PDA

View Full Version : Ts oder th invite



bastian2109
26.06.08, 13:26
hallo ich suche eine ts oder th invite gegen tausch von mehreren bf invite´s

sKiLLeSS
26.06.08, 15:45
music-vid.com oder scenetorrents.org hast du nicht was? ;(

Morpheus
26.06.08, 17:27
also ich frag mich auch, warum die leute immer nur das selbe suchen und bieten
mich würde zum Beispiel mal Blackcats oder auch trancetraffic interessieren
aber das bietet irgendwie niemand

wer so was zu bieten hat, kann sich ja mal bei mir melden

sKiLLeSS
26.06.08, 17:51
naja warum "alle" nur das selbe suchen is klar, weil sie es noch nicht haben und da TH und TS nun mal die besten/größten Tracker sind is doch klar, dass sie auch nen account wollen.

Is wie als wenn du die wahl zwischen 2 autos hast, warum willst du nen Smart geschenkt bekommen, wenn du auch nen A8 haben kannst? ^^

Rebound
26.06.08, 18:04
naja warum "alle" nur das selbe suchen is klar, weil sie es noch nicht haben und da TH und TS nun mal die besten/größten Tracker sind is doch klar, dass sie auch nen account wollen.

Trifft allerdings nur auf Deutsche Tracker zu. Im vergleich zu internationalen Trackern sind die Pissklein. :wink:

philly1818
26.06.08, 22:09
naja warum "alle" nur das selbe suchen is klar, weil sie es noch nicht haben und da TH und TS nun mal die besten/größten Tracker sind is doch klar, dass sie auch nen account wollen.


wow endlich versteh mich mal jemand... :-D

naja aber ich darf ja nichtmehr nach dem *zensiert* tracker fragen...ich halte mich dran :)

sKiLLeSS
26.06.08, 23:27
Ja nagut die internationalen sind größer das is klar ;)
Aber da ich kein englisches krams brauch hab ich das einfach unterschlagen ^^

Ja ich war mal auf dem TS Tracker, zu der Zeit war der echt der beste deutsche.. aber ich glaub so langsam dass TH den überholt hat ^^

mikado
27.06.08, 07:27
*rofl philly1818 bist du immer noch auf der suche und keiner gibt dir einen invite ^^

philly1818
28.06.08, 21:42
ist witzig ne? find ich auch :tongue: