PDA

View Full Version : [SUCHE] TS [BIETE] Komplettaccounts



sKiLLeSS
29.05.08, 12:05
Hi Leute!

Bin neu hier und bin eigentlich auf euch gekommen, weil ich ne Community gesucht habe, die sich mit Filesharing/Mods beschäftigt, da ist mir diese Sektion aufgefallen. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem TS-Tracker Account.
Ich habe seit einigen Monaten endlich 16Mbit und bin auch schon seit Februar bei TH registriert und bei einer Ratio von 1.6 ohne cheaten.
Nun fehlt mir noch ein Account für den TS-Tracker.

Mein Angebot wäre, ich gebe meinen kompletten Account bei Bitfactory (inkl. der Invites usw) an jemanden ab, der für mich einen TS-Tracker Invite hat.
Leider bin ich gerade auf Arbeit und kann nur ungefähre Werte wiedergeben.
Bitfactory: ca. 10GB Download / 11GB Upload - Ratio ~1.1

Mein 2. Angebot wäre, mein kompletter Account bei myTorrent (inkl. der Invites usw.)
Dort habe ich mehrere 100GB Download und Upload - Ratio ~1.2

Gruß sKiLLeSS

EDIT: Sollte es sich jemand überlegen und würde darauf eingehen, wenn er beide Account bekommen würde, lässt sich darüber reden ;)

philly1818
29.05.08, 16:10
ich geb dir mal nen tip...wenn du zuhause bist gebe bitte auch nicht die richtigen werte an (download, upload und ratio), sondern nur ungefähre. es wurden schon einige hier gebannt weil sie hier bestimmte details gepostet hatten

sKiLLeSS
29.05.08, 16:18
Ok danke für den tipp, ich denke, was ich hier grad stehen hab ist in ordnung :)

0ldboy
30.05.08, 02:13
Jo, so ist es in Ordnung, aber alles andere bedeutet meist: BAN vom jeweiligen Trackern, da die sysops, admins usw sehr aufmerksam hierbei sind ;-)

sKiLLeSS
04.06.08, 09:59
ok ;)

Hat denn keiner ein Herz und würde einen TS Invite gegen BF & myTorrent Account tauschen? Ich meine wirklich die Komplettaccounts (nicht nur Invite)
Ich cheate seit mehreren Monaten nicht mehr.

Numer47
04.06.08, 17:46
Wie viele Invites hat denn der BF ACC? Weil bei "Bitfactory: ca. 10GB Download / 11GB Upload - Ratio ~1.1" gibts dort noch keine Invites

Und wie alt ist der Acc ca, wenn er schon bisschen älter wäre, um so besser!

mfg

sKiLLeSS
05.06.08, 13:50
hi!

Der Account bei BF ist noch nicht so alt (ca. 2-3 Monate)
Bin mit meinem alten Account rausgeflogen weil ich das Verbot des Azureus Clients nicht mitbekommen habe..
Wegen den Invites hab ich es allgemein fomuliert, da es ja noch um den myTorrent Account geht und dort hab ich ca. 10 Invites, genau Anzahl kann ich erst sagenw enn ich wieder zu Hause bin.

EDIT: Also ganz konkret existiert der Account seit Anfang Februar 2008 und die Ratio beträgt ca. 1,2 bei BF. Der myTorrent Account existiert seit Mitte Dezember 2005 und hat 6 Invites.

cooler
05.06.08, 22:33
Also ich weiß nicht was so toll sein soll am TS.......und warum so viele dahin wollen.

Großmutter
05.06.08, 23:39
Wirklich garnix,ich kann's auch nicht verstehen!

sKiLLeSS
06.06.08, 11:27
Versteh ich an BF und myTorrent auch nicht. Aber ich release halt Musikvideos und würde die gern auf ausgewählten Trackern uppen.
Außerdem können doch die, die den Tracker nicht so prall finden netterweise einen Invite geben, denn zu verlieren haben sie ja nichts, da der Tracker doch nicht so toll is *hehe*

sKiLLeSS
24.06.08, 16:34
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt..