PDA

View Full Version : EFF - Großbaustelle oder Lachnummer?



Rebound
22.04.08, 23:54
Seit gut einem Monat ist der EFF-Tracker jetzt wieder online. Seitdem wurde dort so gut wie nichts verändert, geschweige den die versprochenen Features eingebaut.

Es ist unklar wer genau für den Tracker Aufbau zuständig ist, fakt ist jedenfalls, das die letzte sichtbare Neuerung die Torrentübersicht war, was jetzt auch schon gut 2 Wochen her ist.

Weiterhin fehlen jegliche Profil Einstellungen, das PN-System, das Invite-System, die Profilansichten um nur einige noch fehlende Baustücke des Trackers zu nennen.
Hat sich der EFF Tracker etwa übernommen und ist nicht in der Lage das groß angekündigte Projekt durchzuführen? Viele Mitarbeiter kann es jedenfalls nicht geben, die an der Source arbeiten, sonst würde man nicht solche langsamen Fortschritte beobachten können.

Das Team lies inzwischen schon mehrfach verlauten, das ein Server Umzug ins Ausland durchaus geplant wäre, es aber unklar sei wann dieser durchgeführt werde.

Wer Momentan einen EFF Account besitzt, kann diesen mühelos mit vielen GB´s Buffern, da es Momentan kein aktives Cheat System gibt.

Unsere Redaktion testete es mit bis zu 500GB in einer Sekunde mit dem PimpMyRatio (http://www.sb-innovation.de/f46/pimp-my-ratio-sb-innovation-83/). Wir wurden weder gelöscht, noch deaktiviert noch wurde der Upload dem Download hinzugezählt, was feststellen lässt, das die Source von Grund auf neu konsturiert wurde und nicht etwa auf die alte NV-Source aufgesetzt ist.

Wer den EFF in Zukunft benutzen möchte, kann sich jetzt bequem ein kleines "Upload-Polster" anlegen ohne sich große Gedanken zu machen als Cheater erwischt zu werden oder nicht.

Einen schönen Abend wünscht

SB-Innovation

devilyzer
23.04.08, 17:25
Wer den EFF in Zukunft benutzen möchte, kann sich jetzt bequem ein kleines "Upload-Polster" anlegen ohne sich große Gedanken zu machen als Cheater erwischt zu werden oder nicht.

Na da würde ich doch eher das "kleines" in Gänsefüßchen setzen :D

philly1818
23.04.08, 17:27
Na da würde ich doch eher das "kleines" in Gänsefüßchen setzen :D

ich glaub die ironie von "klein", die rebound gemeint hat, haben wir alle begriffen :rolleyes2::biggrin:

devilyzer
23.04.08, 18:12
Wie schön, dass du es uns nochmal mitteilst. Wir danken dir.

hitman
23.04.08, 19:39
das wird schon wieder in paar jahren sind sie wieder auf der selben stufe wie vor den down gehen :biggrin: neuentwicklungen dauern nunmal immer etwas länger und die coder machen das bestimmt nicht als vollzeit job von daher die haben es wohl kurzfristig einkalkuliert das viele user sich umscahuen werden und das ganze langfristig geplant......will ich mal hoffen^^ wobei der serverstandort immernoch sehr unakzeptabel ist

Großmutter
24.04.08, 21:25
Zitat:

Wer den EFF in Zukunft benutzen möchte, kann sich jetzt bequem ein kleines "Upload-Polster" anlegen ohne sich große Gedanken zu machen als Cheater erwischt zu werden oder nicht.






Genau, richtig schön viel GB hochcheaten und wenn der Server(Standort Germany) dann hoch genommen wird sitzt man in der ersten Reihe!
:klatsch_3:

Rebound
24.04.08, 21:31
Genau, richtig schön viel GB hochcheaten und wenn der Server(Standort Germany) dann hoch genommen wird sitzt man in der ersten Reihe!
:klatsch_3:

Hehehe, so kann man das natürlich auch sehen. :tongue:

Aber es ist ja geplant ins Ausland zu gehen und im Moment interessiert sich keine Behörde für einen noch nichtmal im Beta Status fertigen Tracker.

Da kann man also ganz Beruhigt sein. Aber aktiv laden tu ich da auch nichts mehr. Ich warte weiter und schaue wie sich das entwickelt.

Aber ist doch geil, das man da im Moment cheaten kann so viel man will. :biggrin:

Sowas findest du in Deutschland kein 2. Mal. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

hitman
24.04.08, 21:39
Genau, richtig schön viel GB hochcheaten und wenn der Server(Standort Germany) dann hoch genommen wird sitzt man in der ersten Reihe!
:klatsch_3:

reicht es überhaupt die reine statistik als beweis zu nehmen?

Rebound
24.04.08, 21:43
reicht es überhaupt die reine statistik als beweis zu nehmen?

Das ist ja leider noch eine Grauzone, aber ich bin mir sicher das es keine Ermittlung gegen User geben wird. Die einzigen die dran sind, ist der Staff und die Uploader. Die User werden in Ruhe gelassen, allein schon aus dem Grund, weil das einfach zu aufwendig wäre jeden einzelnen Anzuklagen. Das würde die Gerichte für Monate blockieren.

Mfg

Rebound

Großmutter
24.04.08, 22:14
Aber eigentlich macht das gar keinen Spass,bzw. ist keine Herausforderung mehr,wenn's so leicht geht.
Der kitzel fehlt,oder??
:cool2: