PDA

View Full Version : Xlice Problem



Master08
15.04.08, 14:31
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar decrypted der JDownloader keine Xlice Ordner mehr. Manuell klappt es, also den rapidshare Link kopieren, aber xlice streikt. Weiß einer Rat?

Superbums
16.04.08, 18:43
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar decrypted der JDownloader keine Xlice Ordner mehr. Manuell klappt es, also den rapidshare Link kopieren, aber xlice streikt. Weiß einer Rat?

Schwer zu sagen was da los ist ? Bei der Flut an neuen Updates macht JD zur Zeit sowieso nur noch Probleme.Zumindest bei mir.

Also ich würde erst mal noch etwas Abwarten und die nächsten Updates ziehen die jetzt nach und nach kommen um die Bugs zu beheben.

Mal ein kurzer Auzug von mir...

Konnte keine Verbindung herstellen,Unbekannter Fehler,Captcha werden teilweise nicht erkannt,will reconnecten obwohl ich als Premium bei RS sauge,statt 4 gleichzeitigen Downloads laufen nur 2,und,und und.

Verstehe auch nicht warum jedesmal soviele tolle Verbesserungen an JD gemacht werden wenn er gerade gut läuft :biggrin: ? Das bedeutet jedesmal erstmal wieder einen haufen Probleme.

Aber sind die Einstellungen bei dir auch so gesetzt wie du sie haben willst ?

http://img252.imageshack.us/img252/4163/xlicejdxq0.png

Master08
17.04.08, 01:13
Jep, hab es genauso eingestellt. Wird wohl ein Bug sein. Aber mit dem nächste Update wird es bestimmt wieder laufen.