PDA

View Full Version : Gibts schon was fürs Vista SP1???



xchatter
11.04.08, 18:30
Es hieß doch seiner zeit, dass mit dem SP1 die bisher funktionierenden Hacks für Vista außer Karft gesetzt werden. Besonders der Timestop crack soll nach dem Update seinen Dienst versagen. Stimmt das?? Und wenn ja hat schon einer von funktionierenden Hacks was gehört und auh persönliche Erfahrungen zu bieten. Man hört ja immer wieder, dass sich das Upgrade lohnen soll!!!

FranzFrombach
11.04.08, 21:24
Sorry aber da kann ich nur lol sagen, natürlich hebelt das Update die Hacks aus es heisst ja auch Update, ich würde an deiner Stelle wenn du denn nen gecracktes hast noch warten .

Loebe
12.04.08, 02:30
es gibt schon noch eine möglichkeit die aktivierung auszuhebeln. 2 wurden beseitigt, eine besteht nach wie vor und ist durch ms quasi nicht zu beseitigen. die frage ist: inwiefern ist die antwort auf diese frage im interesse der community? darf man hier eine direkte antwort auf diese frage posten?

das sp1 läuft imho recht stabil. hab aber leider keinen vergleich zu vorher, da ich vista erst seit sp1 nutze.

DuckundWech
12.04.08, 06:14
Vista in Sp1 ist um einiges scheller als ohne.Gerade beim copieren von einer partition zur anderen bzw von einem zum anderen Ordner.Auch in ein paar anderen bereichen ist ein Tempovorteil eggenüber dem alten eingetreten.

Man möchte fast sagen Vista mit Sp1 darf sich Betriebssystem nennen.

Ansonsten weiterhin wer XP hat und nicht unbedingt Direct x10 fürr Spiel braucht der sollte bei xp bleiben.Vor allem XP mit dem neuen Sp3 ist nochmals um einiges flotter unterwegs

shoulder
12.04.08, 23:14
Also ich hab ne Dell OEM Version (Vista Ultimate 64) und schon seit erscheinen das SP 1 und hab nichts davon gemerkt das mein Vista nicht mehr aktiviert sein soll :biggrin:

Loebe
22.04.08, 14:33
antwort auf die frage der aktivierung gabs/gibts per pm ;)