PDA

View Full Version : TorrentHeaven Tracker - Die neue Nummer 1



Rebound
06.04.08, 15:06
Hier eine kleine Doku, über den aktuell besten Tracker in Deutschland.

Inzwischen hat der TorrentHeaven den langzeitig für die Nummer 1 erklärten TS-Tracker abgelöst.

TorrentHeaven ist dem TS inzwischen in allen Punkten überlegen und wird Tag für Tag besser, weil sich viele User vom aroganten TS verabschieden und lieber den Community freundlichen TorrentHeaven bevorzugen.

Hier einmal eine Übersicht, über die Features und Vorteile vom Torrentheaven:

- schnellster Tracker in Deutschland was das Uploaden von Scene Releasen angeht

- Inzwischen so viele Webseeder wie TS (Zahl stetig steigend, TS sinkt immer mehr)

- Einzigartiges Bonus-Punkte System (cheaten nicht notwendig)

- nette Community

- keinerlei Werbung oder Spendenaufrufe

- Zahlreiche Einstell Möglichkeiten im Profil, so kann man sein Profil perfekt an seine Bedürfnisse anpassen

- Gute Rangverteilung

- Einzigartiges Reseed System

- Invite System

Hier der Link, bringt euch allerdings wenig wenn ihr dort keinen Account besitzt. :biggrin:

Web - Community since 2004 (http://torrentheaven.dyn.pl/index.php)


Wer keinen Account bei diesem Tracker hat, verpasst wirklich was.

Mit diesem Tracker ist der TS ein für alle mal Geschichte und wird nicht mehr benötigt.
Testet es selber, ihr werdet sehen das ich Recht habe.

Cheaten ist selbstverständlich Möglich, empfehle ich aber nicht. Anders als beim TS hat man wirklich die Chance was zu uploaden und auch das Bonus-System hilft einem enorm. Also unterstützt diesen Tracker damit der TS bald einpacken kann. :top:

Mfg

Rebound

philly1818
06.04.08, 16:15
ok hast schon recht...bin seit ca. 2 wochen aufm TH..und bekomme den aufstieg des trackers sozusagen "am eigenen leib" mit :-). ich mußte gestern festellen, dass der TS (wenn man oben nach Seedern ordnet) weniger seeder hat als der TH. außerdem gibt es beim TS nicht das OU System, was tH eingeführt hat. echt genial...cheaten muss man somit wirklich nichtmehr.

ich hoffe das TS bald "vergammelt", dann sehen die endlich mal wo sie ihre Arogante Art hinstecken können! mein weltbild würde damit auch wieder etwas besser darstehen, das ist seit dem Ts nähmlich immer weiter abwärts gegangen :-D

Numer47
07.04.08, 19:29
Absolut dieser Meinung, TH ist aktuell der beste, was auch so bleiben wird! TS wird nicht mehr aufstehen das haben sie sich selbst zu zuschreiben! So ein arrogantes Team, welches sich nur auf ihr System verlässt habe ich noch nie irgendwo gesehen!

Das den TS langsam gute Leute verlassen sieht man ja allein an der Uptimes! Da kommt nix mehr druff, die holen sich die Scene Files langsam schon eher von anderen Tracker wie TH oder BF und uppen sie dann bei sich, weil sie keine Releaser mehr haben!

Gute Doku über den TH kann man nur zustimmen!


//Edit: Und der Server wird immer lahmer! Dauert da jetzt auch schon immer bis sich Seite öffnet! Lauter Anzeichen das es mit TS zu Ende geht! TH lebt, ist absolute Nummer 1!!! Da BF nun neue Server hat, bin ich da auch wieder etwas lieber drauf, keine Wartezeiten mehr! :biggrin:

Rockhound
10.04.08, 16:34
HI!
Ich habe schon vergeblich nach einem Link für den TH-Tracker gesucht.
Kann mir jemand mal nen Link zukommen lassen,per PM?

Rebound
10.04.08, 16:46
HI!
Ich habe schon vergeblich nach einem Link für den TH-Tracker gesucht.
Kann mir jemand mal nen Link zukommen lassen,per PM?

Habs oben reineditiert. Allerdings kommt man dort nur via Invites rein. :smile:

Mfg

Rebound

plucky
11.04.08, 01:14
Habe auch schon vom TH aufstieg gehört, allerdings soll dieser erst richtig ins laufen gekommen sein als der TS tracker seinen großen absturz hatte und von einem eigenem Admin Team mitglied sozusagen für einige Tage auf eis gelegt wurde...

viele haben zu dieser zeit zum TH gewechselt.

