PDA

View Full Version : Ts cheating v2



Numer47
05.05.08, 23:22
Was hat der Ts denn nun groß verändert, weil es ja schon zwei von uns hier erwischt hat? Würde uns alle sicherlich interessieren, wäre super wenn ihr uns da Auskunft geben würdet

Großmutter
05.05.08, 23:26
Was hat der Ts denn nun groß verändert, weil es ja schon zwei von uns hier erwischt hat? Würde uns alle sicherlich interessieren, wäre super wenn ihr uns da Auskunft geben würdet

Zwei die es Publik machen,die Grauzahlen sind viiiiiiiiiiiel höher!! :wink2::mad2:

Rebound
05.05.08, 23:29
Ich weiß nicht genau was die habe, hab vorhin mit einem guten bekannten gesprochen der da als Mod beschäftigt ist. Aber genaueres wollte er auch nicht sagen.

Ich denke mal die haben ihr Snatch Script verbessert, ist nämlich ziemlich auffällig ne halbe Stunde zu cheaten und dann wieder raus. :biggrin:

Die mussten ja quasi nur schauen wer bei 27 min. abgesprungen ist. :wink:

Also nix wirklich besonderes. War klar das die früher oder später dahinter kommen was man dagegen machen kann. :klatsch_3:

Hat ja immerhin fast nen Monat gehalten. :tongue:

Mfg

Rebound

Großmutter
05.05.08, 23:32
Na dann bin ich mal auf neue Ideen gespannt.
Denk ich nämlich auch das die Abrüche(vorm Update) der Grund waren.

philly1818
05.05.08, 23:41
jo seh ich genauso...naja dann muss mich jemand hier aufm Ts inviten, ich brauch nen neuen account dort :-(

Numer47
06.05.08, 00:35
Oder sie haben den RM detectet, denn so wärt ihr auch aufgeflogen

hanswurst07
06.05.08, 00:48
Und warum sollte der RM jetzt plötzlich detected sein?

philly1818
06.05.08, 01:48
das muss man erst rausfinden denke ich...naja ich sehe mich als testobjekt...wenigstens hab ich sofort bescheid gesagt, um EUCH zu schützen :-)