schwarzleech genauso. Aber du hast Recht, theoretisch, kannst du einmal so viel Uploaden um deine Waittime zu umgehen und brauchst anschließend nie wieder Upload Faken. :wink:

Das ist sogar sicherer, da du da ja nicht so leicht erwischt werden kannst, den beim Upload Faken, musst du ja ständig auf der Hut sein und aufpassen das du nix falsch machst. :wink:

Mfg

Rebound

philly1818
11.01.08, 01:26
na siehste...hatte ich mir doch schon gedacht...also warem noch upload faken und die ganze mühe wenns auch so einfach und sicherer geht?

Manas
11.01.08, 08:57
Aber Schwarzleechen ist auch nicht ganz einfach...

Bei wachsamem Staff und Usern ist Schwarzleechen sehr gefährlich :wink:

Rebound
11.01.08, 11:36
Aber Schwarzleechen ist auch nicht ganz einfach...

Bei wachsamem Staff und Usern ist Schwarzleechen sehr gefährlich :wink:

Aber nicht wenn der Tracker 20.000 User hat... Dann ist es so gut wie unmöglich solche Schwarzleecher zu kriegen, vor allem bei neuen Files wo ordentlich was los ist.

Bei kleinen Trackern mit etwa 3000 Usern, ist es da schon einfacher.

Mfg

Rebound

philly1818
12.01.08, 00:15
ok verstehe...naja aber is ziemlich umständlich immer ne neue ip und dann pause drücken und cookies löschen etc.

devilyzer
12.01.08, 11:52
hehe.. wenn es nicht umständlich wäre, wäre es doch auch erstens langweilig und zweitens wäre das dann ein armutszeugnis für jeden trackercoder :P

Darth
06.01.11, 21:21
Gibts ein atuelles How-To wie man cheaten kann ohne erwischt zu werden?

Meine Ratio sackt langsam ab und ich hab keinen Bock mehr, den Rechner nächtelang seeden zu lassen...
Die gehen mir echt sowas von auf die Eier mit ihrer Anti-Cheat und Instant-Ban Policy!
Das muss doch irgendwie gehen, verdammt...

shoulder
07.01.11, 00:47
Die gehen mir echt sowas von auf die Eier mit ihrer Anti-Cheat und Instant-Ban Policy!

Schon schlimme Regeln, nicht wahr?

Und achte auf deine Ausdrucksweise!

Darth
31.01.11, 23:45
Keiner antwortet! Kann man also davon ausgehen, dass cheaten dort unmoeglich ist?

Unschuldig
31.01.11, 23:48
oder niemand will seine cheat-methoden public machen ;)

Rebound
01.02.11, 18:34
Natürlich ist es möglich. Allerdings sollte man dort nur cheaten wenn man den Tracker schon sehr lange und gut kennt (vor dem abschaffen der Peerlisten). Ansonsten bist du eine tickende Zeitbombe.

Caramba
04.02.11, 12:30
I have also the same account on the TS and is realy not impossible to cheat, importend is not fake to much speed i use x 3-5(and real speed 30kb/s /torent) and have never problems, and whats funny is, TS is on level 5 haha

TS is a little tracker and max. level2 sure not more(i belive germans make the level list :D )

anon
04.02.11, 16:32
and whats funny is, TS is on level 5 haha

TS is a little tracker and max. level2 sure not more(i belive germans make the level list :D )

I don't know which list(s) you're using as reference. TS is level 7 both in terms of rarity (http://www.sb-innovation.de/f56/sb-innovation-tracker-levels-9764/) and cheating difficulty (http://www.sb-innovation.de/f47/die-rangliste-der-cheatsichersten-tracker-294/).

Caramba
05.02.11, 02:34
i use this list BitTorrent Tracker Levels: Tracker levels (http://trackerlevels.blogspot.com/p/tracker-levels.html)

TS is never on Level 7, maybe in the german dream :D

anon
05.02.11, 02:42
OK, I see. I didn't know about that list. However, according what I've heard from people more experienced than me, TS is definitely "a bit" higher than level 5.

