PDA

View Full Version : Suche Music -Tracker, -Board, etc. für seltene oder ältere Jazz, Blues, Rock Music



zool613
25.04.08, 11:17
Hi Leute,

seit ich meiner Mama gezeigt habe wie p2p funktioniert, will sie immer irgendwelche Musik von mir. Leider hat sie nicht den 08/15 Geschmack (wie ich). Es sind immer Alben die ich selbst bei eMule nicht mehr finde, also richtig ausgefallene Sachen.
Nun meine Frage an euch: Gibt es einen Tracker oder ein Board wo ich solche Sachen requesten oder tauschen kann?
Auch mit den Fileshareingprogrammen kenn ich mich nicht so aus. Ich habe nur Torrent und (wegen Mama) Emule.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Manas
25.04.08, 20:15
Also einen Tracker wirste da sicherlich nicht finden.

Du könntest höchstens Karagarga.net probieren, die sind berühmt für ihre steinzeitlichen Sachen.

Wenn aber selbst Emule nicht das hat, was deine Mutter will, sieht es schlecht aus...

Bad.Devil.w
25.04.08, 20:55
Was sucht den deine Mamma genau für Musik?

zool613
26.04.08, 03:31
Danke Manas aber die Registrierung auf dem Board ist geschlossen(KG - Signup (http://www.karagarga.net/signup.php)).

@ Bad.Devil.w Zur Zeit suche ich z.B. "David Murray - Octet Plays Trane" von 1999.

zool613
27.04.08, 13:28
Nun gut ich bin noch nicht fündig geworden. Deshalb jetzt etwas halb-OT: hat jemand so einen Karagarga.net acc? Vielleicht könnte der das Album ^^ für mich requesten.

mabo
20.06.08, 22:58
Der beste dafür ist demonoid!
Ich kenne jedenfalls keinen besseren für Jazz, Blues, Klassik, Oldies, Rock ...

Bluebite
22.06.08, 01:00
Ein (wie ich finde enorm) guter weg um bei google was zu finden (rapidshare) ist folgender:

einfach eingeben

"gewünschtes album o.ä." intext:rapidshare.com/files

am besten mit den anführungszeichen
wenn du zB ... sagen wir das album Jazz ist anders von den Ärzten suchst würde das so aussehn:

"Ärzte Jazz ist anders" intext:rapidshare.com/files

oder du schaust mal in den Rapidshare.com Links Search Thread (http://www.sb-innovation.de/f108/rapidshare-com-links-search-thread-2555/) ... Speziell der abschnitt mit dem Greasemonkey script, weil dadurch bei google ein button eingefügt wird der genau diesen anhang (intext:rapidshare.com/files) an die suche anhängt ^^

wirklich sehr nützlich wie ich finde, mir hats zumindest bisher immer geholfen

mfg Bluebite

tonimahoni
10.07.08, 12:06
für solche musik ist wirklich demonoid die erste wahl.. hab selbst nen account dort.. bin froh das er wieder im netzt ist.. nur z.zt. ohne forum und ohne invitemöglichkeit :(
solong

Rebound
10.07.08, 12:29
nur z.zt. ohne forum und ohne invitemöglichkeit :(


Das ist falsch, man kann User inviten wie immer...

Mfg

Rebound