Rebound
11.04.08, 01:19
Habe auch schon vom TH aufstieg gehört, allerdings soll dieser erst richtig ins laufen gekommen sein als der TS tracker seinen großen absturz hatte und von einem eigenem Admin Team mitglied sozusagen für einige Tage auf eis gelegt wurde...

viele haben zu dieser zeit zum TH gewechselt.

Das ist Unsinn und zudem schon viele Jahre her. Auch nachdem der TS damals für einige Tage auf "Eis" gelegt wurde, blieb er viele Jahre weiterhin die Nr.1 Allerdings hat es der TorrentHeaven inzwischen geschafft den TS zu überholen. Ein ausgefeiltes Bonus-System und eine nette Community/Staff ist das Geheimnis womit der TS überholt wurde. :wink:

Mfg

Rebound

Numer47
13.04.08, 23:17
Also was die uptimes angeht schnell sind sie, aber wie ich das beobachtet habe schummeln sie da ein bisschen mit ihrer aktuellen Zeit!

Die sind ca. 5 min zurück! Die uptimes erstmal vor pre ( ich weiß ist möglich) , aber wenn ich auf TH schaue das File noch nicht sehe, dann 3 min später wieder draufgehe und es schon seit 10 min drauf ist stimmt da was nicht!

Ich weiß kann ja sein das Seeder noch nicht eingestiegen ist und deswegen nicht sichtbar, habe auf aktive und inaktive Torrents gestellt!

Rebound
13.04.08, 23:23
Also was die uptimes angeht schnell sind sie, aber wie ich das beobachtet habe schummeln sie da ein bisschen mit ihrer aktuellen Zeit!

Die sind ca. 5 min zurück! Die uptimes erstmal vor pre ( ich weiß ist möglich) , aber wenn ich auf TH schaue das File noch nicht sehe, dann 3 min später wieder draufgehe und es schon seit 10 min drauf ist stimmt da was nicht!

Ich weiß kann ja sein das Seeder noch nicht eingestiegen ist und deswegen nicht sichtbar, habe auf aktive und inaktive Torrents gestellt!

Naja, die genauen Uhrzeiten hab ich jetzt nicht überprüft, aber Fakt ist, das der TH meistens vor allen anderen Trackern die Releases oben hat. Glaube nicht das die da noch schummeln, das würde nicht viel Sinn machen...

Mfg

Rebound

Numer47
13.04.08, 23:28
Sinn klar, alle denken die sind die absolut schnellsten! Was aber nicht so ist, denn SOF ITG ... hat niemand vor pretime! Und die haben es vor pretime geuppt?? Absoluter schmarn! Bis es auf eigenen Server ist, Torrent erstellt wurde und geuppt wurde vergehen bei na Serie mindestens 5 min, vlt mal nur 4 aber nie im Leben vor pre!

--> sie schummeln bei dieser Hinsicht

Rebound
13.04.08, 23:31
Sinn klar, alle denken die sind die absolut schnellsten! Was aber nicht so ist, denn SOF ITG ... hat niemand vor pretie! und die haben es vor pretime geuppt?? Absoluter schmarn! Bis es auf eigenen Server ist, Torrent erstellt wurde und geuppt wurde vergehen bei na Serie mindestens 5 min, vlt mal nur 4 aber nie im Leben vor pre!

--> sie schummeln bei dieser Hinsicht

Definiere bitte einmal "Pre". Hast du Zugriff auf einen Scene FTP? Müsstest du ja haben um das vergleichen zu können...

Mfg

Rebound

Numer47
13.04.08, 23:36
Ja habe ich, deswegen bin ich mir da so sicher... Niemand außer die Crew SOF selber könnte dieses File vor pretime uppen!

Definieren.. ab diesen Zeitpunkt steht das File für die Trader zu Verfügung es auf ihren Sites oder Servern zu verteilen. Deshalb geht das nicht dass sie ein SOF File vor pre uppen!


Ist ja auch oke von TH dass sie das machen, wollte dies ja nur mitteilen :D


//Edit: Schaut man einfach mal in die Logs von TH wird man sehen es sind immer um die 4 Minuten!

