PDA

View Full Version : [Suche TS] [Biete Rapidshare 3 Monate]



philly1818
19.05.08, 19:55
Hi!

Ich suche einen TS Invite und biete dafür 3 Monate Rapidshare Premium, eben gekauft! Wenn ihr schnell seit, könnt ihr also die 3 Monate ab jetzt haben. Ansonsten verringert sich die Zeit eben ab jetzt immer um einen weiteren Tag ;-)

Will auf dem TS nicht cheaten und werde ich auch nicht!

Schönen Abend noch!

Phil

edit: was soll ich noch alles für den ts account bieten? ich dachte wir sind hier eine gemeinde :-(

NormaDchagga
20.05.08, 14:19
pfeif auf TS .. bin da seit ein paar monaten nicht mehr und hab noch nie vermisst^^

Gammelfleisch
20.05.08, 14:35
kuck ma in dein PM fach

rotzbua
25.05.08, 13:49
ts hat kein invite system mehr... wurde geschlosen da leider vielfach accounts verkauf wurden und das wird auf dem ts nicht geduldet...

Manas
25.05.08, 14:16
Eigentlich ist das Invitesystem längst wieder geöffnet :wink:

philly1818
25.05.08, 15:28
mist...irgendwie scheine ich das immer zu verpassen ;-) manas, komm schon alter junge...gib mir mal ne ts invite ab :-D

Großmutter
25.05.08, 16:31
@philly1818

Ich möchte mal wissen warum du soooo heiß auf den Ts bist?
Warscheinlich nur weil es so schwer ist drauf zukommen.
Denn sonst finde ich nix dolles dran,außer vielleicht ne gewisse Sicherheit weil halt nicht jeder gleich drauf kommt.
Aber wie gesagt das war's dann auch schon...

philly1818
25.05.08, 17:28
ich weiß nicht...war schon immer auf dem TS...klar...der TH kann auch mit dem TS mithalten, aber das design vom TS fand ich immer geil :-) also auch die farben etc.

Rebound
25.05.08, 18:02
ich weiß nicht...war schon immer auf dem TS...klar...der TH kann auch mit dem TS mithalten, aber das design vom TS fand ich immer geil :-) also auch die farben etc.

Das Design mach ich dir in 5 Minuten, dann haste deinen eigenen Tracker...

philly1818
25.05.08, 19:56
glaub ich dir...meistens sind es auch die einfachen dinge...die schön sind :-)

devilyzer
26.05.08, 20:06
hihi wie er am winsel und betteln ist :D also ich war auch mal auf dem ts und ich kann dir nur sagen: he. hehehe.

philly1818
26.05.08, 20:18
meinste nicht das nervt die moderatoren immer deine beiträge löschen zu müssen? tu ihnen doch mal einen gefallen und äußere dich einfach nurnoch mit sinnvollen beiträgen

devilyzer
26.05.08, 21:51
So wie du es tust? Ich finde es einfach nur erbärmlich und nervig, wie du das Board hier mit deinen Betteleien vollspammst. Mir ist es lieber, ich nerve die Moderatoren, als dass du die Leserschaft nervst.

Gammelfleisch
26.05.08, 22:51
vor allem weil er eh direkt als cheater gelöscht wird (und der invite acc gleich mit) ^^ auch mit anderer mail addy usw

philly1818
26.05.08, 23:36
@devilyzer

ich hoffe es hat dir wieder einmal spaß gemacht, freut mich ja auch wenn du immer mal ein bischen frust hier ablassen kannst.

thread kann geschlossen werden, habe jetzt wieder einen TS Acc

Dagon
26.05.08, 23:41
ich glaube genau das ist das problem, ähm würde da auch nicht vertrauen wenn jemand wegen cheatens gelöscht wurde das derjenige dann damit aufhört. wenn überhaupt ich jemand auf ts einladen würde dann müsste derjenige nachweislich über root verfügen weil anders kann man da nicht die ratio halten.

Mfg Dagon