PDA

View Full Version : Probleme mit JDownloader



Terb
27.06.08, 18:11
Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte erst mal alle grüßen.
Nun zu meinen Problemen :frown:Also bin recht neu in dem Bereich was JD oder CCL betrifft.Habe es erst mal mit CCL versucht dann aufgegeben und nun bei JL gelandet.Ich bekomme das mit dem Reconneten nicht hin (Siemens SE 505 Multicable)Habe schon einige aus der Liste probiert (Benutzername Freigelassen,Password gesetzt) doch keiner hat geklappt,mein Router lässt sich nicht erkennen b.z.w reconnectenDas nächste was ich fragen wollte ist wie schaut es mit den einzel Links aus?Nehme b.z.w von m.upload ein paar Links (die da alle stehen)kopiere sie öffne JL sehe die links auch doch lassen sie sich nicht starten.Was mache ich falsch oder bin ich doch zu blööd??
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit JD große Dateien laden die in kleine happen geteilt sind oder nicht?
Danke für eure Mühen und Gruß

plentonimus
27.06.08, 19:20
Hallo Terb
Ich heisse dich Herzlich Willkommen auf SB-Innovation.

Zu deinen Problemen:

Router: Du brauchst den Benutzernamen um dich bei deinem Router zu authentifizieren... ist meist etwas wie: "admin, administrator etc." Vielleicht schaust du dir die Dokumentation des Routers nochmals an (irgendwo dort müsste das stehen).
jDownloader: Nachdem du die Links "übernommen" hast (resp. importiert) musst du einfach noch oben links auf Start klicken (grünes-Pfeilzeichen) und dann sollte die Magie beginnen :wink:
Dateihappen: Genau so ist das :top:

Terb
27.06.08, 21:20
Hi
Zu 1:Also ich habe nur die möglichkeit mich mit meinem Password einzuloggen,kein Admin oder sonstiges.
Zu 2:Habe die Links in so einem kleinem Fenster habe schon versucht auf start zu drücken doch nix passiert.art 1 @Meinupload.com
Part 2 @Meinupload.com
so in etwa sehen meine links aus.

Gruß

plentonimus
28.06.08, 15:14
Benutz du beim Zugreiffen auf den Router ein "spezielles" Programm? :eek13:
Wie heisst es / die .exe?
kleines Fenster: Meinst du mit "kleinem Fenster" dieses hier?
http://i299.photobucket.com/albums/mm318/signupsux/paperlapapp.jpg
Falls du das Meinst müsstest du hier noch auf "Alle übernehmen" Klicken...
Ach ja, hast du in der Konfiguration unter den Hostplugins die entsprechenden AGBs akzeptiert?
Normalerweise sehen die Links ungefähr so aus: meinupload.com/dl/0123456789/Datei.part01.rar

shizzafuzka
28.09.08, 09:38
Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte erst mal alle grüßen.
Nun zu meinen Problemen :frown:Also bin recht neu in dem Bereich was JD oder CCL betrifft.Habe es erst mal mit CCL versucht dann aufgegeben und nun bei JL gelandet.Ich bekomme das mit dem Reconneten nicht hin (Siemens SE 505 Multicable)Habe schon einige aus der Liste probiert (Benutzername Freigelassen,Password gesetzt) doch keiner hat geklappt,mein Router lässt sich nicht erkennen b.z.w reconnectenDas nächste was ich fragen wollte ist wie schaut es mit den einzel Links aus?Nehme b.z.w von m.upload ein paar Links (die da alle stehen)kopiere sie öffne JL sehe die links auch doch lassen sie sich nicht starten.Was mache ich falsch oder bin ich doch zu blööd??
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit JD große Dateien laden die in kleine happen geteilt sind oder nicht?
Danke für eure Mühen und Gruß

same thing here

user132
02.10.08, 00:51
ist vielleicht das häckchen bei premium gesetzt?
sonst musst du vielleicht reconnect erst aktivieren. durchsuch einfach mal die erweiterte konfiguration und probier aus so versteht man am besten(vorher tutorial studieren;)