PDA

View Full Version : 2 Client laufen lassen



Daden
11.06.15, 22:02
Ich habe jahre lange utorrent am laufen jetzt muss ich eine anderen Client mitlaufen lassen welsches würdet ihr mir empfehlen was so ähnlich aufgebaut ist?

Freak69
12.06.15, 10:57
qBittorrent ist ganz schick

qBittorrent official website (http://www.qbittorrent.org)

Hush
12.06.15, 18:09
du kannst auch zwei µ-versionen gleichzeitig laufen lassen

beim zweiten client einfach

/recover

beim shortcut ergänzen und du hast 2 versionen. btw: wenn du zwei tracker nutzt und auf keinen gemeinsamen nenner kommst, hat in jedem fall, einer der beiden keine ahnung. es gibt "standardclients"(nein nicht der schwachsinnige 1.6 hoax), die auf jedem vernünftigen tracker akzeptiert werden.

Daden
12.06.15, 19:10
Ja bis jetzt ging mein Client immer, egal auf welschen Tracker aber Bf hat ja fast alle gesperrt.

corregidor
12.06.15, 21:13
Das gleich Problem hab ich auch. Die liste bei bf mit den erlaubten clients ist zwar lang, aber es gibt im internet keine Möglichkeit die runter zu laden. Was passiert denn eigentlich wenn man einen ganz normalen client nutzt , der bei bf auf der roten liste steht ?

coolio256
14.06.15, 01:45
Das gleich Problem hab ich auch. Die liste bei bf mit den erlaubten clients ist zwar lang, aber es gibt im internet keine Möglichkeit die runter zu laden. Was passiert denn eigentlich wenn man einen ganz normalen client nutzt , der bei bf auf der roten liste steht ?
ein download wäre in dem fall nicht möglich und falls du so einen client emulierst, macht das auf dich aufmerksam und dies kann zum ban führen
Ich nutze utorrent 1.6.1 ohne Probleme