PDA

View Full Version : dartman Crew adé ???



Numer47
29.04.08, 21:34
Als ich gerade bei TH mal geschaut hatte, was als nächstes von dartman kommt uns in sein Profil wollte kam mir überraschend diese Anzeige!

dartman`s Usercenter Bis zum 01.01.1970 01:00 gesperrt! (Dieser Account wurde gesperrt!)


Wisst ihr mehr was mit der Crew ist? Wird wohl freiwillig gewesen sein, sperren nicht ihren Releaser.

philly1818
29.04.08, 21:39
was ist denn dartman? nicht jeder kennt sowas...

Numer47
29.04.08, 21:42
kennst du nicht die dartman Crew? Sind doch eigtl bei p2p sehr bekannt für ihre Special DVDs! Und TH war hometracker wurde aber überrall released, auch TS BF ...

Morpheus
29.04.08, 21:44
also meines wissens nach macht dartman immer so spezial dvds
hab die aber so gut wie nie gezogen, da ich mir zum größten teil nur noch dvd quali rein zieh

wär aber trotzdem schade wenns die nimmer gäbe
aber vielleicht ist da auch einfach nur ein fehler passiert

philly1818
29.04.08, 22:24
hab die aber so gut wie nie gezogen, da ich mir zum größten teil nur noch dvd quali rein zieh


genau deswegen werd ich dir nicht kennen..ich mag eh keine spezial dvds..die qualität ist meistens schlecht...also halt reltativ gesehen...ich habe eine 2,50 meter leinwand bei mir im zimmer hängen und da sieht man jeden fehler...

Rockhound
30.04.08, 12:49
Die Sperrung von d-artman ist kein Fehler. Nur soviel: Er hat hier nichts verbockt, die Gründe dafür liegen im privaten Bereich und ihr müsst jetzt erstmal damit leben, dass ihr dazu vorerst nichts erfahren werdet.
Quelle: Board TH

Schade, habe seine Releases immer gern genommen.

devilyzer
01.05.08, 10:02
ja und deshalb turnt er auf anderen trackern herum wa...

Numer47
01.05.08, 12:36
Auf welchen Tracker ist dartman denn aktuell?

philly1818
01.05.08, 23:14
@devilyzer:

du hast mir mal früher gesagt ich solle immer alles beweisen wenn ich eine behauptung aufstelle. es freut mich zu sehen, dass du dies auch nicht machst. :biggrin:

b2t:

wieso mögt ihr spezial dvds? man kann sich die filme doch auch einzeln laden :-D

devilyzer
09.05.08, 08:45
Ich wusste nicht, dass ich solch eine Behauptung belegen soll. Das kriegt doch jeder mit, der dartman auf dem TH verfolgt hat. Sind irgendwelche Billig-Tracker... hab die Namen vergessen.

Dagon
09.05.08, 10:39
warum special dvds?

weil man dann alle Filme z.B. einer Reihe direkt auf einer DVD zusammen hat und bequem alles hintereinander schauen kann. Weil man nicht wenn man Teil 2 sieht nach Teil 1 suchen muss. Weil man wenn man sich keine x Cds oder DVDs zusammensuchen muss.

Daher mag ich Special-DVDs.

Mfg Dagon

rufus0815
17.05.08, 01:37
Wäre wirklich sehr schade. Special DVDs waren immer sehr Ratio schonend und avis spielt mein DVD Spieler leider nicht ab

FranzFrombach
17.05.08, 05:55
manches Geschwätz hier ist ja wirklich zum heulen keine Ahnung aber trotzdem mal was erzählen :( dartman ist wie die Salamie auf der Pizza ohne ihn fehlt halt was .
Es gibt bestimmt Gründe für diesen Schritt, und ich denke nicht das er sich irgendwo anderst auslässt

m4trix
17.05.08, 10:23
Ist schon was neues bezüglich dartman draussen? Kommt er wieder, wenn ja wo und wann?

rufus0815
20.05.08, 01:54
Also bisher konnte ich leider noch kein neues Release von den finden. Und sein Profil hat er ja leider mittlerweile ausgeblent. Es würde wirklich ein wichtiger Teil des Trackers fehlen, wenn er nicht wieder käme.