Caramba
05.02.11, 03:03
cheating on TS is very simple and i know many much better tracker's.

TS is absolutely overrated,
The admins on TS are very sick and stupid, when i read on TS-forum i mean im in the psychiatric. :D

anon
05.02.11, 03:05
The admins on TS are very sick and stupid, when i read on TS-forum i mean im in the psychiatric. :D

I did hear about their not-so-nice admins :wtongue:

I think that's one of the reasons this thread exists. :wgrin:

Caramba
05.02.11, 03:33
haha, Yea that is really so.

i never speak with the admins but i like to read on the forum and comment's, is better and more funny than watching MR. Bean :D:D:D

Instab
05.02.11, 05:12
cheating on TS is very simple

and you wouldn't tell?

Caramba
05.02.11, 11:04
i have tested many things and im never banned, i use same method how on IPtorennts, but also have not problem to cheat with litle fakeup.

importend with fakeup is not much speed and thats all, is really simple ;)

anon
05.02.11, 17:23
i have tested many things and im never banned, i use same method how on IPtorennts

Good method considering TS has plenty of seedboxes.


but also have not problem to cheat with litle fakeup.

importend with fakeup is not much speed and thats all, is really simple ;)

Slow and steady works everywhere, but it'll take forever to "seed" a DVD or HD movie back. :wtongue:

Caramba
06.02.11, 10:52
a good mix from many tehnics is better than to use only one.

the experience and feeling for cheating on the tracker's are importend, i cheat more than 6 year's(mostly are high level tracker's) and only with 1 ban(on a little tracker with open signup's), reason arent "you downloading the torrent files but not the torrent"
(i know is not really a reason but is true) :D

the most mistake that user(chaeter) make are to begin on fresh accounts to cheat. ;)

shoulder
06.02.11, 18:39
Well, that list lacks a little bit.

I can tell you for sure you really easy get a TT or UtN Invite/Account compared to TS.

anon
06.02.11, 18:40
I can tell you for sure you really easy get a TT or UtN Invite/Account compared to TS.

Hold on a second, is UTN that rare?

I got in during their open signups and would have let the account die if one of our users hadn't shown interest on one. Just to show how much I cared about it. :lol:

Caramba
06.02.11, 20:11
Well, that list lacks a little bit.

I can tell you for sure you really easy get a TT or UtN Invite/Account compared to TS.

Sure TS is a good tracker(the best german tracker), but in the international ranking is TS overrated, i know sure more than 20 nordic(swe,nor ......) the are better than TS and i can not find this on the level ranking ;)

Instab
06.02.11, 21:30
the are better than TS and i can not find this on the level ranking ;)

of course but those levels are about rarity.
they open their invites roughly once a year or not at all so it's extremely hard to get in there.

Doppelboom
07.02.11, 06:23
Natürlich ist es möglich. Allerdings sollte man dort nur cheaten wenn man den Tracker schon sehr lange und gut kennt (vor dem abschaffen der Peerlisten). Ansonsten bist du eine tickende Zeitbombe.

nö man muss ihn net lange kennen, sondern sich mit den Tools bzw Methoden auseinandersetzen. Ich würde es dennoch nicht raten. Verate net wie es geht, bin ein ehrlicher User geworden^^

Caramba
26.02.11, 10:55
nö man muss ihn net lange kennen, sondern sich mit den Tools bzw Methoden auseinandersetzen. Ich würde es dennoch nicht raten. Verate net wie es geht, bin ein ehrlicher User geworden^^

your knowlesbase about the tool functions is 20-30% importend, 70% or more is importent to you know what is the script on the tracker and what for mod use the tracker and that can you only know with testings(or with a helper in the staff ;) )

DudeWithPants
04.05.11, 13:40
Btw you have to be extremely careful with this tracker using cheat . My upload speed is about 1mbit , and i made the mistake and downloaded 2 torrents , both uploading 1mbit . And i was banned for using more upload speed than my isp provided which is 1mbit :P

My name appeared at the cheaters list and trying to convince them otherwise didn't work