Rebound
13.04.08, 23:44
Ja habe ich, deswegen bin ich mir da so sicher... Niemand außer die Crew SOF selber könnte dieses File vor pretime uppen!

Definieren.. ab diesen Zeitpunkt steht das File für die Trader zu Verfügung es auf ihren Sites oder Servern zu verteilen. Deshalb geht das nicht dass sie ein SOF File vor pre uppen!


Ist ja auch oke von TH dass sie das machen, wollte dies ja nur mitteilen :D

Mhmm, also ich wüsste dafür eine ganz einfache Erklärung. Entweder einer selbst von ITG etc. uppt dort, was aber aussgeschlossen ist. :biggrin:

2. Möglichkeit und vermutlich richtige, der Torrentheaven Server Timestamp geht um fast 5 Minuten zurück. Heißt alle Filme die dort eingetragen werden, liegen 5 Minuten in der Vergangenheit. Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist oder nicht, jedenfalls würde das alles erklären.

Einfach mal nach unten Scrollen und die Serverzeit anschauen und mit der korrekten vergleichen. :wink:

Mfg

Rebound

Numer47
13.04.08, 23:46
Jop oder meinen Edit, wenn man die Logs anschaut...


Wollte dies ja auch nur mitteilen :biggrin: , trotzdem sind sie die schnellsten mal 1. mal 2. ...

PS: Der TS stinkt und ist nun schon bei Files wie Serien 40 min später dran :biggrin:

Rebound
13.04.08, 23:49
Jo, damit hätten wir das Geheimnis der Pres geklärt. :biggrin: Das würde auch erklären warum es immer exakt 4-5 Minuten sind. :klatsch_3:

Naja, egal, sie sind die schnellsten, ob jetzt 5 Minuten mehr oder weniger...



PS: Der TS stinkt und ist nun schon bei Files wie Serien 40 min später dran :biggrin:

Dito. :biggrin:

Mfg

Rebound

DuckundWech
14.04.08, 15:52
Bei den meisten Trackern sind rells solange "Unsichtbar" bis die seeder eingestiegen sind das ist schonmal ein zeitversatz.naja und dann die offizielle Servertime die ist halt anscheinend 5 minuten zurück und was solls,trotzdem kommen die meisten rells schneller oder zeitgleich.Also was solls.

Und es ist auch vor pretime möglich es kommt immer drauf an wie files in den pre kommen bei manchen groups ist es schon lange verteilt bevor es überhaupt auf den pretime servern sichtbar ist.Also der pretime würde ich auch nicht den Status Quo attestieren sondern wenn dann wann die group gerellt hat.

shoulder
14.04.08, 17:04
Sorry falls es hier nicht reingehört, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Wie sollte man den auf dem TH cheaten? Also eher Multi Mod oder NoReport oder ... ? Ich habe eigentlich nicht vor dort viel zu cheaten, da ich schon eine Weile dort bin und es auch eigentlich auch ganz gut ohne cheaten klappt. Aber bei grösseren Files wär ein kleiner Cheat schon nützlich. :biggrin:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :wink:

Butcho
14.04.08, 17:27
Meine Favouriten auf den meisten Seiten sind..
1. Report Seeder Mods aber nur mit Files die es schon auf anderen Trackern gibt, denn dann kann man immer behaupten man hat das File wo anders her und will nur seine Ratio durch das Seeden aufbessert.
2. Multi Mods mit niedrigen Multi nie über 2 und ausserdem sollte man den Upload so begrenzen das man innerhalb der eigenen Bandbreite bleibt. Da man durch so extreme Unterschiede der maximal Uploadrates ziemlich aufällt. Vorallem wenn der Speed höher ist als es überhaupt bei deinem Anbieter möglich wäre, was die ja checken können, möglich ist.
3. Schwarzleechen aber das geht nur wirklich gut wenn man die IP nach dem entfernen der url nochmal ändert und sich auch nicht mehr mit dieser und den letzten Cookies auf dem Tracker einloggt. Ausserdem sollte man diesen Trick nur bei Torrents mit vielen peers verwenden.

Dagon
15.04.08, 13:31
blöde frage, aber wer hockt denn so lange am Rechner das 5 minuten was ausmachen??

sorry wenn ich das sage, aber ist doch krank wenn man alle minute schaut ist was released. ich schau maximal einmal am Tag wenn nicht sogar einmal die Woche ob was interessantes rausgekommen ist.

