PDA

View Full Version : Wer war alles bei bc-reloaded.net?



PrincessLeia
01.02.23, 07:49
Hallo,

ich war über 10 Jahre bei bc-reloaded.net. Leider wurde der quasi über Nacht dann abgeschaltet. Und leider habe ich auch keinen Screenshot meiner Statistik gemacht. Grrrr!

Ich bin neu hier und kann auch keine PNs verschicken und so weiter. Wie kommt man hier als Newbie zurecht wenn man einen ALT-Tracker sucht :-)

Grüßchen :-)

TSC-Staff
01.02.23, 15:56
Hallo,

ich war über 10 Jahre bei bc-reloaded.net. Leider wurde der quasi über Nacht dann abgeschaltet. Und leider habe ich auch keinen Screenshot meiner Statistik gemacht. Grrrr!

Ich bin neu hier und kann auch keine PNs verschicken und so weiter. Wie kommt man hier als Newbie zurecht wenn man einen ALT-Tracker sucht :-)

Grüßchen :-)

Über Nacht ist übertrieben ;)

Die Ankündigungen in den News kamen recht kurzfristig das stimmt.
Es gibt aber Alternativen für ehemalige BCR Member.

Eine davon wäre z.B. TSC
https://tsctracker.org/application.php

Lg
Missi

C3PO
01.02.23, 16:15
Alles was wir von dir brauchen ist ein sogenannten Proof in Form eines Screenshots (Bildschirmausschnitt) deines Profils eines Anti-Leech-Trackers, wo klar zu erkennen ist wie lange du registriert bist (min. 6 Monate) und wie deine Upload- und Downloadwerte sind.

Was gilt denn heutzutage als einen Anti-Leech-Tracker? TL, FL?

TSC-Staff
01.02.23, 16:24
Was gilt denn heutzutage als einen Anti-Leech-Tracker? TL, FL?

TL, IPT, TS und Co sind schon mal gute Eintrittskarten ja.
Es ist aber so das gerade die Leute von BCR oft kein Proof haben weil der Tracker ja doch relativ kurzfristig abgeschalten wurde, im German Tracker Bereich ist es mittlerweile schwierig ohne entsprechende Referenzen oder Beziehungen irgendwo rein zu kommen.

TSC hat dafür ein Bewerber Formular eingerichtet was sich erstmal an die üblichen Standards hält, hat man kein Proof ist aber BCR User gewesen kann man dies im IRC klären.

Lg
Missi

PrincessLeia
02.02.23, 17:06
So war es bei mir. Ich hab tatsächlich keinen Screenshot der Statistik gemacht. Hatte irgendwie nie daran gedacht. Hab es denen auch erklärt. Vielleicht gibt es ja noch ehrliche Menschen auf den Planeten ... :-)

Um ehrlich zu sein, es ist nicht sooooo einfach da wieder was zu finden. Hatte auch keinen Kontakt oder sonst was.

TL, IPT, TS steht für? Komme gerade nicht darauf.

Edit: Ah TS hab ich herausgefunden (ich schreib das vorsichtigshalber mal lieber nicht hier her)

TSC-Staff
02.02.23, 17:11
So war es bei mir. Ich hab tatsächlich keinen Screenshot der Statistik gemacht. Hatte irgendwie nie daran gedacht. Hab es denen auch erklärt. Vielleicht gibt es ja noch ehrliche Menschen auf den Planeten ... :-)

Um ehrlich zu sein, es ist nicht sooooo einfach da wieder was zu finden. Hatte auch keinen Kontakt oder sonst was.

TL, IPT, TS steht für? Komme gerade nicht darauf.

Hast du denn jetzt ein neues Zuhause gefunden?
Wenn nicht Bewirb dich einfach bei uns unter:
https://tsctracker.org/application.php

Nick und Mail muss identisch mit dem alten BCR Account sein.

Screenn lässt du offen, Schreibe einfach Missi SBI rein.

greetz
Missi

PrincessLeia
02.02.23, 17:14
Ja, bei TSC hat man mich den Hof kehren lassen - von null an, aber immerhin :-)

Was ist so ... ich sag mal ... State of the Art aktuell? (Gerne auch per PN).

TSC-Staff
02.02.23, 17:55
Edit: Ah TS hab ich herausgefunden (ich schreib das vorsichtigshalber mal lieber nicht hier her)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

PrincessLeia
16.02.23, 10:33
Wo sind denn die ganzen User von bc-reloaded.net eigentlich dann hin? Würde mich mal interessieren ...

peschi3
18.02.23, 13:23
Moin Gemeinde, ja das würde mich auch mal interessieren :xolconfused:
Ich war schon zu Best Frinds zeiten bei BCR. Und habe dämlicherweise auch kein Screen Shot von BCR.