PDA

View Full Version : RSD 0.538 Alpha - Happy Hour fix



fromas
18.04.08, 12:02
Es gibt mittlerweile einen "Happy Hour Fix"
der erkennt keine captchas!
also nur für die Happy Hours zu benutzen

DOWNLOAD (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)

wolferine
18.04.08, 12:21
wann weiss man wann happy hour ist ?

Rebound
18.04.08, 12:35
wann weiss man wann happy hour ist ?

Wenn´s keine Captchas zum eingeben gibt. :biggrin:
Jetzt ist das zum Beispiel der Fall.

Mfg

Rebound

Superbums
18.04.08, 13:55
Ich habe bis jetzt noch keine festen zeiten für die Happy Hour festellen können.Heute Nacht war z.b. auch die Happy Hour.

Die RSD 0.538 ist erst mal nur eine Notlösung.Wenn wir Pech haben läuft es wieder genauso ab wie beim letzten mal.

Es kommt eine RSD Version mit funktionierender AntiCaptcha Methode,und kurz danach werden die Captcha von RS wieder gewechselt.

Wenn RS dieses Spiel noch eine weile durchzieht,werden sie auf jeden Fall einen haufen neuer Premium User dazu bekommen.

hitman
18.04.08, 14:08
Wenn RS dieses Spiel noch eine weile durchzieht,werden sie auf jeden Fall einen haufen neuer Premium User dazu bekommen.

ich glaube genau das will Rapidshare erreichen. irgendwann ist der free user so genervt das es ein prem acc kauft :biggrin:

Rebound
18.04.08, 14:19
Ich glaube nicht das die ne extra "Happy Hour" gemacht haben. Viel mehr vermute ich das die neue Captchas testen und deshalb eben Zeitweise gar keine angezeigt wurden. Ich denke wir werden noch die eine oder andere Überraschung erleben. :wink:

Mfg

Rebound

hitman
18.04.08, 14:50
ist der speed während der happy hour immernoch der selbe wie vorher? oder haben sie die dl server gedrosselt?

Superbums
18.04.08, 16:18
ist der speed während der happy hour immernoch der selbe wie vorher? oder haben sie die dl server gedrosselt?

Schwer zu sagen...

Ein User hier meinte das der Speed sehr gefallen ist während der Happy Hour.Ist auch vorstellbar.Weil die Server bestimmt sehr ausgelastet sind wenn alle saugen wie Blöd.

Das wiederspricht aber auch dem was Rapidshare in ihrer Stellungnahme zum Captcha wechseln gesagt hat.Da hiess es ja das der Speed für Premium teilweise so schlecht ist,weil soviele mit RSD und Co ziehen.Weil während der Happy Hour ja keine Wartezeit nach einem Reconnect anfällt,sind die Server natürlich noch mehr ausgelastet als sonst.

Der Vermutung von Rebound kann ich nur zustimmen.Da kommt bestimmt noch was seitens Rapidshare.

Andererseits können sie die Freeuser nicht völlig vergraulen.Von diesem Kreislauf lebt RS ja auch.Die Freeuser wollen Warez und ein grosser Teil der Premium uploaden um Punkte zu machen.

Ist es nicht mehr Rentabel etwas zu uppen weil es zu wenig Freeuser gibt die einen Punkte bringen,dann ist der Kreislauf unterbrochen.