Mfg Dagon

Numer47
15.04.08, 13:41
Das ist uns doch nur aufgefallen, weil TH so "extrem" schnelle Werte hatte! Und es warten sicher Hunderte User jeden Abend darauf dass ihre Serie rauskommt! Da sie meisstens vor air-Date im Deutschen TV auf den Trackern erscheinen

Rebound
15.04.08, 13:49
Das ist uns doch nur aufgefallen, weil TH so "extrem" schnelle Werte hatte! Und es warten sicher Hunderte User jeden Abend darauf dass ihre Serie rauskommt! Da sie meisstens vor air-Date im Deutschen TV auf den Trackern erscheinen

Genau so ist es. Oft weiß man immer wann ungefähr aktuelle Fernsehserien released werden und da machen 5 Minuten durchaus was aus, wenn man gespannt auf die nächste Folge wartet um diese zu sehen.

Genauso verhält es sich bei Kinofilmen. Wenn ein Top Film im Kino läuft, schon eine super Bildqualität als Source verfügbar ist, aber der Ton noch schlecht ist und der Film in einem Autokino läuft, warten auch mehrere tausende User am Abend darauf, das endlich die Line kommt. :smile:

Da gibt es schon ziemlich viele die da Wert auf die Pretimes legen. :top:

Ich gehöre übrigens dazu.

Gestern kam das UEFA.2008 release auf TH allerdings erst ne Stunde später als auf dem TS. Kann ja mal vorkommen. :wink:

Mfg

Rebound

FranzFrombach
15.04.08, 20:00
klar kann das mal vorkommen das was später kommt ?
sind ja auch immer andere die was hochladen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Staff alles überall uppt !

Numer47
15.04.08, 22:32
klar kann das mal vorkommen das was später kommt ?
sind ja auch immer andere die was hochladen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Staff alles überall uppt !


Hm sry aber ich verstehe deinen Post nicht. Was meinst du denn genau?

FranzFrombach
16.04.08, 14:08
ich bezog mich damit auf die Tatsache das die meisten sachen fast syncron auf den großen Trackern geuppt werden, und das es ja völliger Unsinn währe die Pre Time zu cheaten wenn das Release zu dieser Zeit noch garnicht verfügbar währe.

Man ist halt da wo es am schnellsten ist, und man gut seine Ratio halten kann.
Das hat dem Syndrom den Nacken gebrochen, Ratio halten, gepaart mit 1 -2 anderen Dingen die man aber dann direkt klären müsste einiges gehört bestimmt auch ins Reich der Mythen und Fantasiehen

DuckundWech
16.04.08, 16:55
Die meisten Rootler sind auf mehreren Trackern Vertreten bzw bekommen sie es alle Zeitgleich, weil sie letztendlich auch wieder alle von der selben Quelle Nuckeln.Bzw die Quellen sind nicht so unterschiedlich mit nur minimalen Zeitversätzen.

Andere Zeitfaktoren sind das die Rootler auch nicht 24 std vor dem PC hocken und auf was neues warten.Weitere faktoren sind das sie auch persönlich nach was suchen und somit keine Bandbreiten für Releases dann offen haben wodurch es dann zu diesen 2 std oder 2 tagen nach preteime kommt.

Letztendlich sind die Rootler,Releaser und Uploader auch nur in einer Verteilerkette und müssen sich dem entgegensetzen was bei Ihren Quellen angeboten wird,bzw dort erscheint.

Und in der Trackerscene war es schon immer so das dies mit den schnellsten Rells sich immer abgewechselt hat.Mal war es der eine dann ein anderer.Auch zu den hochzeiten des TS war es immer wieder der fall das der TS nicht der schnellste war zum Teil es sogar gar nichts hatte dazu.

Apropos meine pretime ist wenn minimum ein TC mit Line erscheint alles darunter ist nicht pretimeverdächtig oder überhaupt Releasemässig zu beachten.:top:

rufus0815
19.04.08, 17:59
fühle mich auf th auch mehr als wohl. das bonussystem ist wirklich mehr als super und auch mit einer verhältnismäßig kleinen leitung kann man dennoch seine ratio halten.

kann den tracker also nur wärmsten empfehlen.

