PDA

View Full Version : Starcraft 2



brigga
06.05.08, 10:46
Hey habt ihr auch schon die Vorstellungsvideos der Rassen zu Starcraft 2 gesehen? Das Spiel wird echt der Hammer!

Weiss zufällig jemand, wann die Beta beginnen soll? Ich hab mal gelesen, dass jeder Blizz-Con besucher einen Key erhalten soll...

Geht zufällig jemand von euch dorthin?

hitman
06.05.08, 14:31
freue mich auch auf das spiel hoffentlich kommt es auch für konsolen raus keine lust mir deswegen neue hardware teile für mein pc zu kaufen. bezüglich der beta habe ich leider keine infos

Unique
06.05.08, 20:25
Naja muss gestehene, dass ich nocht nicht soo fasziniert von dem Spiel bin. Ich warte lieber mal ab. Aber wie man Blizzard kennt wird alles zu Gold was Sie anpacken. Die Rendervideos sehen wieder mal 1a aus.. macht auch hunger auf die Story. Nur ingame überzeug mich das Spiel noch nicht besonders, also Grafikmässig... Aber wie anfangs gesagt, abwarten...

philly1818
10.05.08, 20:10
bitte? ich find die grafik total hammer, im übrigen zocke ich heute abend z.B. nochmal die einzelspielerkampagne von Starcraft 1 durch, das macht einfach laune! ich find grafik echt nicht wichtig...hört sich blöd an, aber die meisten spiele die derzeit rauskommen haben eine gute grafik aber machen trotzdem keinen spaß :-D

das beste beispiel ist super mario..das könnt ich heute immernoch zocken und es würde immernoch spaß machen, trotz der grafik

m4trix
11.05.08, 20:20
Also wenn das Spiel nur ähnlich so gut wird, wie das erste war, ist es schon genial.

cr4y
13.05.08, 19:34
Als alter SC-Hase kann ich das auch kaum noch erwarten.