PDA

View Full Version : Tracker Invites



ocsme
29.12.13, 20:05
Hallo zusammen :)

ich bin neu hier und etwas blöde mich hier richtig zurecht zu finden :stupid:
Wo finde ich den die Requests für Tracker invites?

Hab einige anzubieten und bräuchte von 3 Trackern eine Invite vielleicht kann da jemand helfen :)

Aber zu erst suche ich das passende Theard ;)

lg

Rebound
29.12.13, 20:15
Findest Du hier: BitTorrent Tracker Giveaways (http://www.sb-innovation.de/f121/) :wink:

ocsme
29.12.13, 20:24
Ich kann dort nur leider kein Beitrag erstellen :(
Ist alles geschlossen und kann kein neues erstellen :(

lg

Rebound
29.12.13, 20:27
Stimmt. Wurde wohl dicht gemacht. Das einzige was Du derzeit nutzen kannst, wäre der Giveaway-Thread: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=20512&page=2

Gruß

//RB

ocsme
29.12.13, 20:30
Okay nur dort kann ich keine Beiträge verfassen :D

To reply to threads in this forum your post count must be 10 or greater.

You currently have 0 posts.

mhh...

lg

leus
29.12.13, 21:46
Ich meine die Invitethreads sind nur für Member sichtbar, also bisschen aktiv sein, dann kennen dich die Leute auch und ein wenig warten, schätz ich.

filmroger75
08.03.15, 21:50
hallo...
habe mich gerade erst hier angemeldet und habe auch noch nicht wirklich nen plan von der seite hier.
aber ich werde mir mühe geben mich hier schnell einzufügen.

habe ein gan, ganz großes problem.
ich war 8 jahre lang bei hdsource und mytorrent.
leider sind beide seit drei vier wochen off und so wie ich es gehört habe, wohl auch für immer.

darüber bin ich sehr, sehr traurig und kann es noch gar nicht wirklich fassen.
ich war jeden tag aktiv dabei und ...jaaaa, ich kann behaupten der tracker fehlt mir.

jetzt komm meine frage an alle die mich sehen....
kann mir jemand einen tracker wie hds / myt oder sowas ähnliches empfehlen?
ich würde mich echt total darüber freuen!
wenn da jemand ist, der mir hilft und mir vielleicht noch einen tip gibt, wie ich es schaffe, mich da erfolgreich zu regestrieren ...den werde ich auf ewig dankbar sein!


Lieben gruss an alle ...

keine persönlichen daten posten

dragonbeat
18.04.17, 22:59
kann TSC und Bit-City empfehlen

QoodQame
16.07.17, 09:13
Hallo Leute,
ich bin auch ein trauriger Btf'ler der die Hoffnung bis jetzt nicht aufgegeben hat das sie zurückkommen. Nun bin ich doch auf der Suche nach etwas neuem. Ich wollte ein paar PN's schicken (aber muss dafür leider 10 Posts verfasst) haben. Wer mir also eine PN schicken möchte (ich hoffe das ich auf diese dann antowrten kann und eben nur keine initieren kann) dann würde ich mich gerne bewerben.
Beste Grüsse QoodQame

_harlekin_1892_
16.07.17, 14:05
Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

Zitat:
Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

IRC-Daten
Server: irc.torrent-syndikat.org
Channel: #invites
Ports: 6667 und 6697 (SSL)
Webchat: IRC Webchat (chat.mibbit.com/?channel=%23invites&server=irc.torrent-syndikat.org)



Quelle: TS-Tracker

Windowser
10.04.18, 19:43
´schade ..alles down leider