Nr1
11.09.08, 12:32
Und es ist auch vor pretime möglich es kommt immer drauf an wie files in den pre kommen bei manchen groups ist es schon lange verteilt bevor es überhaupt auf den pretime servern sichtbar ist.Also der pretime würde ich auch nicht den Status Quo attestieren sondern wenn dann wann die group gerellt hat.

Dann solltest du dir vielleicht andere pres suchen ^^ ein ein release is so lange in dem grp affill ordner (wo nur die grp und die ops der site zugriff haben) bis der sitepre befehl gegeben wird. Erst dann kommt das rls in den entsprechen ordner (z.b. XVID) von wo es dann auf andere sites getraded wird. mit dem sitpre befehl wird es zeitgleich automatisch in die addpre gegeben wo von es dann in einen prechannel kommt. sprich du hast in einem normalen pre max 3-4 sekunden wie der pre später auf taucht als es auf den affill sites zur verfügung steht. Somit ist es eigendlich unmöglich das ein rls schneller da ist als der pre. nur wenn wenn grp unsicher wäre und es selbst vor pre im p2p uppen würde aber das macht keine^^.

Codeman
13.09.08, 17:00
Ist der Torrent Heaven jetzt immer noch so gut?

Nr1
14.09.08, 21:14
Ich würde nicht sagen das er schlecht ist ich finde es nur peinlich das sie durch die falsche serverzeit es so aussehn lassen als ob sie schneller wären. Zumal sie schon ein paar mal von Leuten darauf aufmerksam gemacht wurden und diese darauf eine antwort bekommen haben, dass sie es momentan nicht richten können da der sysop gerade im Urlaub ist. Das war vor über einem Monat und da es wohl immer noch nicht gerichtet ist denke ich mal das sie das mit absicht machen. Was ich nicht unbedingt als einen possitiven punkt nehme, da das ein scheinbares schneller machen als sie wirklich sind ist.

Numer47
14.09.08, 22:27
Vor allem was sie machen ist schon sehr lächerlich. denn laut ihren Zeiten sind sie sehr oft vor pretime was nun mal nicht sein kann ^^

Vom Design finde ich TH nicht gut und der Staff ist auch nicht so berauschend, jedoch immer noch viel besser als der TS.

Tiberius
15.09.08, 01:18
@Nr1 weißt du das es so ist oder nur irgendwo aufgeschnappt? Klingt "wohl" mehr nach Hören-Sagen als alles andere ;)

Bei mir weicht die Anzeige gerade mal eine Minute ab

Nr1
16.09.08, 00:01
Ich weiss es.

Editd war eben mal wieder seit wochen auf dem Th serverzeit scheint wohl endlich doch angepasst worden zu sein.

Rebound
16.09.08, 00:14
Editd war eben mal wieder seit wochen auf dem Th serverzeit scheint wohl endlich doch angepasst worden zu sein.

Tatsächlich. :klatsch_3:
Kaum zu glauben, die ging ja zum Schluss um fast 10 Minuten falsch, naja jetzt können wir die Release Zeiten ja genau beobachten, wobei es natürlich sein kann das die anderen Tracker auch schummeln nur das wir das eben nicht überprüfen können...

Gruß

Rebound

Nr1
16.09.08, 00:26
Doch geht ganz einfach. Mach die einen einen announce chan in dem bots die rss von den trackern die du vergleich willst posten. ^^

Rebound
16.09.08, 00:31
Doch geht ganz einfach. Mach die einen einen announce chan in dem bots die rss von den trackern die du vergleich willst posten. ^^

Stimmt, das geht, aber nicht alle haben einen RSS Feed bzw. einen Bot im IRC Chan der die neuen Release ausgibt. :wink:

Mfg

Rebound

Nr1
16.09.08, 00:35
Jo aber die meisten haben TH TS TW usw haben alle rss. Ich bin gerade dabei meinen Bots das ganze noch in eine datenbank ablegen zu lassen und dann abfragen dafür mit pretimes zu machen. Somit bekommt man mit der zeit ne recht gute statistik.

Rebound
16.09.08, 00:37
Jo aber die meisten haben TH TS TW usw haben alle rss. Ich bin gerade dabei meinen Bots das ganze noch in eine datenbank ablegen zu lassen und dann abfragen dafür mit pretimes zu machen. Somit bekommt man mit der zeit ne recht gute statistik.

