PDA

View Full Version : Österreicher hält Tochter 24 Jahre lang gefangen



flippase
29.04.08, 11:38
In Amstätten (Niederösterreich) kam ein Fall ans Licht, bei dem ein 73-jähriger über Jahrzehnte seine Tochter im Keller gefangen hielt.
während dieser Zeit vergewaltigt er sie mehrmals und zeugt so 7 Kinder mit ihr.
mehr dazu in diversen papers, zB hier:
NETZEITUNG VERMISCHTES NACHRICHTEN: Chronologie: Das Martyrium von Elisabeth F. (http://www.netzeitung.de/vermischtes/995097.html)

-----

da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?
Wenn man mal die Nachrichten dazu durchliest und sieht mit welcher Raffinesse er die Tat vertuscht hat... krank.

20ilc05
29.04.08, 14:07
Ich hab das in den Medien verfolgt, einfach echt nicht zu fassen!
Was die alle leiden mussten 3 Kinder haben nicht einmal Tageslicht gesehen, einfach echt nur häftig.Die Kinder sind echt bestraft.
Und die Tochter wie kann das sein das 24Jahre keiner was davon mit bekommen haben soll, glaub ich ehrlich nicht vorallem die Frau des kranken Mannes, hätte sich nicht verbitten lassen sollen in den keller gehen zu dürfen, da wäre doch jeder skeptisch geworden.
Was ist den so toll seine Tochter so etwas an zutuen, als Vater liebt man seine Tochter doch und man wünscht Ihr doch alles Gute, oder etwa nicht?
Und vorallem finde ich das ja noch viel gruseliger das das wäre das eine kind ins Krankenhaus gekommen, verborgen geblieben???
Ich meiner weiß jemand ob es in der Nachbarschaft nicht auch solche Irren gibt, oder so?
Einfach nur schlimm!!!
Lg 20ilc05

P.S: Ich hoffe das beste für die Tochter und Ihren Kindern und vorallem dem Vater/Opa eine defftige Strafe, ich werde es auf jedenfall in den Medien weiterhin verfolgen.

proteus
29.04.08, 17:13
der Hammer ist doch wirklich das keiner etwas bemerkt haben will. weder die frau noch die eigenen kinder. und das es einen keller gab, den außer "papa" niemand betreten durfte/konnte. ist alles sehr merkwürdig :rolling_eyes:

f6blue2000
29.04.08, 23:08
ich hoffe mal das der Typ seine gerechte strafe erhält,

ist nur schade um die Opfer,Sie werden wohl bis an ihr lebensende einen psychischen Knacks weg haben.

20ilc05
30.04.08, 16:22
ich hoffe mal das der Typ seine gerechte strafe erhält,

ist nur schade um die Opfer,Sie werden wohl bis an ihr lebensende einen psychischen Knacks weg haben.

Das was er denen angetan hat gibt es keine Strafe, oder???
So sehe ich das^^
Lg 20ilc05

Tornado
30.04.08, 18:24
da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?
Wenn man mal die Nachrichten dazu durchliest und sieht mit welcher Raffinesse er die Tat vertuscht hat... krank.


hab diese news auch im radio gehört, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein, finde diese Leute nur abgrundtief sch**** echt krank.. einige der inzucht kinder sollen ja tot bzw. schwer gesundheitlich beeinträchtigt sein.. kann mir den artikel einfach nicht durchlesen sorry..:icon_angry[1]:

Mfg Tornado

m4trix
04.05.08, 10:15
Da kann man wirklich nur hoffen, dass man sehr viel Abstand hat von solchen Dingen. Sowas schlägt mir richtig auf den Magen, wenn ich solche Nachrichten höre.

20ilc05
07.05.08, 14:28
Heute in den Nachrichten:

Ich bin kein Monster

Der Inzest-Täter von Amstetten Josef Fritzl nach seiner Festnahme Ende April (Quelle: dpa)
Der Inzest-Täter von Amstetten hat sich erstmals zu seinen Verbrechen geäußert. Seinem Anwalt Rudolf Mayer sagte er nach Informationen der "Bild"-Zeitung: "Ich bin kein Monster!" Der bekannte Wiener Verteidiger ist der Einzige, der den 73-Jährigen im Gefängnis besucht.
zum weiterlesen:Inzest-Verbrechen von Amstetten: Josef Fritzl bricht sein Schweigen (http://nachrichten.t-online.de/c/14/98/33/36/14983336.html)

Ich finde es echt krank:stupid:.Der stinnt doch.
Lg 20ilc05

hitman
07.05.08, 14:51
mir dreht sich der magen jedes mal wenn ich von diesen gestörten mann im tv oder in der zeitung lese. der versucht jetzt bestimmt noch eins auf unzurechnungsfähig zu machen...

Manas
07.05.08, 15:56
Bei solchen Nachrichten kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln und mich fragen, wie Menschen zu solchen Sachen fähig sind.
Einfach nur pervers und grausam, was da von sich gegangen ist.

Wenn ich darüber nachdenke, packt mich die schiere Wut und auch einfach Trauer. Ich verstehe einfach nicht, wie man andere Menschen so misshandeln kann :frown:

ciscospirit
07.05.08, 19:39
Arg ist nur dass mein Land (Österreich) jetzt schon den 2ten von der Sorte herausgebracht hat. Angefangen hat das ja alles bereits letztes Jahr als da mit Natascha Kampusch war ... der Typ hat die Kleine einfach entführt und mehrer Jahre lang in seinem Kellerbunker eingesperrt behalten. und jetzt kommt der nächste typ daher...

frage mich nur wer noch so alles seine Leichen im Keller versteckt hat ... dachte immer nur sowas krankes gibt es nur in Amerika...

20ilc05
09.05.08, 11:54
Arg ist nur dass mein Land (Österreich) jetzt schon den 2ten von der Sorte herausgebracht hat. Angefangen hat das ja alles bereits letztes Jahr als da mit Natascha Kampusch war ... der Typ hat die Kleine einfach entführt und mehrer Jahre lang in seinem Kellerbunker eingesperrt behalten. und jetzt kommt der nächste typ daher...

frage mich nur wer noch so alles seine Leichen im Keller versteckt hat ... dachte immer nur sowas krankes gibt es nur in Amerika...

Ja das stimmt, ich hab auch schon darüber nach gedacht wer wohl noch was macht und weiß davon noch nichts oder wie oft ist das schon passiert ohne das einer etwas davon mit bekommen hat?Echt gruselig:shockkk!:
Lg 20ilc05