Eine sehr gute Idee, wenn du das geschafft hast kannst du diese Statistik gerne hier posten, wäre sicher interessant. :wink:

Man könnte ja vorher wetten abschließen wer der schnellste ist. :biggrin: Den spätestens mit dieser Statistik müsste ja einwandfrei bewiesen werden, wer nur der schnellste ist und wer der langsamste...

Gruß

Rebound

shoulder
20.09.08, 00:12
Also rein subjektiv würde ich meinen der TS ist schneller als der TH.

Hab aber nie auf die Pre-Times geschaut, aber meistens hab ich die Files die ich gesucht hab zuerst auf dem TS, und dann auf dem TH, gefunden.
Auf anderen deutschen Trackern bin ich nicht.

Nr1
20.09.08, 15:17
Von meinem chan her ist es auf jedenfall so das auf dem th wesendlich mehr geupped wird als auf ts. und meisten hat th es ein bissl schneller als ts.

Rebound
20.09.08, 18:17
Also rein subjektiv würde ich meinen der TS ist schneller als der TH.

Hab aber nie auf die Pre-Times geschaut, aber meistens hab ich die Files die ich gesucht hab zuerst auf dem TS, und dann auf dem TH, gefunden.
Auf anderen deutschen Trackern bin ich nicht.

Die Sache ist aber, das auf dem TS fast nur noch die Releases von Gast-Uploadern kommen. Der ist nicht so arm dran mit Uploadern, die haben genug. Und deshalb kommt es häufig vor das ein Release erst nach mehreren Stunden auftaucht... Das war früher nicht der Fall!

Mfg

Rebound

Nr1
21.09.08, 22:53
Sieht wohl so aus als ob TH nur so tut als hätten sie die Uhrzeit gefixxt. die Uhrzeit die oben links angezeigt wird geht jetzt zwar nur noch um 1 minute falsch.
Aber die uhrzeit in den Torrents stimmt immer noch nicht.

22:03:52 xxxx: [th] Rettet.Trigger.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL http://torrentheaven.dyn.pl/index.php?strWebValue=torrent&strWebAction=details&id=128883

das ist die Zeile meines RSSBOTS der jede minute die rss abfragt.


hinzugefügt 21.09.2008 21:58 und das die zeit die im torrent angezeigt wird

sprich um 21:59 hätte es mein bot anzeigen müssen

noch als anmerkung hier der rss von ts

22:06:04 xxxxxx: [ts] Rettet.Trigger.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL http://tracker.optus.nu/details.php?id=164718&hit=1

und von quorks

22:02:04 xxxx: [quorks] Rettet.Trigger.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL [=- http://quorks.com/details.php?id=78682

und bei ts und quorks stimmt komischerweise die serverzeit mit der rss meldung.

Rebound
21.09.08, 22:59
Es ist normal das der RSS Feed um einige Minuten verzögert ist, das war schon immer so...

Mfg

RB

Nr1
21.09.08, 23:03
nein da ich den bot gemacht habe fragt er jede minute auf dem tracker ab und wie gesagt auf quorks stimmt es und auf ts nur komischerweise auf th nicht. zumal ich selbst geschaut habe als es auf quorks und ts auftauchte war es auf th noch nicht. und jetzt sag nicht das mein browser nach geht^^ die zeiten in den torrents bei th stimmen immer noch nicht.

Bild1 (http://img254.imageshack.us/my.php?image=17634075lp9.jpg)

Komisch das um 22.12 In.Treatment.S01E03.German.WS.SATRip.XviD-iNSPiRED noch nicht zu sehen ist.

Bild2 (http://img223.imageshack.us/my.php?image=15421820za9.jpg)

Um 22.13 ist es zu sehn mit umd im torrent drinne steht das es um 22.08 geupped wurde.

Ja ich weiss das hashen auch noch zeit braucht was aber bei der torrent grösse maximal 1 minute geht. Sprich TH verarscht immer noch die Leute damit sie schneller aus sehen. War wohl nichts mit Nummer 1.

Rebound
21.09.08, 23:21
Achso ok. Na dann kann es gut sein. Ich dachte du hast die Standard RSS Feeds. :wink:

Tiberius
23.09.08, 00:10
Setzt aber auch voraus dass der Uploader sich beeilt und nicht zwischendurch nen Kippen geht ;) Die ersten 7 Files kamen ja recht schnell nacheinander, danach hats schon 7 Minuten gedauert.
Hab bereits in einem anderen Thread geschrieben das uff Quorks die Files auch ohne Peers angezeigt werden, ist das auch bei neuen Files so? TS und TH scheinen zu warten bis der Seeder da ist

Wäre wirklich interessant wie man das besser belegen kann

Kane
23.09.08, 00:26
Dieses "Phänomen" habe ich auch schon auf anderen Trackern mit der TB Source beobachtet. Der Torrent wird Visible wenn der erste Seeder an dem Torrent ist (vorher is der Dead, bzw not visible), wird aber nicht auf "not Visible" gesetzt wenn der Torrent keine Seeder mehr hat. Könnte man allerdings "manuel" im Torrent Edit machen (Haken bei "Visible on main page" entfernen) Evtl könnte man das vielleicht auch mit ner art Cronjob machen... ka ^^

Grreeting, Kane

Nr1
23.09.08, 01:28
th ts quorks zeigen die torrents erst mit dem seeder an. und wie ich schon vorher schrieb ist es mir klar, dass das hashen auch noch braucht aber bei einer file unter 400mb is das in einer minute durch.

Tiberius
23.09.08, 01:47
näj näj näj *g* so mein ich das mit der Zeitspanne nicht. Hab selbst schon mal ein paar Files geschoben und es gibt Momente in denen ist man abgelenkt und dann dauert es ein paar Minuten bis man das File vom Tracker zieht oder in den Client/Root packt. Auf deinen Screens wäre es interessant zu wissen wie lange es bei den vorherigen Files des Uploaders dauerte bis er dort als Seeder erschien

Seh schon so kommen wir nicht weiter, werd das wohl mal selbst testen müssen mit nem eigenen Upload. Die Frage ist nur, wie poste ich hier nen Screen ohne mich zu veraten, da steht ja alles erdenkliche dann druff :wink:

Fack0rli
23.09.08, 12:41
TH ist teilweise deutlich schneller als der TS.
Bei Cine Rls. oft 3-4 Minuten, oder noch mehr.
Kann ich als Uploader auch ganz sicher sagen^^

Der TS ist einfach Scheisse und hoffentlich werden sie bald mit den teilweise verblödeten Usern vom Tracker-of-Gods, EFF, oder Torrentspace überschwemmt.
Dann bekommt dieses arrogante, dämliche Gesindel von Staff endlich was zu tun.
Am meisten mag ich ja Stacy, ist bestimmt ne fette Planschkuh, die den ganzen Tag nichts zu tun hat, ausser vor dem Rechner zu hocken, weil eh kein Typ sein Würstchen in ihr versenken möchte.Grrr, wie ich diesen Tracker hasse...

FranzFrombach
23.09.08, 22:01
oh man ihr habt echt Probleme, was hätte das denn für nen Sinn mit der Pre Time ? die wenigsten User achten auf so etwas das sind sagen wir mal 500 das sind 6 % und von denen achten eigentlich nur 400 mal nebenbei drauf und die anderen 100 nunja das seid ja dann wohl ihr :)

und immer dieses Geschwätz bester Tracker größter Tracker wer hat den schnellsten und größten :rolleyes2: das is völlig latte und entscheidet sich bestimmt nicht durch die Pre Time, und wenn ihr es schneller haben wollt dann hohlt es euch doch schneller.

ghostfucker
23.09.08, 23:01
[...] und immer dieses Geschwätz bester Tracker größter Tracker wer hat den schnellsten und größten :rolleyes2: das is völlig latte und entscheidet sich bestimmt nicht durch die Pre Time [...]

nicht den schnellsten oder größten und pre times sind auch egal? na da frag ich mich doch glatt nach welchen kriterien du nen tracker aussuchst :rolleyes2: nach farben? :biggrin:

[obwohl ich dir bei den pre times völlig zustimmen muss :-)]

Tiberius
23.09.08, 23:30
albern finde ich die PreTime Anzeige die sich neuerdings einige Tracker in die Torrentübersicht gebastelt haben, kennt ihr die? Was hab ich als User davon?

Numer47
23.09.08, 23:51
Finde das als ein tolles Gimmick was es auf internationalen Trackern ja schon länger gibt.
Was du davon hast, zu sehen wie schnell das File nach PRE auf dem Tracker war.

mabo
25.09.08, 22:01
Bester Tracker?
Das ist doch relativ...
Für unser einer hier - also für mich - gelten die Kriterien:

1) Kriege ich das, was ich will eher schnell oder langsam?
2) Passen die übertrieben penibel auf, so dass man ständig in Gefahr ist zu aufzufliegen?

Früher war ich auch mal bei denen. Haben mich 2x erwischt!
Jetzt können die mich mal! Ich bekomme, was ich will auch woanders schnell und bequem!

ECOberlin
10.11.08, 14:51
hallo,

könnte mal jemand so nett und mir die richtige adresse posten ?!

thx4answer greez eco

fromas
10.11.08, 14:58
hallo,

könnte mal jemand so nett und mir die richtige adresse posten ?!

thx4answer greez eco

die steht doch im ersten post
das ist die richtige:top:

meatloaf
10.11.08, 17:12
Und so lebt ein Thread wieder auf :)
Aber mal ganz ehrlich, was habe ich von dem Pretime Race?
Nur schnell, schnell auf den Tracker ohne Rücksicht auf Verluste?
5 min after Pre. Toll das muss ja ein super Tracker sein?
Wie oft fehlen dann .rar Dateien und ich muss auf den nächsten warten der diese bringt?
Fragen über Fragen.

Mir ist es viel lieber wenn der Uploader die Dateien vorher checkt und ich weiß das alles ok ist.

shoulder
10.11.08, 17:17
Im Normalfall werden (meistens) nur korrekte Releases auf Tracker geladen, das hängt also nicht von der Pretime ab. :wink:

Manas
10.11.08, 17:41
Also das jeder Uploader die Dateien vorher checkt ist nicht zumutbar. Damit täten sie auch den Usern keinen Gefallen.

Der damit zusammenhängende Zeitaufwand käme niemandem zugute, zumal Uploader so auch insgesamt weniger uploaden könnten.

Wenn ein Release kaputt ist, bringen Releasegruppen in der Regel sowieso schnell fixes raus.... :wink:

ECOberlin
11.11.08, 12:59
hallo,

also der link führt mich zu webcommunity !?
dort wiederum finde ich nichts im netz um mich zu regen !
kannst du mir bitte irgendwie den link direkt zur seite posten oder pm schicken ?

i now i'm :stupid: pls. help

thx4answer greez eco

shoulder
11.11.08, 13:01
Der Link ist schon richtig, du kannst dich nur nicht registrieren weil du dazu einen Invite brauchst. :wink:

Rebound
11.11.08, 16:26
Ohne Login Daten kommst da nicht rein, es ist extra so gemacht.

Mfg

Rebound

ghostfucker
11.11.08, 16:58
ihr könntet ihm aber wenigstens den tipp geben, dort auf "irc" zu klicken und sich dort um ein invite zu bewerben ;)

Rebound
11.11.08, 17:10
ihr könntet ihm aber wenigstens den tipp geben, dort auf "irc" zu klicken und sich dort um ein invite zu bewerben ;)

Dort kann man aber nicht auf IRC klicken, das ist nur ne weiße Seite mit einem Login Feld, mehr nicht. :biggrin:

Se7Ven
11.11.08, 17:28
......also um noch einmal auf die qualität des TorrentHeaven Tracker zu kommen.....

..bin eigentlich seit Anfang an dabei und muss wirklich sagen das der TH
im laufe der Zeit ..immer besser geworden ist !!Das TB.. das bord hat sich auch immer mehr gesteigert und die Community auch ......hilfsbereit.... freundlich kompetent!!! Es ist wirklich spannend zu beobachten wie sich im laufe der Jahre die einzellnen Tracker entwickeln und deren Communitys....


für mich ganz klar die NR.1.. weil dor das Angebot und der Staff sowie die Member stimmig sind..releases sind auch vom feinsten ...eigentlich bin ich dem TH immer nur treu geblieben:biggrin:

ghostfucker
11.11.08, 19:17
Dort kann man aber nicht auf IRC klicken, das ist nur ne weiße Seite mit einem Login Feld, mehr nicht. :biggrin:

ja, aber wenn du einfach mal auf anmelden klickst, dann kommt ein link zum irc chan :tongue:

Rebound
11.11.08, 19:19
ja, aber wenn du einfach mal auf anmelden klickst, dann kommt ein link zum irc chan :tongue:

Wer kommt den auf solche Ideen. :klatsch_3:
Aber gut, das stimmt war mir neu bisher.